Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.195
1.965
DeralteFritz ist nicht auf der Suche nach einer Beziehung, das ist okay, aber muss man dann ein Mädchen abwertend einstufen, vielleicht sogar fast als Ware betrachten? Ich respektiere deine Meinung, aber ich empfinde sie menschenabwertend. Ich erachte es als gut, dass die meisten Männer noch etwas positive Emotionen zeigen. Nicht alle sind hirnamputierte Liebeskasper und lassen sich von den Frauen über den Tisch ziehen.
Ich habe mir den Blick auf die Realität bewahrt. Für den einen ist das Glas halb voll für den anderen halb leer. Ich treffe Nutten oft seit 10 Jahren habe jahrelang Kontakt, haben guten Sex ,
aber 1 Nutte bleibt eine Nutte auch wen sie noch so sympathisch herüber kommt. Sie will nur dein Geld.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
603
3.160
1.845
eisiger Norden
Teil 1:
Da wird wohl jeder seine eigene Erkenntnis gewonnen haben, unsere Auffassungen sind eklatant differenziert. Was ich allerdings bestätigen kann, dass die Mädchen mit steigenden Einkünften auch ihren Lebensstandard anheben, da wird in der Tat oft sehr viel Geld unnötig verprasst. Der Bruder im Isaan braucht ein neues Moped, ein anderer Bruder hört zu arbeiten auf, die Schwester bekommt ein uneheliches Kind, der Vater wird krank. Da muss Geld her und man holt es sich dort, wo man es herholen kann. Die Schwester in Pattaya wird sozial verpflichtet. Schliesslich hat sie einen Job als «Serviererin» und bekommt jeden Tag ihr Geld bar auf die Kralle. Dann gibt es diese ganz dummen Männer, die nach Hause reisen und Piselotten per Western Union überweisen, in der Annahme, dass die Göre zuhause in der Provinz verweilt und auf sie wartet. Während der Pandemie insbesondere. Ich erinnere mich an eine 25-Jährige in Bangkok, die monatelang auf in einem Mittelklassehotel einquartiert war, sich langweilte und auf ihren englischen Boyfried wartete, der auf einer Oil-Rig im Mittleren Osten arbeitete; er besuchte sie alle drei Monate einmal. Dann kam Osso. Der Kavalier geniesst und schweigt. Später zog sie nach England und heiratete. Wir haben uns noch lange Zeit Aerogramme geschrieben (das war vor der Email-Zeit).

DeralteFritz ist nicht auf der Suche nach einer Beziehung, das ist okay, aber muss man dann ein Mädchen abwertend einstufen, vielleicht sogar fast als Ware betrachten? Ich respektiere deine Meinung, aber ich empfinde sie menschenabwertend. Ich erachte es als gut, dass die meisten Männer noch etwas positive Emotionen zeigen. Nicht alle sind hirnamputierte Liebeskasper und lassen sich von den Frauen über den Tisch ziehen.
Mein Rezept: Ich habe es zeitlebens so gehandhabt, dass ich Menschen so behandelt habe, wie ich von ihnen behandelt werden möchte. Das gilt für das Privat- wie auch für das Berufsleben. Meistens kommt etwas zurück, du hast dann eine bessere Kommunikationsbasis und die Bewerbungsgespräche an der Beachroad gestalten sich auch erfolgreicher. Vielleicht ist das sogar berechnend, hätte seinerzeit mein Psychologieprofessor geketzert. Damit es der Vollständigkeit halber auch erwähnt ist, sei gesagt, dass ich mich nicht besser fühle als ein Pattayagänger wie du, nur anders; nie war ich ein Chorknabe, habe keine Sünde ausgelassen. Doch ich wende andere Rezepte, andere Praktiken an. Mit Sicherheit habe ich mit meinem Verhalten nicht wenig Erfolg, einen persönlichen Profit gehabt. Viele Male bin ich von Frauen aus dem einschlägigen Gewerbe nach Hause eingeladen worden, sei es in Asien, in Afrika, Südamerika im Südpazifik. Wir haben zusammen gekocht, gefischt, gesegelt und Spass gehabt. Es war nicht einmal so, dass ich ausnahmslos alles selber einkaufen und bezahlen musste. Kürzlich hatten wir in meinem Condominium in Pattaya eine Riesenparty auf der Terrasse. Die fünf Bargirls kamen an ihrem freien Tag und brachten das Essen vom Markt mit. Auch ich mag die Abwechslung, aber eben in abweichender Art.
Dieses Statement ist einfach nur Klasse.

Mfg
Redfern
 
  • Like
Reaktionen: Bucs

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.861
43.245
4.368
Franken
1 Nutte bleibt eine Nutte auch wen sie noch so sympathisch herüber kommt. Sie will nur dein Geld.
So lang der Kunde der Kunde bleibt ist das so. So lang man mit nem Klempner ausschließlich geschäftlich zu tun hat und ihn nur als Dienstleister behandelt bleibt er halt auch der Klempner … Arbeit ist Arbeit und privat is privat oder wie mancher sagt Job is Job und Schnaps is Schnaps. So aber is ja hier so langsam eine philosophische Grundsatzdiskussion und hat nur noch wenig mit Erfahrungen in GCs zu tun … evtl. sollte man das mal Auslagern …
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.195
1.965
So aber is ja hier so langsam eine philosophische Grundsatzdiskussion und hat nur noch wenig mit Erfahrungen in GCs zu tun … evtl. sollte man das mal Auslagern …
GCs sind auch nicht für LT gedacht. Sondern für mich Spaß, BJ und ST. Normaler weise ist man dort auch nicht auf Beziehungssuche, aber manche ticken halt anders. :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.195
1.965
im Mai im Pirates. Sicher eine der Besten. Soll jetzt anscheinend verheiratet sein. :weinen Aber ich habe ihre Line vielleicht klappt es im Februar. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
340
1.310
1.293
Gibt es auf Koh Samui auch Gentlemen Clubs oder zumindest ähnliches?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.924
41.625
5.565
zu Hause
Gestern war ich hier. Da war ein Gast auf dem Sofa. Wüsste ich nicht, dass @TargetTierOne Deutscher ist, hätte ich diesen angesprochen, leider passte die "gesichtsform/farbe" nicht zu dieser Nationaligät.

Dieser Gast hat doch tatsächlich eine knappe Stunde an einem Wasser genippelt und 2 mal Eis nachbestellt. Als seine Wunschlady frei wurde, einen Drink geordert. Das Wasser im Glas (mit der Bemerkung, das trink ich dann drausen) zurück in die Flasche.

Das Gelächter der Lady's war gross.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
passte die "gesichtsform/farbe" nicht zu dieser Nationaligät.
Der sieht eher asiatisch aus wenn ich mich recht erinnere. Aber egal, auch solche Kunden lässt man gewähren, das zeigt schon dass ein GC ein eher entspannter Ort ist. Hängt sicher auch mit dem Überangebot zusammen.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.558
4.925
2.315
Irgendwo hat irgendwer von einer Neueroeffnung eines GM Clubs in den Tiefen Nakluas gepostet. Kann ihn leider nicht mehr finden. Bitte um Aufklaerung. Danke
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.744
57.487
3.435
Irgendwo hat irgendwer von einer Neueroeffnung eines GM Clubs in den Tiefen Nakluas gepostet. Kann ihn leider nicht mehr finden. Bitte um Aufklaerung. Danke
 
  • Like
Reaktionen: peda

Ähnliche Themen