Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
155
113
673
Hi, Ich bin ab ende Januar wieder in Pattaya , kann aber erst um 13:00 ins hotel. Welcher GC hat denn früh geööfnet außer der Telefonzelle?

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
358
2.111
1.143
Gibt glaub ich nur 2 die um 11am aufmachen , Namen vergessen , 1 Darkside und einer in der Straße Buakhao/ Ecke Triangle

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.068
16.010
2.965
Aus dem Preisethread:

Gestern in der Bonkot mit Freunden eine Bartour gemacht.

In 5 oder 6 der Bars einen Drink genommen, in weiteren 5 oder 6 nur reingeschaut - wg. Gruselkabinett weitergezogen. Schwach besucht überall. Unser Start war in der Chapel, wo ich eigentlich
nicht mehr so schnell reinschauen wollte. Da gab es doch tasächlich eine, mit der ich mir einen Zimmergang vorstellen hätte können. Da die gestern aber bereits um 18 Uhr schliessen wollten, sind wir weitergezogen. Ich hatte dann insgesamt noch 3 Mädels gefunden, die optisch einigermassen passten - abgesehen von der Beautyqueen, die vor 2 Jahren nur mit Gummi blasen wollte, damals gecancelt und letztes Jahr eine richtig schwache Performance zeigte für zu teures Geld für einen GC.
Die hübscheste der 3 anderen im Purple (?) Club war mit allen anderen Ladies in dem Club mit sich selbst und Mamasan beschäftigt, die einige Hunderter verteilte. Kein Interesse an uns 3
Farangs. Es wurde dann 1 odere 2 Türen weiter eine Lady, die eine fantastische Performance an den Tag legte und gar nicht mehr aufhören wollte. Erst das Klopfen an der Tür nach 1 Stunde
unterbrach ihr Engagment.

BF 400 Baht, ST 1000 Baht + Tipp für eine grossartige Leistung.