Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
578
3.658
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Mit einer BF von max. 500 THB bei ca. 2h vor Ladenschluss könnte ich leben. Und der frühe Arbeitsbeginn um 12.00 ist (für mich) kein Problem. Wie schon gesagt, es heißt „Morgennummer“ und bei mir zeigen sich bereits erste Anzeichen von seniler Bettflucht.;)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Stalker

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.195
1.965
Keine Frage, dass man auch in Europa günstigen Sex einkaufen kann und andernorts in Osteuropa auch. DeralteFritz schreibt von 25 Euronen in CZ. Aber meist handelt es sich dann um ein mechanisches Absaften.
In Asien, insbesondere Thailand, ist das schon etwas anders. Oft kommt es vor, dass bei Sympathie aus ST dann LT wird.
Mann du hast keine Ahnung.

Die UA-Nutten fange um 17 Uhr im Puff zu arbeiten an. Ab 12 Uhr kannst du die letzte Langschläferin abholen gehst mir ihr Essen und anschließend mit ihr am Lipno-Stausee schwimmen oder Shopping etc
1 Fick im Hotel oder bei dir zu Hause kostet €25 im Puff bleibt ihnen auch nicht mehr
Wie immer bei LT gehen die Nebenkosten ins Geld. Das hat nichts mit Sympathie zu tun, die Weiber sind halt geschäftstüchtig.
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.195
1.965
Mit einer BF von max. 500 THB bei ca. 2h vor Ladenschluss könnte ich leben. Und der frühe Arbeitsbeginn um 12.00 ist (für mich) kein Problem. Wie schon gesagt, es heißt „Morgennummer“ und bei mir zeigen sich bereits erste Anzeichen von seniler Bettflucht.;)
viele machen schon um 20 - 22 Uhr zu. Eine Terminvereinbarung nach Dienstschluss kosten max. 1 LD und ab ins Hotel. Es gibt sie die einfachen Lösungen obwohl Politiker immer etwas anderes behaupten. :jerry
 

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
Naja... negativ verändert vielleicht für den einen oder anderen Sextouri der für den ganz schmalen Taler rüberrutschen will. An der Entwicklung erkennt man eben, dass Thailand nicht mehr so arm ist wie noch vor 30-40 Jahren. Man kann in Pattaya immer noch für überschaubares Geld gut Party machen. Wenn ich an meinen letzten Abend in der Atlantis-Agogo denke, da war ich quasi mit 5 Schwutten alleine, hab meinen Spaß gehabt und das Ganze hat mich lächerliche 5,500 Baht gekostet... also Preis-Leistung stimmt für mich jedenfalls nach wie vor...(y)
Aus Sicht eines Urlaubers gesprochen ist das zutreffend. Wer einmal zum Beispiel auf der Reeperbahn eine Sause nach dem erwähnten Atlantis-Beispiel machen möchte, muss hinten rechts unvergleichbar mehr hervormachen. Doch es gibt in "Gohok City" auch Expats, Langzeitaufenthalter, die können selten solche Beträge an THB auf den Putz hauen, insbesondere wenn man noch andere Präferenzen hat. In Pattaya kann man auch Fine Dining bestens pflegen, aber gutes Fleisch z.B. aus Down Under kostet im Steakhaus auch satte Beträge. Wer länger von der Heimat wegbleibt, hat nach einer gewissen Zeit unweigerlich auch Appetit nach westlicher heimischer Kost. Der Mann kann nicht immer Fried Rice essen.
GreetzZZZ: Osso der kostenbewusste Budgettraveller
 

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
OK und danke, noch eine Anmerkung; wie gesagt ich bin komplett neu was das betrifft, das "saugen" nach dem 2. Ladydrink ist das ein normaler Service oder wird da schon was verlangt? Mit den Kürzeln bin ich auch noch Jüngling (LD=Ladydrink das habe ich kapiert, was ist SD?) Bin jetzt gestern und heute nach dem Sport (ca. 18 Uhr) von der Sukumvit Road in die 46/3 reingefahren und komme da an der Telefonbar vorbei. Was mich stutzig machte ist, dass ich die Telefonzelle gesehen habe aber kein Eingang oder Anzeichen einer Bar erkannt habe:unsure: links neben dem Telefonhäuschen meine ich war eine Garage und rechts davon war ein geschlossenes Rollgitter, kann das sein? Und zum Schluß noch die Frage der Öffnungszeiten, wann öffnet die Bar?
Telefon Bar öffnet bereits am Vormittag und schliesst um 21.00 Uhr.
Ich war allerdings immer ausnahmslos am Nachmittag dort. Wer weiss, vielleicht bekommst du dort sogar ein Frühstück.
 

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
55555 😂

Was soll das betreute fixxen denn kosten? Und latscht da einer mit nem' Fähnchen voran?
Oder ist es eine Geschäftsidee vom @wooolf ?

Müsste man sich direkt mal aus Jux und Dollerei antun.....🤣
Ich sehe das Angebot, damit Outsider einen ersten Augenschein erhalten können. Nachher fährt der Herr dann individuell selber ohne Bevormundung hin. Ich könnte es nicht ausstehen, wenn du eine passende Göre gefunden hast und dich der Guide zum weiterfahren antreibt.
GreetzZZZ: Osso
 

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
Mann du hast keine Ahnung.

Die UA-Nutten fange um 17 Uhr im Puff zu arbeiten an. Ab 12 Uhr kannst du die letzte Langschläferin abholen gehst mir ihr Essen und anschließend mit ihr am Lipno-Stausee schwimmen oder Shopping etc
1 Fick im Hotel oder bei dir zu Hause kostet €25 im Puff bleibt ihnen auch nicht mehr
Wie immer bei LT gehen die Nebenkosten ins Geld. Das hat nichts mit Sympathie zu tun, die Weiber sind halt geschäftstüchtig.
Junge, du kannst nicht jedem Pattayagänger deine Ansichten und Präferenzen als Allgemeinverbindlich ins Hirn projizieren. Bedürfnisse von Menschen sind differenziert, auch in «Gohok City» (Lügenstadt). Ich kann sowohl die berechnende, abgeklärte Kategorie wie deine ausmachen, wie auch welche die ohne Sympathie kein Girl besteigen können oder wollen. Dann gibt es die Sorte wie ich bereits schilderte, Leute die eine Schnitte einmal zu einer ST buchen und dann Gefallen an ihr finden und eben allenfalls die Verlängerung eingeben. Und last but not least gibt es auch Liebeskasper die sich in ein Mädchen verknallen und sie mit in den Westen nehmen. Ich habe einmal eine Analyse gemacht, das war zu Zeiten als es Internet noch nicht gab, dafür aber die Penpal-Magazine mit Fotos von Frauen. Ein handgeschriebener Brief nach BKK dauerte 2 Wochen und zurück noch einmal auch in etwa so lang. So wurden damals Kontakte mir mehrheitlich anständigen Asiatinnen aufgebaut. Die andere Kategorie Westler flog nach Thailand oder auf die Filippen in den Urlaub und stellte den Kontakt zu den dortigen Frauen fast immer in einschlägigen Etablissements her. Ich versichere, dass heute noch ein Grossteil der mitgebrachten Frauen, die mit einem Westler eine eheliche Verbindung eingegangen sind, ursprünglich aus einem speziellen Gewerbe stammen. Der aufmerksame Beobachter merkt das am Verhalten, an der Ausdrucksweise, an den benutzten Worten und und und. Viele, und das sei auch gesagt, haben ihren früheren Job lediglich aus purer materieller Not oder aus sozialer Verpflichtung ihren Familien gegenüber gemacht. Wer Pecht hatte, kriegte ein Girl, das die Bar zeitlebens nie mehr aus dem Kopf brachte – die Beziehung scheiterte.
Ich vertrete die Auffassung, dass zum Beispiel thailändische leichte Mädchen keinesfalls mit abgefuckten Hafenhuren zu vergleichen sind. Immer und immer wieder bin ich auf wertvolle Menschen gestossen. GreetzZZZ: Osso
 

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
Weil es ein Nachmittagsvergnügen ist. Die meisten schließen zwischen 20 - 24 Uhr.
Männer haben unterschiedliche Bodyclocks. Für Frühaufsteher ist das ideal, man zelebriert sein Vergnügen nachmittags und am Abend ist dann z.B. Fine Dining angesagt, Kumpels treffen, Lifebands frequentieren. Mit den Girls kannst du ja ohnehin selten eine anständige Diskussion führen und du musst auf die allerunterste Grundstufe in Englisch zurückkehren. Es ist immer wieder die gleiche Leier. Praktisch ist da allerdings heutzutage bei überlautem Sound die Übersetzungs-App auf deinem Smartphone. Anstatt miteinander zu reden halten Kunde und Barmädchen einander das Display vor die Nase und warten auf ein Kopfnicken oder einen Fingerzeig.
Das mag für einen Urlaubspass reichen, wer aber monatelang in Patty überwintert, dem wird das auf Dauer zu doof. «Hey sexy määääähn. Massage, I do very good, maybe you tip. No understaan, falang funny, mao mao. I telefone for you. You big money! Tomollow go my house and make erection. »
Mit den Öffnungszeiten ist es übrigens auch in der Darkside nicht anders. Dort gibt es ebenfalls Bars, Gentlemen Clubs, Resort-Clubs und ähnliches, doch sie sind verstreut und nicht eng konzentriert wie im Pattaya-Kuchen. Da ist es praktisch über einen Roller zu verfügen. Ich habe im Verlauf der Jahre nachmittags in der Darkside schon die verrücktesten Erlebnisse gehabt. In Resortclubs kannst du mit den Mädchen Pool spielen, mit ihnen baden, meist gibt es ein Mittagsbuffet mit BBQ, Bungalows wo du dich zum Absaften zurückziehen kannst. Du musst aber nicht, es gibt viele Mannsbilder die schäkern nur herum, geniessen die Atmosphäre, oft sind es auch Expats. Um 5 PM starten sie dann wieder ihren Scooter und hauen ab zu Mutti. Man kennt gelegentlich auch geschlossene Veranstaltungen wo Gangbangs im oder am Pool abgehen, sofern du so etwas magst. Wenn die Sonne untergeht, hast du deinen Spass gehabt und musst dir nicht die Nacht um die Ohren schlagen. Übrigens, die Darkside wird weitestgehend von weissen Männern frequentiert, Inder, Chinesen, Araber wie im Pattaya-Kuchen suchst du dort vergebens :))) Es ist noch ein bisschen wie zu alten Zeiten. Die Darkside befindet sich jenseits der Sukhumvit und der Bahnschiene. Es ist Pattayas Hinterregion mit Soi Siam Country Club, Soi Khao Noi, Huay Yai. Der Name hat nicht Anrüchiges und steht in Verbindung mit der Zeit, als es dort noch keine Strassenbeleuchtung gab.

GreetzZZZ: Osso

“Love is the name, Sex is the game. Forget the name and play the game!”
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.195
1.965
Ich vertrete die Auffassung, dass zum Beispiel thailändische leichte Mädchen keinesfalls mit abgefuckten Hafenhuren zu vergleichen sind. Immer und immer wieder bin ich auf wertvolle Menschen gestossen.
Also in 34 Jahren die ich nach Thailand komme ist mir noch kein charakterlicher Unterschied zwischen leichten Mädchen aus Thailand und Nutten aus Russland oder UA aufgefallen. Balkannutten sind wieder ein anderer Fall. :eek:
Thailänderinnen können vielleicht Männer besser um den Finger wickeln. Wertvolle Menschen in diesem Gewerbe sind eher die Ausnahme.
Der Großteil steht nach 20-30 Jahren in der Branche ohne Geld da, obwohl viele eine Lawine verdient haben, Sponsoren sei dank.
Ich habe über 20 Jahre DL Wohnungen vermietet. Der Unterschied ob Thailand oder Europa ist minimal. Die Probleme die sie dir erzählen sind weltweit gleich.
Für mich zählt nur die Abwechslung, ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
 

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.088
1.393
sehr interessant!!!

vor allem dass sie in 20-30 Jahren nix mehr haben ...glaube ich Dir
genauso das gilt für die 90% aller Nutten in Deutschlands FKK Clubs oder Schweiz.
eine die ich aus dem Globe Schweiz kenne hat gut verdient , Anfang 20 u nun seit 1 Jahr mir ihrem Rumänen ( der nur Freund is) in Dubai u so unterwegs! Insta Stories sind voll u zeigen wie sie das Geld raus haut im Luxus 😢😢
 

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
Also in 34 Jahren die ich nach Thailand komme ist mir noch kein charakterlicher Unterschied zwischen leichten Mädchen aus Thailand und Nutten aus Russland oder UA aufgefallen. Balkannutten sind wieder ein anderer Fall. :eek:
Thailänderinnen können vielleicht Männer besser um den Finger wickeln. Wertvolle Menschen in diesem Gewerbe sind eher die Ausnahme.
Der Großteil steht nach 20-30 Jahren in der Branche ohne Geld da, obwohl viele eine Lawine verdient haben, Sponsoren sei dank.
Ich habe über 20 Jahre DL Wohnungen vermietet. Der Unterschied ob Thailand oder Europa ist minimal. Die Probleme die sie dir erzählen sind weltweit gleich.
Für mich zählt nur die Abwechslung, ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung.

Also in 34 Jahren die ich nach Thailand komme ist mir noch kein charakterlicher Unterschied zwischen leichten Mädchen aus Thailand und Nutten aus Russland oder UA aufgefallen. Balkannutten sind wieder ein anderer Fall. :eek:
Thailänderinnen können vielleicht Männer besser um den Finger wickeln. Wertvolle Menschen in diesem Gewerbe sind eher die Ausnahme.
Der Großteil steht nach 20-30 Jahren in der Branche ohne Geld da, obwohl viele eine Lawine verdient haben, Sponsoren sei dank.
Ich habe über 20 Jahre DL Wohnungen vermietet. Der Unterschied ob Thailand oder Europa ist minimal. Die Probleme die sie dir erzählen sind weltweit gleich.
Für mich zählt nur die Abwechslung, ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Teil 1:
Da wird wohl jeder seine eigene Erkenntnis gewonnen haben, unsere Auffassungen sind eklatant differenziert. Was ich allerdings bestätigen kann, dass die Mädchen mit steigenden Einkünften auch ihren Lebensstandard anheben, da wird in der Tat oft sehr viel Geld unnötig verprasst. Der Bruder im Isaan braucht ein neues Moped, ein anderer Bruder hört zu arbeiten auf, die Schwester bekommt ein uneheliches Kind, der Vater wird krank. Da muss Geld her und man holt es sich dort, wo man es herholen kann. Die Schwester in Pattaya wird sozial verpflichtet. Schliesslich hat sie einen Job als «Serviererin» und bekommt jeden Tag ihr Geld bar auf die Kralle. Dann gibt es diese ganz dummen Männer, die nach Hause reisen und Piselotten per Western Union überweisen, in der Annahme, dass die Göre zuhause in der Provinz verweilt und auf sie wartet. Während der Pandemie insbesondere. Ich erinnere mich an eine 25-Jährige in Bangkok, die monatelang auf in einem Mittelklassehotel einquartiert war, sich langweilte und auf ihren englischen Boyfried wartete, der auf einer Oil-Rig im Mittleren Osten arbeitete; er besuchte sie alle drei Monate einmal. Dann kam Osso. Der Kavalier geniesst und schweigt. Später zog sie nach England und heiratete. Wir haben uns noch lange Zeit Aerogramme geschrieben (das war vor der Email-Zeit).

DeralteFritz ist nicht auf der Suche nach einer Beziehung, das ist okay, aber muss man dann ein Mädchen abwertend einstufen, vielleicht sogar fast als Ware betrachten? Ich respektiere deine Meinung, aber ich empfinde sie menschenabwertend. Ich erachte es als gut, dass die meisten Männer noch etwas positive Emotionen zeigen. Nicht alle sind hirnamputierte Liebeskasper und lassen sich von den Frauen über den Tisch ziehen.
Mein Rezept: Ich habe es zeitlebens so gehandhabt, dass ich Menschen so behandelt habe, wie ich von ihnen behandelt werden möchte. Das gilt für das Privat- wie auch für das Berufsleben. Meistens kommt etwas zurück, du hast dann eine bessere Kommunikationsbasis und die Bewerbungsgespräche an der Beachroad gestalten sich auch erfolgreicher. Vielleicht ist das sogar berechnend, hätte seinerzeit mein Psychologieprofessor geketzert. Damit es der Vollständigkeit halber auch erwähnt ist, sei gesagt, dass ich mich nicht besser fühle als ein Pattayagänger wie du, nur anders; nie war ich ein Chorknabe, habe keine Sünde ausgelassen. Doch ich wende andere Rezepte, andere Praktiken an. Mit Sicherheit habe ich mit meinem Verhalten nicht wenig Erfolg, einen persönlichen Profit gehabt. Viele Male bin ich von Frauen aus dem einschlägigen Gewerbe nach Hause eingeladen worden, sei es in Asien, in Afrika, Südamerika im Südpazifik. Wir haben zusammen gekocht, gefischt, gesegelt und Spass gehabt. Es war nicht einmal so, dass ich ausnahmslos alles selber einkaufen und bezahlen musste. Kürzlich hatten wir in meinem Condominium in Pattaya eine Riesenparty auf der Terrasse. Die fünf Bargirls kamen an ihrem freien Tag und brachten das Essen vom Markt mit. Auch ich mag die Abwechslung, aber eben in abweichender Art.
 

Osso

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Februar 2023
28
305
318
Also in 34 Jahren die ich nach Thailand komme ist mir noch kein charakterlicher Unterschied zwischen leichten Mädchen aus Thailand und Nutten aus Russland oder UA aufgefallen. Balkannutten sind wieder ein anderer Fall. :eek:
Thailänderinnen können vielleicht Männer besser um den Finger wickeln. Wertvolle Menschen in diesem Gewerbe sind eher die Ausnahme.
Der Großteil steht nach 20-30 Jahren in der Branche ohne Geld da, obwohl viele eine Lawine verdient haben, Sponsoren sei dank.
Ich habe über 20 Jahre DL Wohnungen vermietet. Der Unterschied ob Thailand oder Europa ist minimal. Die Probleme die sie dir erzählen sind weltweit gleich.
Für mich zählt nur die Abwechslung, ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Teil 2:
Ich blicke dieses Jahr unter anderem auf 51 Jahre Pattaya-Erfahrung zurück. 1973 war ich das erste Mal in diesem etwas grösseren Fischerdorf. Die Walkingstreet war inexistent, Jomtien noch mehrheitlich ein Dschungel. Damals waren die Mädchen, im Gegensatz zu heute, alle erpicht auf LT. Viele hofften auf eine ernste Beziehung. GI’s verbrachten ihren fünftägigen Rest & Recreation-Urlaub in Pattaya. Sie wurden nach U-Tapao geflogen, dort wo auch die B52-Bomber nach Vietnam aufgestiegen sind. Andere wurden mit Dingis von den ankernden Schiffen Ashore gebracht. Sie kamen von der DMZ, von Danang, von der Kheshan Airbase, von Camp Caroll, vom Hamburger Hill, aus Saigon, aus dem Mekong-Delta und verprassten verständlicherweise jeden Dollar. Manchen habe ich heulen gesehen, als er sich nach seinem Kurzurlaub von seinem Mädchen verabschieden musste. Heute ist Pattaya ein gigantisches Laufhaus mit angeschlossenem Altersheim, eine aufgeschwemmte Kamagra-Fraktion, eine grell geschminkte Hure. Es blinkt rosa hier und lila dort, ständig schreit jemand «Sexy Määähn, Welcome» Es ist ein anderes Pattaya, aber immer noch einen Aufenthalt wert. GreetzZZZ: Osso
 

Ähnliche Themen