Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.086
2.104
1.563
54
köln
OK und danke, noch eine Anmerkung; wie gesagt ich bin komplett neu was das betrifft, das "saugen" nach dem 2. Ladydrink ist das ein normaler Service oder wird da schon was verlangt? Mit den Kürzeln bin ich auch noch Jüngling (LD=Ladydrink das habe ich kapiert, was ist SD?) Bin jetzt gestern und heute nach dem Sport (ca. 18 Uhr) von der Sukumvit Road in die 46/3 reingefahren und komme da an der Telefonbar vorbei. Was mich stutzig machte ist, dass ich die Telefonzelle gesehen habe aber kein Eingang oder Anzeichen einer Bar erkannt habe:unsure: links neben dem Telefonhäuschen meine ich war eine Garage und rechts davon war ein geschlossenes Rollgitter, kann das sein? Und zum Schluß noch die Frage der Öffnungszeiten, wann öffnet die Bar?
09:00 - 21:00
Karte:
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
93
245
393
OK und danke, noch eine Anmerkung; wie gesagt ich bin komplett neu was das betrifft, das "saugen" nach dem 2. Ladydrink ist das ein normaler Service oder wird da schon was verlangt? Mit den Kürzeln bin ich auch noch Jüngling (LD=Ladydrink das habe ich kapiert, was ist SD?) Bin jetzt gestern und heute nach dem Sport (ca. 18 Uhr) von der Sukumvit Road in die 46/3 reingefahren und komme da an der Telefonbar vorbei. Was mich stutzig machte ist, dass ich die Telefonzelle gesehen habe aber kein Eingang oder Anzeichen einer Bar erkannt habe:unsure: links neben dem Telefonhäuschen meine ich war eine Garage und rechts davon war ein geschlossenes Rollgitter, kann das sein? Und zum Schluß noch die Frage der Öffnungszeiten, wann öffnet die Bar?
Die Telefonzelle ist der Eingang. Einfach an der Telefonzelle klingeln dann wird geöffnet. Alles Tarnung.
Telefonbar, La Poste oder auch King Kong Bar als Gentleman Club einzuordnen, entlockt mir jedes mal ein Lächeln.
 

denukaeh

Neuer Member
    Neuling
5 Februar 2023
11
17
263
Also jetzt muss ich da auch unbedingt vorbei schauen. Ich hatte die Bar schon länger im Auge. :D
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.285
7.195
1.965
SD Softdrink Cola etc.
saugen ist meistens vorblasen um dich hinter den Vorhang zu locken oder aufs Zimmer.
Die Telefonzelle ist der Eingang musst nur läuten.
Offen ab 8:30 - 21 uhr

 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
144
205
673
Das ist allerdings eine extrem frühe Schließungszeit.......und zur Öffnungszeit um 08:30 Uhr dürften die meisten noch tief und fest schlafen. Wieso hat man die Zeiten so gewählt?
 

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
119
994
873
Niedersachsen, Deutschland
Das ist allerdings eine extrem frühe Schließungszeit.......und zur Öffnungszeit um 08:30 Uhr dürften die meisten noch tief und fest schlafen. Wieso hat man die Zeiten so gewählt?

nur der frühe vogel fickt die äh sorry fängt den wurm ;)

BTW ich hatte gerade die Bar über folgende Seite gefunden > GentsClubs Map
weiss jetzt nicht wie vollständig die ist, macht aber einen netten Eindruck für die suche von GentClubs
 
M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
Tschuldigung. Was ist ein Gentleman Club? Bzw. Was ist der Unterschied zu einer agogo Bar?
 

MagicTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Zufällig hab ich mal ein Girl aus der True Blue Aussie Bar an ihrem freien Tag getroffen ,
sie würde wohl von eine Customer versetzt, und kam dann gerne mit zu mir...

Auch hat sie mich dann öfter an ihren freien Tag besucht,
ihre Figur war aber schon grenzwertig für mich,
und es hat immer relativ lange gedauert bis wir endlich zur Sache kamen...

Hab dann aber auch den Kontakt abgebrochen!

Wenn ich mir die Bilder der Homepage so anschaue, war sie wohl noch eine der hübschesten...

Deshalb würde ich nie auf die Idee kommen in die Bar zu gehen,
aber vielleicht geht's dort ja auch so richtig ab,
also wilde Orgien in der Bar !?

Bitte um weitere Details 😜
 

Ähnliche Themen