Jo,Wenn du schon im Babylon bist, dann gehe auch ins daneben liegende Malibu. Ist meiner Meinung nach der aktivere Club
Bei meinem letzten Besuch habe ich 500 Baht für das Zimmer bezahlt und 1500 Baht für ST. Das ist m.M. etwas teuerer als in vielen anderen Gentleman Clubs in Pattaya, es war aber ein gelungenes Treffen mit einer hübschen Dame. Daher war es mir das wert.Hallo ihr lieben ,kann mir jemand eventuell was zu den Preisen im Heavens Above sagen ? Danke im Voraus
Nenne ich schon lange "Club Fat" muss ein Schreibfehler sein.Ich war gestern mal im Club Fate, alter Falter keine Ahnung ob die nen Vertrag mit der Pizzeria nebenan haben, ich bin ja auch visschen mollig 73 Kilo bei 1.65 aber was da ein Schwabbel am Start war Wahnsinn Zum Glück ist ja das Heven Above gegenüber und das ist immer gut.
aber ehrlich sind doch peanuts..Bei meinem letzten Besuch habe ich 500 Baht für das Zimmer bezahlt und 1500 Baht für ST. Das ist m.M. etwas teuerer als in vielen anderen Gentleman Clubs in Pattaya, es war aber ein gelungenes Treffen mit einer hübschen Dame. Daher war es mir das wert.
ja Müll war ich einmal, kannst total beerdigenIch war gestern mal im Club Fate, alter Falter keine Ahnung ob die nen Vertrag mit der Pizzeria nebenan haben, ich bin ja auch visschen mollig 73 Kilo bei 1.65 aber was da ein Schwabbel am Start war Wahnsinn Zum Glück ist ja das Heven Above gegenüber und das ist immer gut.
Das ist ein gutes Thai-Tageseinkommen, nur mal so zur Einordnung.so macht 500 delta. das ist aber kein Geld
Na ja, wenn ich 3 Wochen hier Urlaub mache und jeden Tag dort aufschlage, sind 500.-THB x 21 auch mal eben NUR für ein Zimmer ..275.-€... Aber für einen Deutschen eben nix .. ...ohh sorry, für einen deutschen eben nix
der Preis ist ok in dem Club!
wem zu teuer sollte im schönen Deutschland bleiben
mit 1 Bier und 2 LD zusätzlich sind es schon 1000 Baht also sinnlose Mehrausgaben im Monat von 30.000 Baht. Von diesen Teilzeitmillionären lebt Pattaya.Preisgejammere..ok , oft u immer die Diskussion mit 500 mehr oder weniger
ich schau nicht auf 500Bht, für mich ist es in Summe alles billig