Gestern, La Poste, ca. 23:10. Mit frisch kennengelerntem Kumpel aus New York in den Sündenpfuhl an die Theke. Eine kleine, etwas pummelige freut sich über meine Anwahl und knutscht direkt tief. Mit Ladiedrink eröffnet sie ein herrlich intensives, gegenseitiges Petting, fragt nach Room. Der Ami ist bereits hinter dem Vorhang mit seiner Perle verschwunden. Ich sage, dass ich Zeit brauche und es so mit ihr am Thresen sehr schön finde, room later please! Sie meint das wäre dann zu spät, weil der Laden um Mitternacht schließt, aber ich könne sie für 500 barfinen und longtime für 2000 mitnehmen.
Nachdem mein Kumpel mit Sternchen in den Augen zurück war, sind wir zu dritt hinaus und ab in die Kink. Sofort Paterre einen schönen Platz bekommen, drei Drinks ( knapp 500) bestellt und über den rauschenden Mädelshaufen im Aufzug gestaunt. Dabei hat mich meine Lady zunehmend auf das angenehmste geknutscht, angefasst gestreichelt und besetzt. Ein Wunder, dass sie sich den Dödel nicht im Gastraum hineingeschoben hat. Vor mir, mit allem offen, gab ich ihr einen Handjob den sie mit zunehmen intensiven Küssen genoss, wie ich ihre Nässe, das Bier und das Geschehen auf der Bühne. Uff!
Vom Kumpel verabschiedet, kurz vor dem Hotel, noch in eine Bierbar mit Livemusik. Ihr 200 für Nachtartikel und Food gegeben, (vergeblich) vermittelt, dass in dieser Bar Geschlechtsteilmassage eher unüblich ist, Bierchen mit Liveband und Lady. Wow!
Ohne Gezicke und Umständlichkeiten ging es im Zimmer direkt zur Sache. Sie hatte ja auch nur ein Etuikleid auszuziehen, ich nur Short und Tshirt. Weil mein kleiner Freund nicht lange durchhielt, meinte sie, ich solle doch Camagra nehmen. Während der folgenden ersten Körperreinigung warf ich eine Sildenafil ein. In der Nacht hatten wir dann wenig Schlaf, aber immer wieder Bei-. Sie war jedesmal freudig bereit wenn der Dödel mal wieder stand und ich konnte bum bum machen, wie ich Lust hatte. Mit meinem vermutlich weggevögelten Gehirn gab sie mir ihre Line ID und verließ mich etwa um 10:00.
Nun sitze ich so, wie ich es mag: alleine beim Frühstück und schreibe diesen Text als Test, ob das Gehirn noch da ist.