Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
882
3.861
1.895
Frankfurt am Main
aber mit eigener Getränkekarte und leicht höheren Preisen als im Untergeschoss.
Das ist schon wieder Geschichte ... war Oktober drin, da waren die Karten noch getrennt, aber im November wurde die Karten einheitlich für Beide neu gestaltet ... kann jetzt leider aber nicht sagen ob auf die höheren oder die niedrigeren Preise angeglichen wurde .... vielleicht ja auch ein Mittelwert 🤔 :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Trude und SuperGrobi2

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
409
1.134
1.393
Wien
Da ich heute müde zum jagen war bin ich direkt in den Hühnerstall gegangen und zum ersten Mal im excite gewesen.

Was soll man sagen, der Kunde als Feind. Beim hereingehen einen Mädchen Zeichen gegeben, hat sie wohl als Schlaganfall missverstanden. Saß dann alleine drin und die anderen 4 Mädels waren mit dem Handy beschäftigt. Hab mein Bier genossen und schon die hundert baht für die Rechnung rausgesucht, da kam aus der hintersten Ecke jemand der mich nicht übersehen hat.

Name war Pab oder so ähnlich, attraktive 35 Jahre mittellanges Haar, schmal mit Mini tittchen und einen rattenscharfen einteiligen Anzug, hatte irgendwie klasse.

Ab hinterm Vorhang für 800 baht und sie hat mich in einer guten Zeit zum tap out gebracht. In der nachbesprechung gemerkt dass sie wirklich gutes englisch spricht. Karin Ritter würde sagen, " sympathisch, man kann sich unterhalten".

Sehr angenehme Erfahrung. Würde ich nochmal dahingehen? Vielleicht, eher nicht. Werde nicht gerne ignoriert und die Mädels waren jetzt auch nicht so attraktiv wie die Legenden es erzählten.

Morgen ist der Plan dass ich mir in der Kapelle abbitte für meine Sünden hole, aber was sind Pläne hier schon wert? Sind Club fate und heaven above eigentlich auch gc oder agogo? Hier wollte ich eigentlich auch nochmal vorbei schauen
„Der Kunde als Feind„ absolut auf den Punkt gebracht, wollte diesen Monat 2x
( 1x 15h und 1x 17h )hineingehen aber die mit Social Media überaus beschäftigten Damen, würdigten mich auch keines Blickes, vielleicht wurde ich auch mit meinen 1,92 nur übersehen , daher, „Never More„ !