Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
187
668
1.183
48
Heute mal spontan im "X Club" in der Soi Pothole gelandet. Eigentlich war ich auf dem Weg zur Lk Metro um Agogos aufzusuchen. Am X Club dachte ich, könnte hier vorher noch ein Bierchen trinken, denn ein vor dem Laden sitzendes Mädel hatte mich irgendwie prompt inspiriert doch mal hinter die Tür zu schauen.
Eigentlich hatte ich kurz vorher erst eine ST im Hotel verabschiedet aber egal, also rein in die gute Stube.
Die Auserwählte, so Anfang 20, schlank bis griffig mit einem schönen Natur c-Körbchen stellte sich leider schnell als etwas shy und der englischen Sprache nicht so zugeneigt heraus, trotzdem interessant.
Sie begann dann aber recht schnell die Suche nach meinem besten Stück und bearbeitete es eifrig. Als sich dann die Beule in der Hose abzeichnete, freute sie sich und rief sogleich ihre Kolleginnen herbei, welche mit 2 anderen Kerlen beschäftigt waren. Eine Kollegin fackelte nicht lange und meine Hose war auf und sogleich gab es eine Schwanz Massage. Eine Kollegin, die mich optisch nicht ansprach, wollte gleich einen Dreier organisieren. Das lehnte ich freundlich ab und bat sie nur als Dolmetscherin zu fungieren. Das tat sie dann auch.
Es gab 2 Optionen, entweder Zimmer 400 + Vögeln 1500 oder VIP Couch im Obergeschoss für 300 und BJ für 500. Da ich schon ST zuvor hatte, wählte ich das Angebot mit dem VIP Blowjob. Ich wurde nicht enttäuscht, obenrum war das Mädel dabei nackt und sie machte es echt gut, hätte ich nicht erwartet wo sie doch etwas shy wirkte.
Dafür gab es auch noch einen dritten LD im Anschluss.

Alles in allem volle Empfehlung, vorausgesetzt dass man auch eine ansprechende Frau findet, 2 sahen gut aus, der Rest so naja bis geht gar nicht.
Gezahlt habe ich letztlich mit Tip 1500 für ihre Drinks, mein Bier und das Spezial.
Der Laden selbst macht keinen schlechten Eindruck, es gibt eine Couch im Empfangsraum und ansonsten Bar Hocker. Die Musik war gut, auch vom Sound und vor allem nicht so übertrieben laut.
Die VIP Couch war sauber und geräumig, könnten auch mehrere gemeinsam nutzen. Danach besteht die Möglichkeit zu duschen, was ich gerne angenommen habe.

Werde den Club mal wieder aufsuchen 🙂