Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Flintstone
Thailernen.net
Tattoo
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Checkin Tour
Cosy Beach Club
Guesthouse Pattaya

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
395
2.019
1.543
43
Da ich heute müde zum jagen war bin ich direkt in den Hühnerstall gegangen und zum ersten Mal im excite gewesen.

Karin Ritter würde sagen, " sympathisch, man kann sich unterhalten".

Sehr angenehme Erfahrung. Würde ich nochmal dahingehen? Vielleicht, eher nicht. Werde nicht gerne ignoriert und die Mädels waren jetzt auch nicht so attraktiv wie die Legenden es erzählten.
Kann ich mir euer Gespräch analog des Bildes anbei vorstellen? 😀

IMG_4413.jpeg

thaifuture8pattaya

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2024
6
35
273
Ich war Anfang dieser Woche 2x im Heaven Above, von den ca. 20 Mädchen ist die Mehrheit wirklich sehr attraktiv und so um die 23-28 herum. Kann ich wirklich nur empfehlen wer wie ich ein "Optik-Ficker" ist. Der Fick mit einem 28 jährigen, echt schönem Weib war 1A und wir hatten außer dem Fick uns auch gut verstanden und Spaß gehabt.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.116
9.073
3.215
@Alwaro
Lies den Satz von deinem letzten Zitat noch mal ganz. Und dann ...
Bevor wieder jemand anders kommt.

• Like
Reaktionen: Cash 69

Hohenstein

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2024
93
258
423
Ich war diese Woche im 3Ways - totaler Reinfall : die Bilder in FB sind alt und wohl bei einigen Damen vom Camel Toe , eine mir bekannte Dame mit Bild war absolut nicht wiederzuerkennen , in Dland würde man wohl optisch sagen : Cracknutte 🙈

einzig Gute : Draft Chang zu 49 thb . Peroni wie angekündigt gabs nicht. Ansonsten sehr laut innen und grausamer Musik Sound IMG_0854_Original.jpeg