Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
49
412
423
Warst schon im Cozy Beach Club ganz unten ?
Ich war letztes Jahr im Sommer in dem Club. Hat mir schon gefallen. Nette Frauen, wovon einige recht nett anzusehen waren. St Preis war etwa 400 Room und 1500 fürs Mädel .
GC sind nur nicht so mein Ding, deswegen gab es keine Wiederholung.
Aber der Club an sich war okay was Einrichtung , Preise und Frauen betraf.

• Like
Reaktionen: Mut und SuperGrobi2

rolibub

Neuer Member
    Neuling
21 Januar 2017
18
52
323
72
Berlin
Club Fate und noch mehr Heaven Above haben ein Hybrid Konzept zwischen Agogo und GC. D.h. im Fall vom Heaven Tänzerinnen und stündliche Shows wie in einer Agogo und zugleich entspanntes Fummeln in den Sitzecken mit Möglichkeit sich in die ST Zimmer zurückzuziehen. Im Heaven gibt es seit diesem Jahr auch eine Speakeasy Bar in der zweiten Etage, kleiner, intimer und auch gemütlicher aber mit eigener Getränkekarte und leicht höheren Preisen als im Untergeschoss.
Habe die Mädels des Heaven Above aussen promoten gesehen, die können sich sehen lassen. Mein Kumpel war mal drinnen und hat es mir empfohlen, muss dann eigentlich gut sein

Freddy1007

Neuer Member
    Neuling
16 April 2023
23
79
173
Heaven Above ist schon nen geniales Konzept, das sowohl die Vorteile eines GC als auch diejenigen einer Agogo optimal miteinander verbindet: wie für mich gemacht! :) Meine Lieblings-Location vor Ort. Leider im 2. Urlaub nicht mehr ganz so oft dort gewesen wie im 1. Urlaub. Das muss sich dann im Februar / März wieder ändern...

Hohenstein

Aktiver Member
    Aktiv
2 November 2024
146
484
603
Noch ein neues Konzept auf der Pratumnak Road

JJ Music Club und GC in einen , von 14? Bis 21 Uhr GC und Danach Music Club mit Live Musik , noch nicht getestet

• Like
Reaktionen: Mut und wanderer

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
399
2.432
1.143
Zumindest rein Optisch, macht die Soi 5 Pratumnak, mittlerweile schon richtig was her. Von Innen kann ich nichts schreiben, da ich lieber in "offene" Bars gehe. Aber da sind einige, von außen, echt ansprechende Clupz hoch gezogen worden, finde ich.

Thailernen.net

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
26
106
388
Ich war im letzten Urlaub in der Chapel, natürlich an einem Sonntag 😎 Es waren 6 oder 7 Mädels anwesend, davon 2 die mir gefielen. Ich war dann mit einer Anfang 30jährigen oben, Preis weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau aber ich meine 500 Bar und Zimmer plus 700/1000 für die Lady. War top und ich werde im nächsten Urlaub sicher wieder hin!
Wen es interessiert: Der Chef ist der Franzose der auch das Kings und die La Poste hat.

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
26
106
388
Wo ich auch immer wieder gerne bin ist die Malibu in der Soi Bongkot 5, schräg gegenüber vom Griechen. War bisher immer genug Auswahl und danach ein gemütlicher und entspannter Spaziergang Richtung Buakhao. War noch nie enttäuscht, nebenan ist noch ein zweiter GC, da kam ich leider noch nicht dazu, vielleicht beim nächsten Besuch wenn in der Malibu nichts ansprechendes ist.

• Like
Reaktionen: carlos661

carlos661

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2024
133
301
433
Malibu? vergiss es
3 x rein geschaut ! kaum ladies u nichts atraktives
neben dran babylon hat viele Frauen u auch Gäste!

ps : gibt noch anderes babylon zentraler
da komplett tote Hose 2/3 alte Weiber liegen auf Couch u waren geschockt dass einer rein kommt! frage mich von was die leben ???

August

Neuer Member
    Neuling
20 Dezember 2022
20
118
288
Chappel ab ca. 16:00 für 2 Stunden: An der Theke hat ein fülliger Farang zwei Nackedeis, die seinen Lulu mit der Hand und mit dem Mund bearbeiten. Also ab an die Theke! Chang fühlt sich gut an, und die Hand der Erwählten am Rüssel auch. Druckabbau im Loom (450) und sehr solider Blow mit Reiter (1000) danach. Im Gastraum ausgeruht: Viel öffentliche Aktion in der Bar, 11 Ladies unten ohne, in der Regel ohne ZK aber mit viel Pussy. Mama San hat mir ein Bier spendiert und anderen Gästen die Loomkosten erlassen, wenn es reichlicher Ladiedrinks gab.

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
26
106
388
Malibu? vergiss es
3 x rein geschaut ! kaum ladies u nichts atraktives
neben dran babylon hat viele Frauen u auch Gäste!

da komplett tote Hose 2/3 alte Weiber liegen auf Couch u waren geschockt dass einer rein kommt! frage mich von was die leben ???
Immer nur Momentaufnahmen, ich hatte bisher nur gute Zeiten erwischt

• Like
Reaktionen: red bull

Freddy1007

Neuer Member
    Neuling
16 April 2023
23
79
173
Chappel ab ca. 16:00 für 2 Stunden: An der Theke hat ein fülliger Farang zwei Nackedeis, die seinen Lulu mit der Hand und mit dem Mund bearbeiten. Also ab an die Theke! Chang fühlt sich gut an, und die Hand der Erwählten am Rüssel auch. Druckabbau im Loom (450) und sehr solider Blow mit Reiter (1000) danach. Im Gastraum ausgeruht: Viel öffentliche Aktion in der Bar, 11 Ladies unten ohne, in der Regel ohne ZK aber mit viel Pussy. Mama San hat mir ein Bier spendiert und anderen Gästen die Loomkosten erlassen, wenn es reichlicher Ladiedrinks gab.
Hört sich sehr interessant an. Hoffe, dass ich dort dann beim nächsten Besuch in Pattaya mal einkehren werde.... Aber "Planungen" in Pattaya habe ich mir abgewöhnt...

Cbler1

Aktiver Member
    Aktiv
12 Oktober 2022
146
2.412
1.243
Wo ich auch immer wieder gerne bin ist die Malibu in der Soi Bongkot 5, schräg gegenüber vom Griechen. War bisher immer genug Auswahl und danach ein gemütlicher und entspannter Spaziergang Richtung Buakhao. War noch nie enttäuscht, nebenan ist noch ein zweiter GC, da kam ich leider noch nicht dazu, vielleicht beim nächsten Besuch wenn in der Malibu nichts ansprechendes ist.
Gibbet da vorwiegend LB's !? Frage für nen Freund 😀

• Wow
Reaktionen: Friese

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
907
4.004
1.995
Frankfurt am Main
Es gibt sogar eigentlich 3 - das Sweets Cafe in der Soi Honey gehört auch dazu. Das Babylon Paradise an der 3rd Road war auch mal OK, dann hat es der Inhaber aber wohl an jemand anderen abgetreten ... der Name wurde jedoch über 1 Jahr nicht geändert, von daher fraglich ob da noch was passiert und wenn ja was.
Das Babylon in der Bongkot neben dem Malibu hat wie jeder GC Gute und weniger Gute Zeiten. Vorletzten Urlaub hatte ich da ein Spitzen Mädel ... die Urlaube davor auch (jedoch ein Anderes) - letzten Urlaub jedoch eher mau für mich...
Aber so wie andere Mütter auch schöne Töchter haben haben halt wenn ein GC schwächelt auch andere GCs Alternativen ;)

Zuletzt bearbeitet: