Bei Western Union würden heute Montag der 11.06.18 die 800€
29032,16 THB
Kurs 36.29
Western Union Gebühr 2,90€ (von KK, EC zu einem th. Konto...
Denke der dazugehörige Kurs gehört zur ganzen Wahrheit...sonst wird es eine Milchmädchenrechnung...Super Sache!! Und zu welchem Kurs,wenn man fragen darf?
Ich weiß nicht wie der Wechselkurs am Freitag warRechne bitte noch einmal und dann sage das WU nicht teurer ist ...
Wechselkurs 1 Bath niedriger bei WU
also mal locker 20 Euro
Ich hab gerade mal das Revolut Konto eröffnet (mit der App).
Bin gespant ob und wie es funktioniert. Mach direkt mal eine Test Überweisung...
Will bal...
Wenn man voraussetzt, das du das mittels Überweisung auf ein Thaikonto gemacht hast, wäre für die selbe Überweisung (750 Euro von Konto zu Konto), in dem Fall sogar WU günstiger gewesen.Hab gerade 750 € mit World Remit überwiesen. Kostete 0,99 €.
Die von mir angegebenen Kurse gelten aber nur für Überweisung von Konto zu Konto (Dauer 2-3 Tage), wenn die Dame das Geld sofort abholen möchte ist der Kurs deutlich schlechter und die Gebühren auch höher.Glückwunsch... da ist ja WU in letzter Zeit wesentlich günstiger geworden. Hatte aber in der Vergangenheit Stress mit denen... Somit keinen Bock mehr auf...
...Aber oben muss es doch bei WU 752,90 € heißen, ode...
Glückwunsch... da ist ja WU in letzter Zeit wesentlich günstiger geworden. Hatte aber in der Vergangenheit Stress mit denen... Somit keinen Bock mehr auf...
....Pfennigfuchser...Daumen hoch!Nein, ich habe das natürlich runtergerechnet, damit es mit deiner Word Remit Überweisung vergleichbar ist, der gesendete Betrag mit WU war in dem Fall...