... geht nicht, ... nicht möglich,. ... auch nicht möglich.
Also morgen zur Bank, Geld überweisen ...
Bargeldumtausch ist meiner Erfahrung nach immer günstiger...mit größeren Summen wäre ich aber sehr vorsichtig.Bodyguard empfehlenswertAlso wenn ich mit 7175,79 Bath für 203,90 Euro rechne dann komme ich auf einen Wechselkurs von 35,19 Bath pro 1Euro. Deutlich weniger als was man bei...
Also wenn ich mit 7175,79 Bath für 203,90 Euro rechne dann komme ich auf einen Wechselkurs von 35,19 Bath pro 1Euro. Deutlich weniger als was man bei...
Bei mir sind es dann aber Summen zwischen 5000 und 7000 Euro pro Transfer, so das für mich andere Kriterien wichtig sind
Nutze Transferwise auch schon länger, die Aussage kann ich aber (gerade bei größeren Summen) nicht bestätigen. Der Umtauschkurs an den Buden in Pattaya ist, wenn überhaupt nur unwesentlich schlechter als Superrich am Airport. Nur die Hauptgeschäftsstelle zahlt noch 5 Satang mehr. Bei großen Geldbeträgen bekommt man den Kurs aber auch in Pattaya.Schau einmal nach bei Transfer Wise.
Bin damit sehr zufrieden und bei größeren Summen (€ 5.000,- +) das beste Angebot, da sie tatsächlich den Devise...
Das scheint aber auch wesentlich mit der Thai Empfängerbank zusammen zu hängen, Kasikorn und Bangkok Bank habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, eher 1 Tag nach der Auszahlungsbenachrichtigung ist das Geld wirklich verfügbar, bei der Krungsri hingegen ist es immer schon verfügbar wenn die Benachrichtigung kommt.Leider ist die Überweisung bei mir noch nie schneller als 3 Werktage gewesen