Ja....einfach mal ne Probeüberweising ( zB 1200 € ) durchführen und schauen wieviel Baht Du auf dem Thaikonto erhätst.....Bist du dir da ganz sicher?
Ja....einfach mal ne Probeüberweising ( zB 1200 € ) durchführen und schauen wieviel Baht Du auf dem Thaikonto erhätst.....Bist du dir da ganz sicher?
1200€ sind wohl etwas viel für eine Probeüberweisung...die Obergrenzen sind auch bei WISE zumindest zur Bangkok Bank...aber wenn stört es wirklich....einfach weitere Überweisung tätigen.Ja....einfach mal ne Probeüberweising ( zB 1200 € ) durchführen und schauen wieviel Baht Du auf dem Thaikonto erhätst.....
@lakmakmak661200€ sind wohl etwas viel für eine Probeüberweisung...die Obergrenzen sind auch bei WISE zumindest zur Bangkok Bank...aber wenn stört es wirklich....einfach weitere Überweisung tätigen.
War bei mir nicht möglich... vielleicht weil der Empfänger ein anderer ist...@lakmakmak66
Die Grenze von 50.000.- THB gibt es aber bei WISE nach meiner Kenntnis nicht für die Bangkok Bank, Kasikornbank und SCB!
Anhang anzeigen 1980819
Quelle: https://wise.com
Bei den Überweisungsgebühren ca.,9 Euro gespart,aber durch schlechteren Wechselkurs insgesamt ca. 600 Baht weniger.Ja....einfach mal ne Probeüberweising ( zB 1200 € ) durchführen und schauen wieviel Baht Du auf dem Thaikonto erhätst.....
Wise ist doch etwas billiger.......
Bei Remitly war NUR die 1. Überweisung günstiger weil man bei seiner Erstüberweisung KEINE Gebühren zahlen muß.......
Bei €4000 sind €27,47 ein Schnäppchen und der Wechselkurs ist im Ende besser als an der WechselstubeFragt sich nur, wie lange Wise noch günstig sein wird. Ich habe letzten Monat schon die 3. Gebührenerhöhung bekommen.
AlHash
In welchem Zeitraum? Wie haben sich andere Preise und Gebühren in demselben Zeitraum verändert?Ich habe letzten Monat schon die 3. Gebührenerhöhung bekommen.
Nicht immer ist es gut, unbedingt einen € sparen zu wollen, hast Du dem Excel Freund ja selbst oft genug erklärt.Habe vergeblich versucht Geld mit Remittly zu überweisen....drei verschiedene Zahlungsarten versucht...jedesmal ohne Grund storniert...kann jemand ähnliches berichten und mitteilen an was es vielleicht liegen kann???
Nicht immer ist es gut, unbedingt einen € sparen zu wollen, hast Du dem Excel Freund ja selbst oft genug erklärt.
Naja auch ich muss an einer Stelle anfangen meine Kröten zusammen zu halten....und wer weiss ob es sich nicht um mehrere Euros handelt ..der Excel Freund äh ...Experte ist eine ganz andere Generation,der spart an vielen falschen Stellen...Nicht immer ist es gut, unbedingt einen € sparen zu wollen, hast Du dem Excel Freund ja selbst oft genug erklärt.