Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geldtransfer von und nach Thailand

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.534
8.359
3.315
58
Ja....einfach mal ne Probeüberweising ( zB 1200 € ) durchführen und schauen wieviel Baht Du auf dem Thaikonto erhätst.....
1200€ sind wohl etwas viel für eine Probeüberweisung...😊die Obergrenzen sind auch bei WISE zumindest zur Bangkok Bank...aber wenn stört es wirklich....einfach weitere Überweisung tätigen.

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
1200€ sind wohl etwas viel für eine Probeüberweisung...😊die Obergrenzen sind auch bei WISE zumindest zur Bangkok Bank...aber wenn stört es wirklich....einfach weitere Überweisung tätigen.
@lakmakmak66
Die Grenze von 50.000.- THB gibt es aber bei WISE nach meiner Kenntnis nicht für die Bangkok Bank, Kasikornbank und SCB!

1717839659920.png

Quelle: https://wise.com

• Like
Reaktionen: Santa und anderl1962

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
262
618
833
Bangkok
Wise ist doch etwas billiger.......
Bei Remitly war NUR die 1. Überweisung günstiger weil man bei seiner Erstüberweisung KEINE Gebühren zahlen muß.......

Fragt sich nur, wie lange Wise noch günstig sein wird. Ich habe letzten Monat schon die 3. Gebührenerhöhung bekommen.

AlHash

Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.534
8.359
3.315
58
Habe vergeblich versucht Geld mit Remittly zu überweisen....drei verschiedene Zahlungsarten versucht...jedesmal ohne Grund storniert...kann jemand ähnliches berichten und mitteilen an was es vielleicht liegen kann???

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.043
55.578
4.315
Habe vergeblich versucht Geld mit Remittly zu überweisen....drei verschiedene Zahlungsarten versucht...jedesmal ohne Grund storniert...kann jemand ähnliches berichten und mitteilen an was es vielleicht liegen kann???
Nicht immer ist es gut, unbedingt einen € sparen zu wollen, hast Du dem Excel Freund ja selbst oft genug erklärt.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.534
8.359
3.315
58
Nicht immer ist es gut, unbedingt einen € sparen zu wollen, hast Du dem Excel Freund ja selbst oft genug erklärt.

Naja auch ich muss an einer Stelle anfangen meine Kröten zusammen zu halten....und wer weiss ob es sich nicht um mehrere Euros handelt 😏..der Excel Freund äh ...Experte ist eine ganz andere Generation,der spart an vielen falschen Stellen...

Zuletzt bearbeitet: