....hört sich an wie Zocken an der Börse...Ich nutze jetzt interessehalber die "Guthaben"-Funktion bei Transferwiese. Habe da Euro in Dollar getauscht und dort geparkt. Geht. Ganz nett. Es gibt...
....hört sich an wie Zocken an der Börse...Ich nutze jetzt interessehalber die "Guthaben"-Funktion bei Transferwiese. Habe da Euro in Dollar getauscht und dort geparkt. Geht. Ganz nett. Es gibt...
Tausendmal besser und das Geld ist nach 3 Tagen auf dem Konto in TH.Ist transferwise besser als western union?
Hat da wer Erfahrungen
Dank sei der Globalisierung!DKB ist eine Online Bank in Berlin!
Soviel ich weiss,gibt es Ösi Member,die dort ein Konto haben.
....wer weiss wann man auf der sicheren Seite ist...Ich verstehe ja,das jeder etwas Geld sparen möchte!
Ich Persönlich würde mit der DKB Bank überweisen. Dauert 3-4 Tage, kostet 12,50€ und man ist au...
..wer weiss wann man auf der sicheren Seite ist.
Wie meinst du denn das jetzt???? Glaubst du, oder weißt du von jemandem, dessen Überweisung auf die eine oder andere Art nicht angekommen ist?Meiner einer,weil auf diese Art und Weise schon etliche mal Knete überwiesen!![]()
Super Sache!! Und zu welchem Kurs,wenn man fragen darf?Hab gerade 750 € mit World Remit überwiesen. Kostete 0,99 €.
Naja, ohne das du uns verrätst, wieviel THB es dafür gab, sagt das nichts aus, den selbst wenn man mit WU gebührenfrei Dank Gutschein überweist, ist das auf Grund des schlechten Kurses von WU immer noch um Welten schlechter als Transferwise mit den üblichen Gebühren z. B.Hab gerade 750 € mit World Remit überwiesen. Kostete 0,99 €.
Habe am Freitag mit Transferwise 800 Euro überwiesen. Heute die Abrechnung.
Aus 800 Euro am Freitag wurden:
Betrag:
29.979,02 THB
Ku...