Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geldgeilheit

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Thaifo.tz.e, geht ja mal gar nicht :bück dich

hast recht, aber nur im othographischen* sinn.

ansonsten ist thaifotze ein total akzeptabler begriff:daume kennt hier jeder

* orthography:
  1. The conventional spelling system of a language.
  2. The study of spelling and how letters combine to represent sounds and form words.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
@Möchtegern-Che, ich kenne zwar dein Problem nicht, aber wenn ich dich mal an deine Beiträge 139,143,144,148 und 156 erinnern darf ?? Die strotzen auch nicht gerade vor Aussagekraft und Bezug zum Thema. Aber da schauen wir mal großzügig drüber weg, warum eigentlich. Erst denken, dann schreiben hilft manchmal.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@KW

...wusst ichs doch - Treffer bigg.gif

So und jetzt mal wieder 2 Gänge zurück und auchmal einstecken, Kollege.

Anhänge

• bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 0

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Was gibt es da noch zu verflachen, man?

Er will möglichst viel fick für sein Geld - sie wie möglichst viel Geld für den Fick. Es ist wie im Puff in DACH. Das Ambiente ist anders, die Temperaturen sind anders, das Bier turnt anders und es gibt keine Fensterscheibe zwischen Nutte und Freier. Man darf sogar Titten und Möse betasten vor der Entscheidung.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ja wie jetzt, bist du dafür oder dagegen:bigg

mir iss's egal:hut

p.s. hab die vorgeschichte leider nur oberflächlich gelesen

gandalf76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2010
142
55
488
memmingen allgäu
wieso soll mann die faulen brüder der familie unterstützen,ich bin jedes jahr 1 monat in ban dung (isaan).es sind dort sehr viele firmen wo salz gewonnen wird.ich sagte zur meiner mia warum dein bruder dort nicht arbeitet,sie sagte er hat dort schon gearbeitet,aber nach 2 tagen keine lust mehr gehabt.und so sitzt er jeden tag von morgens bis abends vor der glotze und säuft sich die hucke voll mit lao kao.ich habe auch manchmal keine lust zu arbeiten,aber ich muß halt.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Mag mein Geld auch nicht für "Fremde" rausrotzen,

Eltern unterstützen - im angemessenen Rahmen, würde ich ja noch verstehen,
aber den Rest der Bagaluten ?

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Die " Wahre Liebe " gibt es NUR GEGEN GELD!
Wenn die preisgünstigen Nutten nicht in Pattaya wären, würde wohl keiner dort Urlaub machen oder sogar den Lebensabend dort verbringen!
Kosten denn die Ehefrauen in Deutschland kein Geld?
NEIN DANKE ich hatte 3 davon und bin glücklich geschieden!
Nun genieße ich die kalten Wintermonate im Paradies und bin dabei jung geblieben!

Was soll die OSSI - WESSI Scheiße habt ihr keine anderen Themen,
genießt das Leben in vollen Zügen - denn es ist viel zu kurz!

Wenn ich das in ca. 20 Jahren auch schreibe, habe ich wahrscheinlich alles richtig gemacht :daume, nur das ich nicht voher die 3 Fehler mache. :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
wieso soll mann die faulen brüder der familie unterstützen,..........
............

Brauchst du auch nicht
Du bist nur in der Moralischen Verpflichtung zu den Eltern, oder Kinder der Frau und sonst zu keinem. (Meine Frau hat keine Eltern mehr, darum ist meine Geldbörse zu) Ausnahmen gibt es natürlich, sei es Krankenhaus , Unfall usw. Wo ich zu 100% weiß das jemand wirklich im Krankenhaus liegen würde, dann würde ich von alleine eingreifen. Ist aber bisher nie vorgekommen.

Obwohl die Familie meiner Frau weiß, das ich für Thailändische Verhältnisse, so viel Verdiene das es sich ein Thai nicht mehr vorstellen kann, bin ich noch nie gefragt worden.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Stell dir einmal vor, es würden nur noch Ausländer ins Land gelassen, die die Gepflogenheiten der Thais respektieren würden. Stell dir vor, es würden nur noch Ausländer ins Land gelassen, die sich der thailändischen Kultur verpflichtet fühlen.

Von der Handvoll Deppen kann Thailand nicht leben. :baeh

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hallo blokk, hallo Forengemeinde,

ich möchte hiemit für meinen unsäglichen Beitrag in diesem Thread um Entschuldigung bitten. Nach einem furchtbaren Tag habe ich mit Puls 200 einen Beitrag verfasst, der nicht würdig ist hier gepostet zu werden. Sofern es den Admins möglich ist und sinnvoll erscheint, bitte ich den besagten Post zu löschen.

Eine persönliche Entschuldigung habe ich an den FK blokk versendet.

Mit dem Abstand von einem Tag und einer Menge erholsamen Schlaf erkenne ich mich und meine eigentlichen Charakterzüge nicht mehr wieder in meinem Post. Sowohl die Wortwahl wie auch der Sachverhalt und die persönlichen Angriffe auf den FK blokk sind nicht Schreck-würdig. Durch einen Schreibfehler in meinem Ursprungsbeitrag kam blokk zu dem Schluss, dass ich familiär mit den genannten Personen verbunden sei.

Im Klartext: ich bitte um Entschuldigung bei blokk und allen die an meinem Posting Anstoss genommen haben.
Ich bin nicht verheiratet und habe mit den genannten Protagonisten nichts zu tun, ausser, dass ich halt eine Dame aus dieser Familie näher kenne und sie es mir so geschildert hat.

Nach wie vor stehe ich jedoch zu meiner Aussage, dass ich manche Anspruchshaltung einiger Thaifamilien an ihre Töchter und möglicherweise deren Farang-Ehemännern bedenklich finde. Habe schon mehr als eine Thai getroffen, die unter diesen familiären Umständen sehr gelitten hat. Bis hin zum Selbstmordversuch.

In diesem Sinne hoffe ich zukünftig wieder konstruktiv zum Forum beitragen zu können und verbleibe

mit "schrecklichen" Grüssen

Euer FK Schreck :)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Alles klar Schreck, ich lasse das aber trotzdem stehen.
Blokk hat Dich zuerst beleidigt, in dem er behauptet hat, Du waerest verheiratet. :bigg