Hallo blokk, hallo Forengemeinde,
ich möchte hiemit für meinen unsäglichen Beitrag in diesem Thread um Entschuldigung bitten. Nach einem furchtbaren Tag habe ich mit Puls 200 einen Beitrag verfasst, der nicht würdig ist hier gepostet zu werden. Sofern es den Admins möglich ist und sinnvoll erscheint, bitte ich den besagten Post zu löschen.
Eine persönliche Entschuldigung habe ich an den FK blokk versendet.
Mit dem Abstand von einem Tag und einer Menge erholsamen Schlaf erkenne ich mich und meine eigentlichen Charakterzüge nicht mehr wieder in meinem Post. Sowohl die Wortwahl wie auch der Sachverhalt und die persönlichen Angriffe auf den FK blokk sind nicht Schreck-würdig. Durch einen Schreibfehler in meinem Ursprungsbeitrag kam blokk zu dem Schluss, dass ich familiär mit den genannten Personen verbunden sei.
Im Klartext: ich bitte um Entschuldigung bei blokk und allen die an meinem Posting Anstoss genommen haben.
Ich bin nicht verheiratet und habe mit den genannten Protagonisten nichts zu tun, ausser, dass ich halt eine Dame aus dieser Familie näher kenne und sie es mir so geschildert hat.
Nach wie vor stehe ich jedoch zu meiner Aussage, dass ich manche Anspruchshaltung einiger Thaifamilien an ihre Töchter und möglicherweise deren Farang-Ehemännern bedenklich finde. Habe schon mehr als eine Thai getroffen, die unter diesen familiären Umständen sehr gelitten hat. Bis hin zum Selbstmordversuch.
In diesem Sinne hoffe ich zukünftig wieder konstruktiv zum Forum beitragen zu können und verbleibe
mit "schrecklichen" Grüssen
Euer FK Schreck