Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geldgeilheit

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Da sind wohl dem @ schreck die Sicherungen durchgebrannt. Ich kann dir ja teilweise folgen von wegen Exklusivität einer Thaiehefrau aber deine Ausdruckweise ist einfach nur Assi.
Thaifo.tz.e, geht ja mal gar nicht :bück dich

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mag ja sein, dass die Thais so sind, aber muss immer der Farang auf die Sitten und Gebräuche des Thais eingehen bei einer Beziehung? Kann man nicht auch Verständnis der Gegenseite erwarten, dass man sein hart verdientes Geld nicht nach freiem Belieben Dritter unter im Prinzip fremden Personen verteilen soll?
Mein "lieber" Schreck - die Thais sind so.

Eine Sozialversicherung ist, wie dir vielleicht schon bekannt ist, unbekannt. Das soziale System in LOS beruht in weiten Teilen immer noch, und das mag dich erstaunen, auf einem Level, dass in DACH vor dem 19. Jahrhundert die Regel war.

Im Klartext: Du arbeitest und hast Geld. Du arbeitest nicht und hast kein Geld. Du arbeitest und lebst oder du arbeitest nicht und stirbst. Eigentlich eine simple und eindeutige Lösung, um Produktivität zu maximieren und unnütze Esser zu eliminieren.

Diese simple und am Volkswohl gemessen geniale Lösung trifft aber in der Regel auf massiven Widerstand bei den meisten Angehörigen des aus Alters- oder Gesundheitsgründen nicht mehr Arbeitsfähigen. Was wiederum dazu führt, dass ebendiese Angehörigen nach Mittel und Wegen suchen, das eigentlich volkswirtschaftlich nutzlose Wesen weiterhin am Leben zu erhalten, was zwangsläufig zu einer Verknappung der Lebensmittel, Erhöhung der Mieten und einer geringeren Nachfrage nach unnützen Konsumgütern führt, was wiederum zu weniger steuerpflichtigen Arbeitsplätzen führt.

Unser genialer Vorfahr Bismarck hatte diesen Zusammenhang von sozialer Absicherung und einem einhergehenden gesteigertem Bruttosozialprodukt erkannt und unsere Vorfahren mit der Sozialversicherung beglückt. Seitdem war es nicht mehr notwendig, möglichst viele Kinder zu produzieren, um das eigene Alter einigermaßen abzusichern und die Kinderschar des gewöhnlichen Arbeiters ging kontinuierlich zurück.

Leider, leider gab es bisher keinen Bismarck in LOS und zu unserer Freude strömen jedes Jahr frische Mädels vom Reisfeld nach Patty, um ihren Verpflichtungen ihren Eltern gegenüber nachzukommen. Und jede sucht sich den besten Deal raus.

Für manche ist es der Table-Dance, für andere der Sponsor aus dem Ausland. Wieder andere suchen sich einen thailändischen Mann, der finanziell besser gestellt ist als die eigene Familie.

Allen gemeinsam ist auf jeden Fall, dass die sexuellen Gefälligkeiten zu finanziellen Gefälligkeiten in einem Ausmaß führen müssen, die das Überleben der Eltern der Frau erheblich erleichtert.

Und wenn du, "lieber" Schreck, den Zusammenhang zwischen finanzieller Notwendigkeit und noch vertretbarer Selbstachtung nicht gebacken kriegst, dann tust du mir einfach nur Leid. Vielleicht warst du einfach nur im falschen Film, vielleicht auch einfach nur im falschen Kino.

Beständigen Sex mit der gleichen Frau bedeutet überall in SOA auch die Übernahme sozialer Verantwortung für die Familie der Frau. Und egal, wie wenig du verdienst in DACH: Du bist der Hauptverdiener und trägst dementsprechend Verantwortung für die Familie deiner Frau.

Wenn dir das nicht passt: Bleibe bei den Nutten.

• Like
Reaktionen: Rüssli

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
Zum Kotzen mit diesen DDR-Nostalgikern. Sich "geordnete" Verhältnisse zurück wünschen und die Nutten in Patty schwängern, die sie zu DDR-Zeiten nur aus reingeschmuggelten "St. Pauli Nachrichten" kannten.

• Like
Reaktionen: Paul und Che

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Mann oh Mann, zu manchen Post fallen einem die Schuhe samt Socken aus. Ich weiß nicht wer schlimmer ist.
Leute, die hier sehr Menschen Verachtend über Thais denken und sich dementsprechend Äußern, oder Thais die in dem Farang am Anfang nur ein Geschäft sehen.

Müssen Thais, bloß weil ein Farang als Gast in deren Land, einen auf dicke Hose macht, irgendwo kuschen. Einige vergessen, das ist das Land und Spielfeld der Thais, das ist ihr Business, und ihr seit nur geduldeter Gast mit fast keinen Rechten und Sie können den Preis aufrufen den Sie möchten, und es sind Ihre Regeln was die Familie betrifft. Und das ist auch gut so und wem das nicht passt, der kommt einfach nicht und das ist noch besser.

Und jeder Unternehmer in Deutschland, kann auch den Preis aufrufen den er möchte.

Nimm es oder lass es, ganz einfach.

Für Thais die nach Deutschland wollen, gibt es auch den A1 Test, vielleicht sollte man für Farangs die nach Thailand wollen, ebenfalls einen Test einführen.
Vielleicht einen Lügendetektor Test, wer So scheiße über Thais denkt, kommt erst gar nicht rein.

Und es gibt in jeden Land Regeln, die man vielleicht, ein bisschen lenken und zu seinen Gunsten steuern kann. In Thailand ist es das Versorgen der Eltern, und nur der Eltern.
Und wem das nicht passt, der sollte sich besser eine Real Doll aus dem Katalog bestellen

• Like
Reaktionen: Rüssli und gopat

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
Müssen Thais, bloß weil ein Farang als Gast in deren Land, einen auf dicke Hose macht, irgendwo kuschen. Einige vergessen, das ist das Land und Spielfeld der Thais, das ist ihr Business, und ihr seit nur geduldeter Gast mit fast keinen Rechten und Sie können den Preis aufrufen den Sie möchten, und es sind Ihre Regeln was die Familie betrifft. Und das ist auch gut so und wem das nicht passt, der kommt einfach nicht und das ist noch besser.

Für Thais die nach Deutschland wollen, gibt es auch den A1 Test, vielleicht sollte man für Farangs die nach Thailand wollen, ebenfalls einen Test einführen.
Vielleicht einen Lügendetektor Test, wer So scheiße über Thais denkt, kommt erst gar nicht rein.
Wäre ich voll dafür. Wird aber nicht sein.

Stell dir einmal vor, es würden nur noch Ausländer ins Land gelassen, die die Gepflogenheiten der Thais respektieren würden. Stell dir vor, es würden nur noch Ausländer ins Land gelassen, die sich der thailändischen Kultur verpflichtet fühlen.

Die Besucherzahlen würden sich innerhalb eines Jahres auf ein Fünftel -und damit bin ich optimistisch- reduzieren.

Thailand wird immer noch als Puff in den Reisebroschüren vermarktet - mit Duldung der thailändischen Regierung. Eine Abkehr von der gängigen Praxis würde die thailändische Regierung in einen nicht vollziehbaren Zugzwang bringen, weil die eingehenden Zahlungen von ausländischen Konten zur Unterstützung inländischer Bedürftiger ein erheblicher Faktor des sozialen Friedens ist. Würden diese "Einkünfte" durch eine rigide Bekämpfung der gesetzlich nicht vorgesehenen Prostitution wegfallen, hätte LOS weit mehr Probs, als es jetzt schon hat.

Und deshalb wird jeder Trottel, jeder noch so obskur aussehende Mensch ins Land gelassen - vorausgesetzt, er verspricht Umsatz.

Ob derjenige die Grundvoraussetzung menschlichen Zusammenlebens erfüllt, ist Nebensache. Hauptsache ist, dass er Geld ins Land bringt. Und davon möglichst viel.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
@Kubagenervter

danke Kubagenervter für den fetten Stern :)

aber ist ja echt so, ein Sehender sieht nur mit dem Auge wie viele Farangs bis zum Horizont und ein Blinder sieht mit dem Herzen und der sieht das wirkliche Thailand.

Schenke einer Frau Gold und Sie schenkt dir ein Herz aus Gold.
Und eine Thaifrau ist genauso wie jede andere Frau auf der Welt
Und eine gute Thaifrau schenkt dir ein Herz aus reinem Gold, wenn du es dir verdienst.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@blokk

...Sunny meinte das doch nur bildlich bzw. sarkastisch... zwinker3.gif

Anhänge

• zwinker3.gif
    zwinker3.gif
    20,4 KB · Aufrufe: 0

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Na endlich einer von den grossen Jungs hier mit ner brauchbaren Aussage...Mahlzeit bbs

Hier läuft heute wieder ein Film ab - Unglaublich:k

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Mahlzeit auch:bigg
Die Besternung für dich funzt schon wieder nicht.:teuflisch

Sonst hätt ich dem Pfosten schon einen größeren eingeschenkt ...:bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Wäre ich voll dafür. Wird aber nicht sein.

Stell dir einmal vor, es würden nur noch Ausländer ins Land gelassen, die die Gepflogenheiten der Thais respektieren würden. Stell dir vor, es würden nur noch Ausländer ins Land gelassen, die sich der thailändischen Kultur verpflichtet fühlen.

Die Besucherzahlen würden sich innerhalb eines Jahres auf ein Fünftel -und damit bin ich optimistisch- reduzieren.

...................

Ich stell mir das gerade mal vor, wenig Touris in Thailand, das ist als wenn man die Zeit in Thailand um 20 Jahre zurück drehen würde. Menschenleere Strände, wenig Mädels, alle für mich, :ironiewenig Bars, voll Geil. Und man müsste dann nicht so oft hören, die böse Thaifrau hat das gemacht, und diese gemacht, und Sie ist nicht so wie ich Sie aus dem Ottokattalog bestellt habe :k

Rentner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2011
1
1
263
Die " Wahre Liebe " gibt es NUR GEGEN GELD!
Wenn die preisgünstigen Nutten nicht in Pattaya wären, würde wohl keiner dort Urlaub machen oder sogar den Lebensabend dort verbringen!
Kosten denn die Ehefrauen in Deutschland kein Geld?
NEIN DANKE ich hatte 3 davon und bin glücklich geschieden!
Nun genieße ich die kalten Wintermonate im Paradies und bin dabei jung geblieben!

Was soll die OSSI - WESSI Scheiße habt ihr keine anderen Themen,
genießt das Leben in vollen Zügen - denn es ist viel zu kurz!

• Like
Reaktionen: stroker