Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geldgeilheit

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
:bigg "http://www.youtube.com/watch?v=6NIzchPg6ts"]http://www.youtube.com/watch?v=6NIzchPg6ts[/URL]

Alles wieder in Butter, FK blokk hat mir meine Wortwahl verziehen. Es kann also kontrovers weiter diskutiert werden.

Gruss

Schreck

Respekt Schreck !

...werde jetzt das Gleiche machen, wie du - bin gestern KW-Liebling genauso dämlich angegangen:licht

Gruss,

Ernesto

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.081
5.215
58
Waterkant
Der KW ist schon ok - hat halt ein Kuckukskind

das kann er nicht überwinden - würde mir auch schwer fallen,
wer will schon in aller Öffentlichkeit blossgestellt werden ?

• Like
Reaktionen: Frank

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Wer hier seitenlang die Thaisolidarität bzw. fehlendes Sozialsystem vor Ort beschreibt; wer Geld hat gibt, der andere bekommt usw.; das gilt nicht für uns; wenn wir nix mehr haben heißt es tschüss; und wer das immer noch nicht verstanden hat, weiß es eben noch nicht oder muß es noch lernen. Und was hat die oben genannte Solidarität mit Geldgeilheit zu tun ?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Jörg - damit hätte ich nun das geringste Problem. Väter sind doch eh nur Zufallstreffer und wer garantiert uns denn, dass wir tatsächlich Vater unseres Kindes sind? Das einzig sichere ist immer nur die Mutter.

Was mir viel wichtiger wäre ist die Frage, ob ich zu dem Kind eine Beziehung aufbauen kann. Dieses ganze Gen- und Blut-Gesülze ist doch völlig überzogen. Was hilft es mir denn, wenn ich durch Gen-Test die Sicherheit habe, dass das vor mir meuternde Kind von mir ist, wenn ich offensichtlich nicht in der Lage bin, zu diesem Kind eine für beide Seiten erfreuliche emotionale Beziehung aufzubauen? Was hilft mir die Gewissheit, Vater zu sein, wenn ich nicht Vater sein kann?

Da sind mir, wenn ich die Wahl habe, "fremde" Kinder, zu denen ich im gegenseitigen Einvernehmen ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann, wesentlich lieber als "eigene" Kinder, die sich einem Vertrauensverhältnis verweigern.

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass die "Aufzucht" fremder Kinder einen entscheidenden Vorteil vor der "Aufzucht" eigener Kinder hat!

"Fremde" Kinder und "fremde" Väter entscheiden sich jeden Tag aufs neue für ein weiteres Zusammenleben. Dadurch ergibt sich zwangsläufig jeden Tag für beide Seiten ein neues Werben um einen weiteren gemeinsamen Tag.

So etwas hält die Liebe frisch - nicht nur zwischen "Fremd"-Kind und "Fremd"-Vater. :eek:k

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Wer hier seitenlang die Thaisolidarität bzw. fehlendes Sozialsystem vor Ort beschreibt; wer Geld hat gibt, der andere bekommt usw.; das gilt nicht für uns; wenn wir nix mehr haben heißt es tschüss; und wer das immer noch nicht verstanden hat, weiß es eben noch nicht oder muß es noch lernen. Und was hat die oben genannte Solidarität mit Geldgeilheit zu tun ?
Ich kann mich an eine Geschichte aus den 90ern erinnern, die durch die LOS-Presse und das LOS-TV ging. Beschrieben wurde dort ein Mann aus unseren Breiten, der irgendwann nach LOS kam, seinen Traum auslebte, dabei seine Traumfrau fand, mit ihr Kinder hatte und mangels finanzieller Mittel seine Familie mit dem Handel von Haushaltsgegenständen mittels Handkarren durchs Leben brachte.

Eines Tages fiel bei einer Routinekontrolle auf, dass dieser Mann seit Jahren ohne gültige Aufenthaltserlaubnis und ohne Arbeitsgenehmigung sich in LOS aufhielt. Der Mann wurde festgenommen und in Abschiebehaft verbracht.

Die Berichterstattung in den Medien über diesen Fall rief eine solche Empörung in LOS aus, dass mittels Petition dem Mann die thailändische Staatsbürgerschaft zugesprochen wurde.

Andere Männer, die sich jahrelang durch die Bars gesoffen und gevögelt haben und plötzlich ohne Geld und ohne Visum dastehen, werden sang- und klanglos abschoben.

Thais sind sehr sensibel, miluu. Ganz besonders dann, wenn es um die Intention des LOS-Besuches geht.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Die " Wahre Liebe " gibt es NUR GEGEN GELD!
Wenn die preisgünstigen Nutten nicht in Pattaya wären, würde wohl keiner dort Urlaub machen oder sogar den Lebensabend dort verbringen!
............................
Du gibst es ja gerade zu das du nur wegen den billigen Nutten da bist, ist ok, jeder so wie er mag.
Aber stecke nicht alle in eine Schublade, und auf dein Niveau.
Keiner würde da Urlaub machen, oder keiner seinen Lebensabend verbringen. Und das ist Bull......t
Ich könnte von Chiang Mai, Phuket bis Samui die Nutten bezahlen, kosten alle nur ein bisschen mehr als in Pattaya, also denk mal nach das es noch andere Kriterien gibt, warum jemand seinen Lebensabend in Pattaya verbringt.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
.....................
Andere Männer, die sich jahrelang durch die Bars gesoffen und gevögelt haben und plötzlich ohne Geld und ohne Visum dastehen, werden sang- und klanglos abschoben.
..........................................

blokk,findest du das so verkehrt, Farangs die gescheitert sind, Overstay haben, oder nix mehr zu beisen haben, werden erst in Abschiebehaft und wenn Geld aus Deutschland kommt ganz Abgeschoben. Ich finde das ok

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
sunny - was an Patty so fasziniert, ist das Rundum-Angebot an den europäischen Rentner.

Er muss keiner Fremdsprache mächtig sein, er erhält dort zu jeder Tages- und Nachtzeit sein gewohntes Essen, er hat dort eine hervorragende medizinische Betreuung, die Apotheken erfüllen ihm ohne Nachfrage jeden Wunsch, die Polizei spricht seine Sprache, es herrscht dort eine exotische Atmosphäre, die Temperaturen sind stets auf Sommerniveau - und zu allem Überfluss kann er seine verpassten sexuellen Neigungen ausleben.

Dieses Konglomerat optimierter Ansprüche ist es, was den verwitweten Rentner nach Patty zieht und nicht nach Antalya.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
hast recht, aber nur im othographischen* sinn.

ansonsten ist thaifotze ein total akzeptabler begriff:daume kennt hier jeder

* orthography:

1. The conventional spelling system of a language.
  2. The study of spelling and how letters combine to represent sounds and form words.

Ich habe mit dem Wort normal auch keine Probleme aber es kommt immer auf den Zusammenhang an.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
blokk,findest du das so verkehrt, Farangs die gescheitert sind, Overstay haben, oder nix mehr zu beisen haben, werden erst in Abschiebehaft und wenn Geld aus Deutschland kommt ganz Abgeschoben. Ich finde das ok
Ich habe kein Problem damit. Wer zum Vögeln nach LOS kommt, muss wissen, dass das Vögeln nicht für lau zu haben ist. Und wenn die Kohle verbraten ist, gehts zurück an den Arbeitsplatz. Während ich in LOS nur überwintert habe, kam es oft vor, dass ich mal grad noch das Geld für ein Ticket für die S-Bahn in der Tasche hatte, als ich in Berlin aufschlug.

Das war oke für mich. Jeder Tag in LOS war ein Gewinn, der mit Geld nicht aufzuwiegen war.

Wenn die Kohle aber verbraten ist, muss neue Kohle ran. Und bei meinen damaligen Ansprüchen konnte die Kohle nur aus Berlin kommen. Also nix wie hin und vom ersten verdienten Geld das Ticket nach BKK gesichert.

Um aber auf deine Frage zurück zu kommen: Es ging mir darum aufzuzeigen, dass Thais sehr flexibel in der Auslegung ihrer Gesetze sind.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
sunny - was an Patty so fasziniert, ist das Rundum-Angebot an den europäischen Rentner.

Er muss keiner Fremdsprache mächtig sein, er erhält dort zu jeder Tages- und Nachtzeit sein gewohntes Essen, er hat dort eine hervorragende medizinische Betreuung, die Apotheken erfüllen ihm ohne Nachfrage jeden Wunsch, die Polizei spricht seine Sprache, es herrscht dort eine exotische Atmosphäre, die Temperaturen sind stets auf Sommerniveau - und zu allem Überfluss kann er seine verpassten sexuellen Neigungen ausleben.

Dieses Konglomerat optimierter Ansprüche ist es, was den verwitweten Rentner nach Patty zieht und nicht nach Antalya.
Volle Zustimmung, als Longstayer bietet Pattaya das Komplettprogramm an Essen, med. Versorgung. Und Sprachprobleme gibt es auch selten.
Als Urlauber ist Pattaya für mich einfach nur billig poppen, denn für Shoppen und Strandurlaub gibt es bessere Alternativen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Ich bin faszieniert wie das Thema kurz gesagt "Europäer gib mir Dein Geld mit möglichst geringster Gegenleistung" auf solch breite Resonanz stößt (Wespennest ?) Der Fred mit dem privaten Kennenlernen von Thais dagegen verkümmert ist; seltsam. Ich weiß dass jetzt wieder der Vorwurf mit meinem Afrika kommt; es ist nicht das Gleiche wenn jemand gierig ist, oder wie im Fall Afrika noch eine Bezahlung/Einladung zu schätzen weiß

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
...........................
blokk du willst doch damit nicht sagen das ich schon Rentner bin, bloß weil ich von Pattaya fasziniert bin.

Mann müste vielleicht ein neuen Thread aufmachen. Was macht ein Rentner in Pattaya wenn er sich zur Ruhe setzt. Fressen, Am Pool liegen. Von einer Bar zur andern dackeln und nur Faulenzen. Und von einer Blume zur anderen Fliegen bis der Lümmel abfällt. Und das die nächsten Jahre, Vögeln bis der Deckel zuklappt. Das nenn ich den verdienten Ruhestand :ironie

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.081
5.215
58
Waterkant
Jörg - damit hätte ich nun das geringste Problem. Väter sind doch eh nur Zufallstreffer und wer garantiert uns denn, dass wir tatsächlich Vater unseres Kindes sind?

Das sehe ich etwas anders @Blokk

wenn ich schon ein Kind ernähren muss /soll oder darf
dann sol es verdammt noch mal aus meinem Hodensack entstanden sein

Ich hab es ja schon nicht so mit Famillie , nur mit meiner kleinen die ich selbst "erschaffen" habe,

aber fremde Günstlinge ? Nein das würde ich nicht mitmachen

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Ich hätte / hatte / habe damit keine Probs, Jörg.

Und ich kann dir versichern, dass es keinen Unterschied gibt zwischen eigenen und fremden Kindern, wenn die Augen strahlen und du dich als King fühlen kannst.