Alles klar Schreck, ich lasse das aber trotzdem stehen.
stimmt ,schlimmer ,als wenn der Jörg oder ich im Suff schreiben wars auch nicht.
Alles klar Schreck, ich lasse das aber trotzdem stehen.
"http://www.youtube.com/watch?v=6NIzchPg6ts"]http://www.youtube.com/watch?v=6NIzchPg6ts[/URL]
Alles wieder in Butter, FK blokk hat mir meine Wortwahl verziehen. Es kann also kontrovers weiter diskutiert werden.
Gruss
Schreck
Ich kann mich an eine Geschichte aus den 90ern erinnern, die durch die LOS-Presse und das LOS-TV ging. Beschrieben wurde dort ein Mann aus unseren Breiten, der irgendwann nach LOS kam, seinen Traum auslebte, dabei seine Traumfrau fand, mit ihr Kinder hatte und mangels finanzieller Mittel seine Familie mit dem Handel von Haushaltsgegenständen mittels Handkarren durchs Leben brachte.Wer hier seitenlang die Thaisolidarität bzw. fehlendes Sozialsystem vor Ort beschreibt; wer Geld hat gibt, der andere bekommt usw.; das gilt nicht für uns; wenn wir nix mehr haben heißt es tschüss; und wer das immer noch nicht verstanden hat, weiß es eben noch nicht oder muß es noch lernen. Und was hat die oben genannte Solidarität mit Geldgeilheit zu tun ?
Habe ich das bestritten, Paule?@Blogg
Ein Vaterschaftstest bietet heutzutage einen Sicherheit von etwa 100%.
Du gibst es ja gerade zu das du nur wegen den billigen Nutten da bist, ist ok, jeder so wie er mag.Die " Wahre Liebe " gibt es NUR GEGEN GELD!
Wenn die preisgünstigen Nutten nicht in Pattaya wären, würde wohl keiner dort Urlaub machen oder sogar den Lebensabend dort verbringen!
............................
.....................
Andere Männer, die sich jahrelang durch die Bars gesoffen und gevögelt haben und plötzlich ohne Geld und ohne Visum dastehen, werden sang- und klanglos abschoben.
..........................................
Ich habe mit dem Wort normal auch keine Probleme aber es kommt immer auf den Zusammenhang an.hast recht, aber nur im othographischen* sinn.
ansonsten ist thaifotze ein total akzeptabler begriff kennt hier jeder
* orthography:
- The conventional spelling system of a language.
- The study of spelling and how letters combine to represent sounds and form words.
Ich habe kein Problem damit. Wer zum Vögeln nach LOS kommt, muss wissen, dass das Vögeln nicht für lau zu haben ist. Und wenn die Kohle verbraten ist, gehts zurück an den Arbeitsplatz. Während ich in LOS nur überwintert habe, kam es oft vor, dass ich mal grad noch das Geld für ein Ticket für die S-Bahn in der Tasche hatte, als ich in Berlin aufschlug.blokk,findest du das so verkehrt, Farangs die gescheitert sind, Overstay haben, oder nix mehr zu beisen haben, werden erst in Abschiebehaft und wenn Geld aus Deutschland kommt ganz Abgeschoben. Ich finde das ok
Volle Zustimmung, als Longstayer bietet Pattaya das Komplettprogramm an Essen, med. Versorgung. Und Sprachprobleme gibt es auch selten.sunny - was an Patty so fasziniert, ist das Rundum-Angebot an den europäischen Rentner.
Er muss keiner Fremdsprache mächtig sein, er erhält dort zu jeder Tages- und Nachtzeit sein gewohntes Essen, er hat dort eine hervorragende medizinische Betreuung, die Apotheken erfüllen ihm ohne Nachfrage jeden Wunsch, die Polizei spricht seine Sprache, es herrscht dort eine exotische Atmosphäre, die Temperaturen sind stets auf Sommerniveau - und zu allem Überfluss kann er seine verpassten sexuellen Neigungen ausleben.
Dieses Konglomerat optimierter Ansprüche ist es, was den verwitweten Rentner nach Patty zieht und nicht nach Antalya.
blokk du willst doch damit nicht sagen das ich schon Rentner bin, bloß weil ich von Pattaya fasziniert bin.sunny - was an Patty so fasziniert, ist das Rundum-Angebot an den europäischen Rentner.
...........................
Jörg - damit hätte ich nun das geringste Problem. Väter sind doch eh nur Zufallstreffer und wer garantiert uns denn, dass wir tatsächlich Vater unseres Kindes sind?