Gestern war die Frage aufgekommen warum die Mädchen vermehrt auf die Voraus Kasse bestehen.
Meine Antwort war das es sich eigentlich immer weniger Leute Leisten können im Ausland Ferien zu machen,(Euro im Sturzflug...Arbeitslosen Zahlen....)und das die Mädchen wohl schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht haben,die wollten zwar Vögeln aber am Morgen nicht den Vollen Preis bezahlen.
Voll laufen lassen ist OK,aber dann beim Preis des Mädchen noch 2-300Bath runterhandeln. Geldgeil sind die Kunden,ist doch logisch das sich die Mädchen absichern wollen.
Wie ich Gestern schon anzudeuten versuchte, (Nach zu lesen unter:Jäger der Nacht,#177) kann es doch nicht sein das es unter: "wie umgehe ich die Barfine" 200 Antworten gibt.!! Sind den nur noch Geizhälse unterwegs?
Leben und leben lassen.
Lauft am Abend durch die Walking-Street,da hat es Tausende Männliche Touristen mit nem Bier in der Hand aber Rechts und Links sind die Bars halb leer,ist doch klar das die Barbetreiber und Staff immer neue Wege suchen den Touris das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wem das Aufgerufene zu Teuer ist soll sich halt andersweitig umsehen. Wem die 2000 inner GoGo zu Teuer sind muss sich halt an der Beach umsehen,vielleicht findest er nicht die gleiche Qualität, aber Billiger!!!
Aber auf dem Rücken der Mädchen zu sparen ist das letzte, und sich dann Wundern wiso es eine Voraus Kasse gibt!!
Vor 15Jahren hat ein Bier in D 2DM gekostet,Heute sind es 2Euro, alles wird Teurer,sogar in Thailand. MANN muss sich halt an den Preisanstieg gewöhnen,das ist halt der lauf der Zeit.
Wer bereit ist das Aufgerufene zu zahlen wird in Pattaya keine Probleme finden. Wem es zu Teuer wird soll sich etwas anderes suchen,aber nicht über die Thais herfallen die nur versuchen zu (Über)Leben.
Wer beschissen wird soll sich wehren,keine Frage.
Da wird noch mehr kommen: August 2011 sollte ich die Barfine und das Geld für das Mädchen direkt bei der Mamasan in der Gogo bezahlen,hab es damals abgelehnt. Doch im nachhinein denke ich wiso eigentlich nicht? Ich hab für eine Dienstleistung bezahlt und weiss nun wo ich Reklamieren kann wenn etwas nicht in Ordnung war, was spielt es für ne Rolle wann und wo ich bezahle?
Ich möchte keinen Beleidigen oder ihm Vorschreiben wie er seine Ferien zu verbringen hat,aber wer es sich nicht leisten kann die Barfine oder das Mädchen zu bezahlen und den Ganzen Tag von einer "Happy Houer" zur nächsten zu hetzen um dann am Abend 200Bath gespart zu haben und anner Bar über die Unverschämten Thais zu jammern sollen doch bitte zu Hause bleiben. Solche haben wir in Europa schon genug.
Wir werden sehen wie sich die nächsten Jahre Entwickeln. Billiger wirds nicht!
Ganz sicher kommt von irgend jemand der Spruch "dann können bald nur noch die Reichen Ferien Buchen".
Von nichts, kommt nichts. Als ich 20war hatte ich auch nicht den gleichen Lohn wie Heute nach diversen Weiterbildungs Jahren und auch Rückschlägen. Ich bin auch noch nicht da wo ich sein will,aber auf dem Weg.
"Still Stand ist der Tod..." Herbert Grönemeyer
Na, dann nehmt mal mein Post auseinander.
Möchte mich im Voraus beim Kubaner für meine Rechtschreibfehler Entschuldigen.
Tut mir leid.