Eine Thai muß sich vorm Dorf immer rechtfertigen warum sie einen Ausländer geheiratet hat; und das geht mit Geld. Soll ja auch so sein; sie finden aber kein Ende und die Summen sind für Isaanverhältnisse astronomisch
Da ich meine Frau hier in Deutschland kennengelernt hab,konnte ich mir vorher keine Infos einholen.Ging alles sehr schnell.Kam alles so nach und nach.Hatte von Thaifrauen usw. keine Ahnung.:bück dichEntweder hast du Pech, oder ich Glück, als ich meine Frau damals kennen gelernt habe, und ich hatte bis dahin keine schlechten Erfahrungen gemacht, war ich geimpft vom Internet, Major Gruberts Ratschläge usw. Farangs aussaugende Thais, und alles was dazu gehört.
Und ich habe direkt damals volle Pulle dagegen gehalten, das mir das auf den Sack geht, für Gott und die Thais, selbst beim essen zu bezahlen. Ich muss dabei sagen meine Frau hat keine Eltern mehr, nur Schwestern und Tanten und so,. Deswegen war es wahrscheinlich auch einfach, das in die vernünftige Bahn zu lenken.
Ich werde in Thailand nicht einmal gefragt, ob ich Geld verleih oder so. Wenn wir mit der Schwester und ihrem Auto Unterwegs sind, dann Tanke ich, bezahle für die Schwester beim essen, und das wars.
Und bezüglich Geld versenden nach Thailand, ich schick nichts, meine Frau hat Ihr Taschengeld und Sie kann damit machen was Sie will.
Aber jeder weiß, das eine der Lieblingsbeschäftigung der Thaifrauen Schopping ist, und meine liebt Schoppen über alles, da bleibt für Geld senden nach Thailand nichts über.
"......."
Ja ,auch meine Frau liebt shopping.Sie hat einen Schuhwahn.:k
Gruss hero80
Ja ,so isses.Dieses mal hast du Glück und ich Pech. Wenn das nur ein Schuhtick wäre, wer ich glücklich.
Meine Frau liebt alles, was eine Frau gut kleidet. Da Thais sehr Kaufsüchtig sind, ist natürlich ihr Taschengeld schnell aufgebraucht, und da ich nur eine Frau habe, greif ich auch immer wieder Freiwillig ein, und kauf mit ihr zusammen manchmal noch schöne Sachen ein die ihr gefallen.:na
Und meine Frau ist Thai, Sie ist nicht Geldgeil, sondern nur Kaufgeil, und damit kann ich leben.
Und ob du deine Frau nach Sieben Jahren noch ummodeln kannst, wenn Sie zu dir steht, geht das, aber langsam.
Klar ist,jede Frau geht gerne shopping.Egal deutsche oder Thaifrauen.Was ich von Thailand kannte,hab ich aus dem Fernseher.Die üblichen Bericht uber Thailand.Bevor ich meine Thai kennengelernt hab,war ich Single .Hatte nur deutsche Partnerinnen.Da hatte ich auch noch kein Interesse an Thailand.Nach meiner Beziehung ,war ich so 3 Jahre Single.Durch Zufall hab ich mal eine Reportage über Thaifrauen im Fernseher gesehen,dann kam auch mein Interesse.Durch Zufall hab ich meine Frau kennengelernt.Sie hatte ihre Tante besucht.kAlso in punkto Schuh- oder Einkaufswahn würde ich den Thaifrauen keinen Vorwurf machen; da sind unsere um keinen Deut besser; und dass die Weiber in D auch nach Einkommen etc. schauen ist auch klar; nur mit dem Rausdonnern; Nichtwertschätzen und Verwandtenplage dürften wir besser gestellt sein. Seltsam; wenn Du sie in D kennen gelernt hast; und nichts von Th wusstest; warum hast Du nicht verneint; wenn eine aus Wroclaw das tun würde, hättest Du sie doch bestimmt entsorgt Gruß
Da sie auch arbeiten geht,bekommt sie kein Taschengeld von mir.
Falls es doch knapp bei ihr wird ,geb ich ihr was.
Gruss hero80
Wer schubst da einen Kinderwagen ? - Doch sicher die Frau höchstens
ODER das viele Reiche einfacht nicht mehr Steuern zahlen wollen, obwohl sie das leicht könnten, werden dafür die sozialleistungen immer mehr gekürzt...:k
Ist übrigens auch in Deutschland noch gar nicht so lange her, da hat das hier auch so funktioniert, das die Kinder die Altersvorsorge waren. Und es gibt noch genügend Länder wo das so gar nicht so schlecht funktioniert.
Vielleicht kommen wir ja auch bald wieder dahin.
"................."
nur mit dem Rausdonnern; Nichtwertschätzen und Verwandtenplage dürften wir besser gestellt sein.
Ja ,so isses.
Ich hab Glück und Pech.
Da sie auch arbeiten geht,bekommt sie kein Taschengeld von mir.
Falls es doch knapp bei ihr wird ,geb ich ihr was.
Bin aber selber Schuld,da ich mit ihr fast jedes Wochenende mit ihr in die Stadt gehe.Komisch ist es ,sie findet immer was.:kDa ich Schicht arbeite,geht sie oft alleine in die Stadt .Wenn ich abends Heim komme,präsentiert sie mir ihr neu gekauftes .
".............."
Aber.Bald steht Weihnachten vor der Tür.:k:kMal schauen was sie sich wünscht.
Gruss hero80
Um Gottes Willen, nicht nochmals die DDR.
Um Gottes Willen, nicht nochmals die DDR.
Märchen aus der DDR?
Erzähl mal eins.