Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Geldgeilheit

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Eine Thai muß sich vorm Dorf immer rechtfertigen warum sie einen Ausländer geheiratet hat; und das geht mit Geld. Soll ja auch so sein; sie finden aber kein Ende und die Summen sind für Isaanverhältnisse astronomisch

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Entweder hast du Pech, oder ich Glück, als ich meine Frau damals kennen gelernt habe, und ich hatte bis dahin keine schlechten Erfahrungen gemacht, war ich geimpft vom Internet, Major Gruberts Ratschläge usw. Farangs aussaugende Thais, und alles was dazu gehört.

Und ich habe direkt damals volle Pulle dagegen gehalten, das mir das auf den Sack geht, für Gott und die Thais, selbst beim essen zu bezahlen. Ich muss dabei sagen meine Frau hat keine Eltern mehr, nur Schwestern und Tanten und so,. Deswegen war es wahrscheinlich auch einfach, das in die vernünftige Bahn zu lenken.

Ich werde in Thailand nicht einmal gefragt, ob ich Geld verleih oder so. Wenn wir mit der Schwester und ihrem Auto Unterwegs sind, dann Tanke ich, bezahle für die Schwester beim essen, und das wars.

Und bezüglich Geld versenden nach Thailand, ich schick nichts, meine Frau hat Ihr Taschengeld und Sie kann damit machen was Sie will.

Aber jeder weiß, das eine der Lieblingsbeschäftigung der Thaifrauen Schopping ist, und meine liebt Schoppen über alles, da bleibt für Geld senden nach Thailand nichts über.
Da ich meine Frau hier in Deutschland kennengelernt hab,konnte ich mir vorher keine Infos einholen.Ging alles sehr schnell;).Kam alles so nach und nach.Hatte von Thaifrauen usw. keine Ahnung.:bück dich
Ja ,auch meine Frau liebt shopping.Sie hat einen Schuhwahn.:k
Gruss hero80

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"......."
Ja ,auch meine Frau liebt shopping.Sie hat einen Schuhwahn.:k
Gruss hero80

Dieses mal hast du Glück und ich Pech. Wenn das nur ein Schuhtick wäre, wer ich glücklich.

Meine Frau liebt alles, was eine Frau gut kleidet. :weinen Da Thais sehr Kaufsüchtig sind, ist natürlich ihr Taschengeld schnell aufgebraucht, und da ich nur eine Frau habe, greif ich auch immer wieder Freiwillig ein, und kauf mit ihr zusammen manchmal noch schöne Sachen ein die ihr gefallen.:na

Und meine Frau ist Thai, Sie ist nicht Geldgeil, sondern nur Kaufgeil, und damit kann ich leben.

Und ob du deine Frau nach Sieben Jahren noch ummodeln kannst, wenn Sie zu dir steht, geht das, aber langsam.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Also in punkto Schuh- oder Einkaufswahn würde ich den Thaifrauen keinen Vorwurf machen; da sind unsere um keinen Deut besser; und dass die Weiber in D auch nach Einkommen etc. schauen ist auch klar; nur mit dem Rausdonnern; Nichtwertschätzen und Verwandtenplage dürften wir besser gestellt sein. Seltsam; wenn Du sie in D kennen gelernt hast; und nichts von Th wusstest; warum hast Du nicht verneint; wenn eine aus Wroclaw das tun würde, hättest Du sie doch bestimmt entsorgt Gruß

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Dieses mal hast du Glück und ich Pech. Wenn das nur ein Schuhtick wäre, wer ich glücklich.

Meine Frau liebt alles, was eine Frau gut kleidet. :weinen Da Thais sehr Kaufsüchtig sind, ist natürlich ihr Taschengeld schnell aufgebraucht, und da ich nur eine Frau habe, greif ich auch immer wieder Freiwillig ein, und kauf mit ihr zusammen manchmal noch schöne Sachen ein die ihr gefallen.:na

Und meine Frau ist Thai, Sie ist nicht Geldgeil, sondern nur Kaufgeil, und damit kann ich leben.

Und ob du deine Frau nach Sieben Jahren noch ummodeln kannst, wenn Sie zu dir steht, geht das, aber langsam.
Ja ,so isses.
Ich hab Glück und Pech:).
Da sie auch arbeiten geht,bekommt sie kein Taschengeld von mir;).
Falls es doch knapp bei ihr wird ,geb ich ihr was.:)
Bin aber selber Schuld,da ich mit ihr fast jedes Wochenende mit ihr in die Stadt gehe.Komisch ist es ,sie findet immer was.:kDa ich Schicht arbeite,geht sie oft alleine in die Stadt .Wenn ich abends Heim komme,präsentiert sie mir ihr neu gekauftes .:)Aber alles hält sich im bereich.Kann ihr nicht böse sein,wie auch.
Da sie wirklich so ziemlich alles macht im Haushalt,wie Kochen ,Aufräumen,dazu geht sie selber arbeiten und hilft etwas mit sparen.:biggDa sie nicht trinkt oder raucht,kann sie sich auch mal was gönnen.
Aber.Bald steht Weihnachten vor der Tür.:k:kMal schauen was sie sich wünscht.
Gruss hero80

Cosy Beach Club

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Also in punkto Schuh- oder Einkaufswahn würde ich den Thaifrauen keinen Vorwurf machen; da sind unsere um keinen Deut besser; und dass die Weiber in D auch nach Einkommen etc. schauen ist auch klar; nur mit dem Rausdonnern; Nichtwertschätzen und Verwandtenplage dürften wir besser gestellt sein. Seltsam; wenn Du sie in D kennen gelernt hast; und nichts von Th wusstest; warum hast Du nicht verneint; wenn eine aus Wroclaw das tun würde, hättest Du sie doch bestimmt entsorgt Gruß
Klar ist,jede Frau geht gerne shopping.Egal deutsche oder Thaifrauen.Was ich von Thailand kannte,hab ich aus dem Fernseher:echt.Die üblichen Bericht uber Thailand.Bevor ich meine Thai kennengelernt hab,war ich Single .Hatte nur deutsche Partnerinnen.Da hatte ich auch noch kein Interesse an Thailand.Nach meiner Beziehung ,war ich so 3 Jahre Single.Durch Zufall hab ich mal eine Reportage über Thaifrauen im Fernseher gesehen,dann kam auch mein Interesse.Durch Zufall hab ich meine Frau kennengelernt.:biggSie hatte ihre Tante besucht.:eek:k
Gruss hero80

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Gruss hero80

Meine Frau hat noch nie Taschengeld von mir bekommen,

sie hat damals ein EC Karte bekommen und seit dem holt sie meisst das Geld und muss es mir auch nicht abliefern,

was sie verdient kommt auf das gleiche Konto wie das Geld was ich verdiene,

wenn sag ich ihr sie soll mir mal Geld geben - weil sie die ganzen Einkäufe tätigt,
ich brauch da nicht gross Geld im Portomonaie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ist übrigens auch in Deutschland noch gar nicht so lange her, da hat das hier auch so funktioniert, das die Kinder die Altersvorsorge waren. Und es gibt noch genügend Länder wo das so gar nicht so schlecht funktioniert.
Vielleicht kommen wir ja auch bald wieder dahin.:)

Um Gottes Willen, nicht nochmals die DDR. :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"................."
nur mit dem Rausdonnern; Nichtwertschätzen und Verwandtenplage dürften wir besser gestellt sein.

In Puncto Raus donnern, gebe ich dir zu 100% recht. Hier in Osteuropa, kann meine leider Frau nicht Arbeiten, daher gebe ich ihr Taschengeld. Wenn ich ihr unsere EC Karte geben würde, meine Frau mag sehr gerne Markenklamotten, das wäre dann absolut nicht mehr lustig.

Und ich denke auch in Wroclaw gibt es nette Mädels, mann kann nicht alle über einen Kamm scheren

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Ja ,so isses.
Ich hab Glück und Pech:).
Bin aber selber Schuld,da ich mit ihr fast jedes Wochenende mit ihr in die Stadt gehe.Komisch ist es ,sie findet immer was.:kDa ich Schicht arbeite,geht sie oft alleine in die Stadt .Wenn ich abends Heim komme,präsentiert sie mir ihr neu gekauftes .
".............."
Aber.Bald steht Weihnachten vor der Tür.:k:kMal schauen was sie sich wünscht.
Gruss hero80

Meine ist anders, würden vielleicht einige sagen, ich nicht.
Meine ist genauso.
Da wir fast jeden Abend nach meiner Arbeit, in irgend einem Shoppingcenter sitzen, hat meine Frau auch immer wieder neue Sachen an, wenn Sie ins Auto einsteigt. Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, ob Sie das Gestern, heute Nachmittag, oder wann auch immer gekauft hat.. :kh:nullahnung:

Und fürs Weihnachtsgeschenk für meine Frau, will ich erst gar nicht drüber nachdenken..

Und wenn jemand Geil auf Geld ist, was ist daran verkehrt?

Wenn ein Deutscher Geil auf Kohle, sprich Geldgeil, ist dasOk.
Aber wenn in Thai, Geil auf Kohle ist, ist das nicht mehr Ok.

Dann bewahrheitet sich der Spruch, wenn zwei das selbe tun, ist es immer noch nicht das gleiche

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Um Gottes Willen, nicht nochmals die DDR. :bigg

Lieber DDR und gesicherte Rente, als Rentenkürzung in Deutschland.

"http://www.welt.de/finanzen/altersvorsorge/article13570453/Nebenjob-kann-zu-harten-Rentenkuerzungen-fuehren.html"]http://www.welt.de/finanzen/altersvorsorge/article13570453/Nebenjob-kann-zu-harten-Rentenkuerzungen-fuehren.html[/URL]

Dann finde ich die Rentenabsicherung der Thai schon besser. Wenn eine Thai ihr Handwerkszeug versteht, haben ihre Eltern, manchmal mehr,als so mancher Rentner in Deutschland.

I am not bad, i only work, and i take care my family

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ diver Ziemlich späte Antwort aber ich bin mit vollem Herzen :yc dabei, wenn die Mauer über den Ural hinausgeht.