Ich hab keine Wahl,das Dorf ist so 1-2 Stunden von Khon Kaen entfernt.Klar bezahle ich für Leistung.Ich rechne denn ganzen Urlaub,und das ich nicht nur mal eine Fahrt zum Big C.Fängt an beim Flug,dann will man was unternehmen usw.Einen 4wöchigen Urlaub mit allem ist nicht ohne,deswegen schaue ich schon nach dem Geld.Ja ,auch ich bin Geldgeil.Gerade wiel man hier in Germany dafür richtig schufften muss.Der Mensch ist ja nicht mehr in der Steinzeit, ich hab drei Eier, und dafür gibst du mir ein Sack Reis. Jeder Mensch hat für seine Dienstleistung seinen Preis, und den muss man Akzeptieren, oder nicht. :k
Aber wenn Mann einem anderem eine Dienstleistung erbringt, egal ob eine Taxifahrt zum Einkaufen oder was auch immer, kann derjenige den Preis aufrufen, den er möchte. Aber sich im Nachhinein darüber zu Beschweren, das das zu teuer ist, oder das derjenige Geldgeil ist, wozu??
Es zwingt mich niemand eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, oder meinen Verwandten als Taxifahrer zu nehmen.
Und auch kein Thai muss für irgendeinen Angeheirateten Farang Taxifahrten für Lau erledigen. Oder dafür als Tauschgeschäft, für irgendwelche Dienstleistungen Murmeln dafür bekommen, das gab es in der Steinzeit.
Und wenn alle Schwutten Morgen Preise von 5000 Bath für LT aufrufen würden,:na was solls, nehme ich Sie mit, oder nicht, ist dann für mich die Frage. Aber dann drüber zu schimpfen, Mann sind die Geldgeil.
Ich glaube nicht, das jemand der Geld hat, darüber lange Nachdenkt, ob das Singha nun 65 Bath oder 200 Bath kostet,oder die Schwutte nun 5000Bath kostet.
Oder das der Onkel von meiner Frau für seine Taxifahrt, 1000 Bath haben will. Wer Geld hat denkt vielleicht einen Moment, das ist Teuer, aber nicht das die Geldgeil sind.
Gruss hero80