Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Gefährliche Ölmassage!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Lol, die Geschichte ist sowas von erfunden. .

Noch vor Monaten hätte ich mich über so einen Beitrag ziemlich geärgert.

Vor allem, wenn einer erst seit 2 tagen hier dabei ist und mit seinem "Einstandsbeitrag" gleich einen anderen member der Lüge oder zumindest "Märchenerzählerei" bezichtigt.

Selbst als ich bei meinen "Märchenstunden" Beweisfotos beigelegt habe, gab es Zweifler.
KLAR DOCH! Ich stecke einem Kumpel eine Spritze in den Arsch, mache ein Foto davon und erfinde dann ein Märchen, quasi um das Foto herum.

Alle stories stimmen, abgesehen von einigen schriftstellerischen Freiheiten und der Änderung von Namen.

Aber glaubt doch was ihr wollt. Mir ist es mittlerweile wurscht.

Peace!

Doc

• Like
Reaktionen: Patgo und haraldf

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Seh ich auch so, doc. :daume Lass deinen literarischen Schniedel wegen so einem Gepupse nicht hängen.
So ein Typ beweist doch nur, dass er vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Würde mich nicht wundern, wenn der beim Vögeln auch noch das Licht aus macht.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Ich lese ja nicht besonders viel hier, aber diese Doc Holiday Story habe ich mir in einem Rutsch reingezogen. Das liegt unter anderem auch daran, dass seine Einstellung meiner Sichtweise manchmal erstaunlich ähnlich ist und Doc plötzlich etwas in Worte fasst, was mir zwar im Kopf rumschwirrt, aber ich in dem Moment nicht so klar wie er in Worte fassen konnte.

Auch mir ging es bei Brigitte so, dass mir das geballte Klischee etwas zu überzogen schien. Total übertrieben.

Aber ich kann solche Stories auch anders lesen. Nämlich in ihrer Gesamtheit und der eventuell beinhaltenden "message". Da ist einmal die Fassette der Freundschaft mit einem alten Kumpel, an die man melancholisch denkt. Dann das "Störende" der Partnerinnen, die plötzlich die ehemalig männliche Clique stören. Wer kennt das nicht. Dieses ständig in jungen Jahren auf die Rolle gehen, gemeinsam Spass haben, gemeinsam Weiber aufreissen und dann plötzlich, wenn sich long time Beziehungen entwickeln, iss alles vorbei. Eine Erfahrung, die wir wohl alle in der Jugend gemacht haben, wenn die ersten aus der Clique "weggeheiratet" haben.

Ich habe mich daran erinnert gefühlt und somit Emotionen beim Lesen entwickelt. Und darum geht es ja beim Lesen.

Dann nach Jahren das Wiedersehen. Wie gehe ich damit um im Bewusstsein, dass sowieso alles zu spät ist? Das fand ich in Docs Story auf sehr originelle Weise herausgeschält.

Wahre Story? Oh Mann. Wie oft habe ich als Schreiber diese Frage gehört. Es scheint ein Bedürfnis der Forenleser zu sein, dass eine Story wirklich wahr und authentisch ist, obwohl sie die Form der Storys anerkennen. Im Falle von Doc die sogenannten "cliff hanger". Das sind die Stellen, wo es am spannendsten wird und eine Pause eingelegt wird. Darauf sind alle Forenleser berechtigt gut abgefahren.

Viele Forenmitglieder verlangen das auch von Büchern und sind beleidigt, wenn sich hinterher rausstellt, dass das "nur" eine Story war und nicht eine authentische Geschichte ihres Lieblingsschreiberlings.

Verstehen kann ich das schon, aber im Gegensatz zu Eli, der wie von ihm selbst zugegeben, Selbsterlebtes in seinen Büchern berichtet, fühle ich beim Doc, dass er den Erzähldrang hat. Mit anderen Worten, seine Erfahrungen in Geschichten fassen möchte. Das gelingt ihm immer besser und ich weiss, dass eines Tages da etwas wirklich Gutes rauskommen wird.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Das gelingt ihm immer besser und ich weiss, dass eines Tages da etwas wirklich Gutes rauskommen wird.

Davon bin ich fest überzeugt, lol. ;)

http://www.amazon.com/dp/B004QZ9U24...tiveASIN=B004QZ9U24&adid=0TSCCQXT7T4V9S13MN75

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Aber Doc, darüber muss man sich doch nicht ärgern, sowas belächelt man bestenfalls müde... ;)

Zumal es offensichtlich in 90% solcher Fälle die Fake-Accounts derer sind, die nicht die Eier in der Hose haben, Dir das mit ihrem allseits bekannten Standard-Nick selbst zu sagen.
! :daume

So etwas ärgert mich auch schon nicht mehr.

Aber das mit den Fake Accounts wußte ich nicht.

Besteht da keine Möglichkeit seitens der Forenleitung festzustellen, wenn jemand mehrere Nicks hat und diese teilweise zum "anonymen Beleidigen" benutzt?

Ich meine, es besteht ja in Internetforen generell das Problem, daß fast alle nur mit einem Nick drin sind und von dem Großteil der Member nicht persönlich gekannt werden.

Und einige nutzen diese Foren, um aus der Feigheit der Anonymität heraus, andere zu beleidigen oder ihren persönlichen Frust abzulassen.

Daher kommt ja auch der Begriff "Netiquette", weil es gerade vor so einem Hintergrund extrem wichtig ist, daß alle gewisse Benimmregeln beachten, damit nicht jeder thread zu einem verbalen Kriegsschauplatz wird.

Aber das jemand noch zusätzlich Fake accounts erschafft, weil er selbst dazu zu feige ist, mit seinem echten nick zu schreiben ..... das ist ja FEIGHEIT HOCH ZWEI und zudem ein ziemliches Armutszeugnis.

Phallygula

Notphall
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
175
219
773
Colon
Eine Diskussion über Wahrheit oder Illusion in diesem Forum hat ja schon etwa Surreales.

Wir alle leben in einer Illusion und versuchen, diese so gut wie möglich zu handeln, zu beschreiben und diese Traumwelt zu genießen - mit highlights und anderem.

Wenn man nichts erwartet, bekommt man viel. wenn man viel erwartet wird man entäuscht.

Hier haben wir einen gut geschriebenen, lustigen und pointierten Bericht. Ich habe ihn genosssen.

Und was passiert ? Die ewig deutschen Miesepeter sondieren nun den Wahrheitgehalt.

Sollen sich die Trauerklöße doch an ihren Tiraden aufgeilen - Menschen, die keinen Spaß verstehen und nicht genießen können tun mir nur leid. Was machen die hier überhaupt.

Sorry für die harten Worte von einem Newby.

meinereiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
7
2
313
Rheinland Pfalz
Kenne die Sache aus eigener Anschauung 2 Kinder Frau und Haus und Auto. Für meine Frau das große teure Auto für mich die Bastelmöre.
Sex zu Weinachten und zum Geburtstag.
Zu Osten ist irgenwann weggefallen.
Ich hatte Glück und habe dann durch meine Arbeit eine Weile nicht zu Hause gewohnt und habe Abstand gewonnen.
Inzwischen habe ich mich getrennt und habe zwar nicht viel mehr als Hartz IV, aber ich habe mein Leben und meine Selbstachtung wiederbekommen.
Und Irgenwann muß ich auch für meine EX-Frau nicht mehr zahlen und dann habe ICH gewonnen!:frech

Gruß Meinereiner

• Like
Reaktionen: Chris9535
Thailernen.net

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
537
717
1.383
54
Ich habe alle Deine Geschichten hier Forum gelesen.:daume.Der elegante Schreibstil
hat mir gut gefallen.Gibt es bald mehr?

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
54
77
648
Gelsenkirchen
Hallo Doc,
wieder ein toller Bericht von Dir. Ich habe ihn in einem Zug gelesen, die Kommentare darauf aber zum Teil absichtlich überlesen. Jetzt zuletzt hat ja Meinereiner geschrieben wie es ihn selbst ergangen ist.
Man soll eine Partnerschaft oder Ehe beenden wenn es nicht mehr geht. Sex gehört zum Leben und wenn einer meint er braucht es nicht mehr. Dann geht die Beziehung dem Ende entgegen.

Mach weiter Doc, ich habe viele Berichte von Dir gelesen und finde sie top. Du steckst viel Herzblut hinein.

Gruß
Horstfranz:yc

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ja Doc poste bitte weiter hier !

immer wenn ich den Namen "Brigitte" in D höre denke ich sofort an die "gefährliche Ölmassage" ;)

ein Klassiker !! :daume

gremmerson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
50
7
418
Bochum
@ doc,

moin moin, habe gerade die ganze geschichte gelesen,lässt sich wie ein buch schön durchlesen( schreibweise und meine Bilder im Kopf), kopfkino eben... hätte ja gern mal ein paar bilder von "brigitte" gesehen.. früher und heute .. lach..

also, einfach klasse zu lesen..

danke habe meine nachtschicht fast rum..

gremmerson

so long .....

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Bei ner echten Wallküre gibts kein Vorher/Nachher, die ist so!

...aber geile Titten hat sie doch...:bigg

gremmerson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
50
7
418
Bochum
wenn du der auf den arsch haust, ein st in der doppel drei machst, wackelt der immer noch wenn du ins hotel kommst .. lach :echt