Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Gefährliche Ölmassage!

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
WOW!
Echt krasse Story... habe mir hier schon viele Beiträge und Erlebnisse durchgelesen, aber deine brachte mich doch am meisten zum nachdenken.

Ganz schlimm fand ich diese Brigitte und wie sie über die Männer geredet hat, welche nach Thailand fliegen.
War selbst letztest Jahr das erste mal in Thailand, um genauer zu sein in Pattaya, damals mit meiner Freundin.
Habe mich vor knapp 2 Wochen getrennt, weil sie witzigerweise Ähnlichkeiten mit deiner Brigitte hat. Ich habe rechtzeitig nach 2 1/2 Jahren Beziehung die Reisleine gezogen, weil mit sowas will ich auf Dauer nicht zusammenleben.

Also danke nochmal für deine Story. ;)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
super Bericht, in einem Stück gelesen :daume:echt

Irre wie die Wirklichkeit sein kann!
Da kann man nur froh sein, dass es einem selber gut geht :dancing:echt
 

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Toller Bericht! Gut geschrieben so das man ja im Laufe der Geschichte ja eine richtige Abneigung gegen die Dame entwickelt :D
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@mods:

Danke für das Löschen der über alle Maßen aggressiven, beleidigenden und sich weit unter der Gürtellinie befindenden posts von dem Psychopathen sowie seine Deaktivierung - damit habt ihr echt meine Laune extrem aufgebessert (das letzte Mal, wo ich so laut gejubelt habe, war als ich herausgefunden hatte, daß man in TH günstige Viagra Generika kaufen kann und die genauso gut wirken.)

Ihr macht einen tollen job, aber leider muß ich in letzter Zeit vermehrt feststellen, daß besonders bei einigen newbies teilweise ein Ton an den Tag gelegt wird, der unter aller Sau ist.

Möglicherweise kommen jetzt die mißratenen Produkte der "Bart Simpson Generation" in das Alter, wo sie sich für Foren wie dieses interessieren und meinen hier in dem gleichen Ton weitermachen zu können, wie sie sich ihren Eltern, Lehrern oder Gleichaltrigen gegenüber verhalten.

Es ist erfreulich, daß dieses Forum einen regen Zuwachs hat, was nebenbei auch ein Beweis für eure prima Arbeit ist.

Allerdings bedeutet Quantität nicht unbedingt Qualität.

Hier hat jemand mal die Forderung gestellt, daß newbies die gleichen Rechte haben sollten wie die Veteranen, was ich prinzipiell voll unterstütze.
Aber als newbie sollte man anfangs gewissen Verhaltensregeln folgen und zwar den gleichen, denen jeder newbie folgen sollte, egal ob in einem Forum oder in einem Sport-, Häkel- oder Sonstwasverein, dem er gerade beigetreten ist. Da einen noch niemand kennt, sollte mal erstmal höflich und zurückhaltend sein und auch wertvolle Beiträge bringen und wenn man sich erstmal einen guten Namen gemacht hat, dann wird es einem auch keiner verübeln, wenn mann sich mal freundschaftlich im Ton vergreift, weil jeder weiß, daß es nicht böse gemeint ist.

Es wäre daher für alle besser, wenn man gerade den newbies am Anfang etwas genauer auf die Finger schaut und den wenigen Bart Simpson Klonen darunter von Anfang an zeigt, wo der Bartel den Most holt und zwar bevor es hier zu virtuellen Schlachten kommt.


@alle:

Nur um der Aufklärung willen: Hier hat sich vor kurzem ein newbie eingeschaltet und massiv für Probleme gesorgt. Erstaunlicherweise ging es ihm nur um den Wahrheitsgehalt meiner stories, den er anzweifelte, was soweit kein Problem ist. Als er aber von einigen membern kritisiert wurde, erging er sich in Unterstellungen und Beleidigungen. Selbst die Löschung seiner posts gab ihm kaum zu denken und er machte munter weiter.
Als ich ihm dann mangels Interesse mich mit einem schmerzbefreiten Soziopathen abzugeben zu verstehen gegeben habe, daß seine posts hier unerwünscht sind, hat er mich mit beleidigenden PNs bombardiert.


Er hat zwar angedroht, sich im Falle einer Löschung umgehend wieder mit einem anderen nick anzumelden, aber das bestätigt lediglich meinen obigen Vorschlag, hier rasch die Spreu vom Weizen zu trennen.


Das ist hier ein super Forum aber es lebt eben in erster Linie von wertvollen, lustigen, informativen, interessanten, etc. Beiträgen und nicht von den spams der "Drei Zeilen Frust Fraktion" und erst recht nicht von irgendwelchen Defizitiären, die das Forum lediglich als seelische Müllhalde mißbrauchen.

Doc Holiday
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich hatte vor und während des Lesens auch meine Zweifel bezüglich des Wahrheitsgehaltes. Überraschenderweise hat das aber nie gestört und ich wurde gut unterhalten. Liegt wohl daran, dass diese Story auf fiktiv funktionieren würde.
Vielen Dank für die Mühe Doc! Bei den Schreibstil + Inhalt kommt sogar etwas Bukowski-Flow auf.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Der Vollpfosten (hab den Namen schon vergessen) war ja nur auf Krawall aus.
Zum Glück wurde er rasch entsorgt.
 
  • Like
Reaktionen: Delupis

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.479
128.911
5.765
52
Stuttgart
Eine sehr unterhaltsame Geschichte,die aber mein ohnehin schon wackeliges Resozialisierungsvorhaben bezüglich der DACH-Weiber noch mehr in's Wanken bringt.

Aber gleichzeitig beglückwünsche ich mich selbst dazu,nie geheiratet zu haben;erst recht keine Deutsche. :daume

Und zum Glück habe ich die Story erst jetzt gefunden und musste somit nicht unter den Cliffhangern leiden. :bigg
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Und falls Du auch noch Dein Resozialisierungsvorhaben (falls vorhanden) gegenüber Thai Ladies ins Wackeln bringen willst, empfehle ich meinen "Doc Holiday vs. Lek" thread.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.479
128.911
5.765
52
Stuttgart
Nein Danke,ich bereite mich bereits mental auf meinen Kenya-Urlaub im November vor und übe deswegen gelegentlich mit diversen Therapeutinnen. :wink1
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Hallo Doc

Bin per Zufall auf diese Story aufmerksam geworden und hab sie in einem Stück gelesen. Du weisst, wie man
eine spannende Story erzählt und es war ein Genuss, sie zu lesen. Vielen Dank.

Allerdings hat mich das Ganze auch sehr nachdenklich gestimmt. Einerseits aus Mitleid mit Thomas, andererseits
über das unsägliche Verhalten von Brigitte. Du hast geschrieben, dass dich keine Schuld trifft und dem möchte ich ganz
klar Zustimmen. Thomas dürfte dir eigentlich dankbar sein, dass du ihm die Augen geöffnet hast. Nur schon die
Situation wo es zur ersten Eskalation gekommen ist und er praktisch kein Wort verloren hat, als du mit Brigitte
Klartext gesprochen hast, spricht Bände.

Natürlich kann man im Nachhinein sagen, warum seid ihr nicht zu einer seriösen Massage gegangen, aber du hast
das ja schon zu genüge bestens erklärt (Stichwort Halbwahrheit). Zudem muss ich klar sagen, dass es ganz alleine an ihm lag, den BJ abzulehnen. Aber ich sehe das Ganze von einer anderen Seite:
Vielleicht hat es so sein müssen, damit Thomas endlich mal sieht, was für ein Miststück er geheiratet hat. Wie sagt man so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Es ist traurig wenn man mitansehen muss, wie jemand sein Selbstwertgefühl komplett verliert und man nur noch
vor sich hin vegetiert. Es macht einem aber auch wütend, wie sich gewisse Frauen aufführen, was leider keine Seltenheit
Ist. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass es auch Männer gibt, die ihre Frauen massiv unterdrücken.

Obwohl es mich eigentlich sehr interessieren würde, wie es mit Thomas weitergegangen ist, ist es wahrscheinlich gesünder
für unser Herz, wenn wir es nicht wissen. Ich kann Thomas nur raten, sich schleunigst einen guten Scheidungsanwalt zu suchen, bevor das ganze noch schlimmer wird (obwohl es ja eigentlich kaum noch schlimmer werden kann). Der wird noch zusammenbrechen, wenn das nicht bald aufhört. Nur schon all die Medikamente, die er zu sich nimmt, sind ein klares Alarmzeichen.

Ich wünsche ihm nur das Allerbeste und dass er die nötige Kraft findet, dem ganzen endlich mal ein Ende zu setzen und ein neues Leben beginnen kann!
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Finde ich ja echt nett, daß sich hier doch noch jemand dafür interessiert, wie es mit Thomas weiter gegangen ist.

Nun, wir hatten in den letzten beiden Jahren gelegentlich Kontakt, soll heißen, haben uns so 2 mal pro Jahr zum Essen getroffen.

In sein schönes Haus hat er mich nicht eingeladen - ich schätze mal, die gute Brigitte schätzt meinen bösen Einfluß auf ihn nicht.

Er arbeitet immer noch hart und versucht nebenher mit irgendwelchen Obstdiäten seine wirklich schlanke Figur zu erhalten, um seiner Frau zu gefallen.
Diese wird weiterhin immer fetter und freut sich über den Anblick eines Käse Sahne Törtchens viel mehr als über seinen antrainierten Sixpack.

Seine Antidepressiva nimmt er immer noch regelmäßig, aber irgendwie hat sich bei ihm ein bemitleidenswerter Fatalismus eingeschlichen. Soll heißen, er hat sich damit abgefunden, daß er mit ihr alt werden wird und daß Sex und aufregende Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht wohl eher eine schwindende Erinnerung für ihn darstellt.

Bei unserem letzten Treffen im Juli, erinnerten wir uns an die guten alten Zeiten. Dann konnte ich es mir nicht verkneifen, ihm zu erzählen, wie gut es beruflich für mich in TH läuft und wieviel Spaß ich hier nach Feierabend habe. Seine Augen leuchteten und plötzlich sagte er etwas, was ich schon seit Jahren vergessen hatte:

"Weißt Du noch, nach dem Staatsexamen? Da haben wir uns beide feierlich geschworen unsere Zukunft so zu gestalten, daß unser Leben so toll ist, daß wir nie Urlaub machen müßten?
Tja, alle Achtung mein Lieber. Wenigstens Du hast es geschafft. Ich freue mich aufrichtig für Dich."

Das war wieder einer dieser Augenblicke, wo ich aufstehen und wild auf ihn einreden wollte in der Art wie: "Richtig! Mein Lieber! Da hast Du verdammt Recht! Aber für Dich ist es noch lange nicht zu spät! Du arbeitest hart, verdienst einen Haufen Kohle und hast somit alle Möglichkeiten, Dir Dein Leben so zu gestalten, daß es Dich glücklich macht. Verdammt nochmal, Du bist doch nicht tot! Das hast Du nicht verdient! Ändere Dein Leben JETZT! Du hast doch nur das eine! Jeder tag, der Dir keine Freude macht ist umsonst gelebt! Bei Deinen Möglichkeiten könntest Du mindestens 5 Monate pro Jahr in TH Spaß haben - oder sonstwo auf der Welt. Verdammt! Die Scheidungsgesetze haben sich zu unseren Gunsten gebessert. TU endlich was!!"


Aber dann blickte ich in seine Augen, die wieder diesen müden verzweifelten Ausdruck angenommen hatten und mir wurde einmal mehr klar, daß ich einen gebrochenen Mann anblickte.


Ich atmete aus und sagte nur ein leises "danke".
 

Ähnliche Themen