Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Gefährliche Ölmassage!

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Ich kenne die "Schuldzuweisungen" auch zur Genüge.

In meinem VOX Tread ist das auch schön zu erkennen. In diesem Fall zwar nicht von euch, also von Forenmembern, dafür im RL von paar Leuten im Dorf.

Die geben mir die Schuld am "Durchdrehen" meines Bekannten.

Dabei habe ich nix anderes gemacht, als ihn mitgenommen nach LoS, in der, zugegeben naiven Annahme von mir, ihn so etwas "beschützen" zu können.

Das dies gründlich schief ging, wird nun teilweise mir angelastet.
Sollte mir zwar egal sein, ist es aber irgendwie nicht.

Aber ändern kann ichs auch ned.

@Doc

In meinen Augen hast du absolut nix falsch gemacht, JEDER ist für sich selber verantwortlich!

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Ich sehe die Story als Unterhaltung und in der Tat hat sie ein hohen Unterhaltungswert. Dem Verfaser nun mit Kritik zu überschütten, weil er doch besser so, oder so hätte reagieren sollen finde ich unangebracht.
Ich freue mich immer über Story´s vom Doc.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich sehe die Story als Unterhaltung und in der Tat hat sie ein hohen Unterhaltungswert. Dem Verfaser nun mit Kritik zu überschütten, weil er doch besser so, oder so hätte reagieren sollen finde ich unangebracht.
Ich freue mich immer über Story´s vom Doc.

Ist schon sehr Interessant ! Die Story von Doc hat mich auch sehr Unterhalten und hat Spaß gemacht sie zu

lesen . Das habe ich in diesem Thread zum Ausdruck gebracht. Nun habe ich aber auch zum Ausdruck gebracht

was mir nicht gefallen hat und schon wird hier gesagt: " den Verfasser mit Kritik zu überschütten "

Wenn ich etwas Lese dann muss es auch erlaubt sein Kritik zu äußern . Ich gehe sogar mal davon aus das ein

Schriftsteller damit umgehen kann ,ja damit umgehen muss .

• Like
Reaktionen: Harry

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Sind wir nun erwachsen oder nicht?????
Wenn jemand in die Sch..... greift und dort nicht mutwillig reingestossen wurde, dann ist es doch sein Problem und keiner muss sich die Schuld geben lassen.
Ich finde, Doc hat alles richtig gemacht.
Er ist doch kein Bodyguard für Promis. :dancing
Unterhaltsame und emotionale Story, die zum Nachdenken anregt.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Diejenigen, die mir hier Vorwürfe machen, sollten in einer objektiven Selbstanalyse herausfinden, ob die Thai Mentalität, die Schuld immer und ausnahmslos bei anderen zu suchen (jeder, der mal mit einer Thai zusammen war oder Thai Angestellte hatte, weiß wovon ich rede, gelle?), nicht bereits zu sehr auf sie abgefärbt hat.

Wäret den Anfängen!!

@Doc um für mich das Thema zum Abschluß zu bringen: Mentalität hin oder her Thai oder nicht Thai egal.

Du bist doch mit Brigitte und Thomas zur Massage gegangen weil Du Brigitte davon überzeugen wolltest das dort
NIX von dem Passiert was sie Dir und Thomas unterstellt hat.Ist doch soweit richtig oder ?

So, und wenn das Deine Motivation war dann frage ich mich halt weshalb Du keine Location aufgesucht hast
wo Du sicher sein konntest das das eben nicht Passiert . Da ich Deine Story aufmerksam gelesen habe, in dem Du
den Charakter von Brigitte geschildert hast frage ich mich halt: Wie kann das Sein ?

Ich verspreche Die aber in Zukunft deine Story´s mit weniger Aufmerksamkeit zu lesen .

P.s Klar Thomas hatte immer die Wahl zum Nein das verkenne ich nicht !!!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wenn Brigitte schon frigide ist, und dem armen Thomas nicht ranläßt, dann soll sie doch auch so generös sein und ihm den Blow-Job gönnen, ich versteh die ganze Hysterie wg. dem Vorfall nicht. Der Thomas hatte doch sowas von einem Samenstau,
der wär doch schon fast von alleine explodiert.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
@Doc
So, und wenn das Deine Motivation war dann frage ich mich halt weshalb Du keine Location aufgesucht hast
wo Du sicher sein konntest das das eben nicht Passiert . Da ich Deine Story aufmerksam gelesen habe, in dem Du
den Charakter von Brigitte geschildert hast frage ich mich halt: Wie kann das Sein ?

Das hat Doc schon ganz klar in einem seiner Statements erklärt und das sehr überzeugend - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Brigitte müsste schon sehr dumm sein, um nicht zu checken, dass Thomas noch nie in deiner vorgeschlagenen neuen Location gewesen ist!!!!

Ich denke nicht, dass Doc sich hier in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen müsste, wie du das hier einforderst. Ich hatte mit meinem obigen Posting natürlich alleine dich gemeint, doch du scheinst es nicht verstehen zu wollen und legst sogar noch nach :k

Doc nocheinmal vielen Dank für diese nachdenklich machende, aus dem Leben gegriffene Geschichte!!!!!:daume:daume:daume

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich denke nicht, dass Doc sich hier in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen müsste, wie du das hier einforderst. Ich hatte mit meinem obigen Posting natürlich alleine dich gemeint, doch du scheinst es nicht verstehen zu wollen und legst sogar noch nach :k

:daume

Es geht nicht um eine Rechtfertigung !! ich habe Doc eine frage gestellt weil mir der Teil der Story nicht

Plausibel erscheint. Versuch Du mal bitte nicht mir vorzuschreiben wie ich mich mir der Story auseinandersetze!

Ansonsten ist mir das schon echt egal was Du so dazu denkst .

• Like
Reaktionen: walli

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.132
22.897
4.815
58
O-Zone in D
Ich denke mal, der Doc hat eigentlich auf alles geantwortet und brauch sicher nicht den Zuspruch irgendeines Members, Kritik und Fragen dürfen in einem Forum natürlich auch immer sein und hier geht es doch sehr gesittet zu und rechtfertigen muß sich hier auch keiner. Und es gibt halt immer verschiedene Meinungen, die man vielleicht auch mal akzeptieren könnte. Im übrigen ist jeder für sich selbst verantwortlich, außer vielleicht die paar Pflegefälle, die ja hier auch vertreten sind...

Also immer schön den Ball flachhalten..., zanken könnt ihr euch zu Hause mit Brigitte...:bigg

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.525
1.832
1.963
HAJ
@ Doc
Danke für diese tolle unterhaltsame Story

Das sollten sich die beiden mal anschauen

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
@Harry: Willst Du mich auf den Arm nehmen?

Jeder, der mehr als einmal in Patty war kennt den Unterschied zwischen einer Body Massage (Sabai Land, etc...), wo man die Ladies mit Nummern hinter einer Glasscheibe erwählt und diese einen dann auf dem Zimmer mit ihren bodies massieren und es hinterher fast immer zum Sex kommt und einer gewöhnlichen Massage, wie man sie an allen Ecken finden kann, wo Öl-, Thai- oder was auch immer für Massagen angeboten werden, nicht selten auch mit Happy end. ...

ja, sorry. hast recht. es war spät gestern und ich war noch nie in einer bodymassage. ich steh allgemein nicht auf massagen. ich habe das auf "meinen body massieren" bezogen, und nicht auf "mit dem body der frau massieren". ist nat. quatsch.

@all
warum hier nicht eine, meiner meinung nach, friedliche kleine diskussion stattfinden soll, verstehe ich nicht.
wenn Doc keinen kontent will, kann er doch einfach schließen lassen.
wenn jeder nur schreiben würde: "Doc hat alles richtig gemacht, und Brigitte ist scheiße", hätte man hier gleich nach dem ende der story zu machen können.
warum soll man denn nicht bei so einer interessanten story mal im detail nachfragen, oder die eigene meinung äußern können?

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
@Doc: Bin froh, dass ich nur ( vor 2 - 3 Wochen? ) den Teaser gelesen habe und dann etwas später auf einmal die ganze Geschichte in einem Rutsch durchlesen konnte.

Aufgrund der Spannung hätte ich mir bestimmt zwischendurch die Haare ausgerissen :)

Warum man jetzt aber diese geile Geschichte durch Ratschläge, Analysen usw. zerreden muss leuchtet mir nicht ein. Jeder kennt die Denke in D, jeder hier kennt (hoffentlich) die Thai-Mentalität. TIT.

Danke für die unterhaltsame Story, McSchleck.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@Doc um für mich das Thema zum Abschluß zu bringen: Mentalität hin oder her Thai oder nicht Thai egal.

Du bist doch mit Brigitte und Thomas zur Massage gegangen weil Du Brigitte davon überzeugen wolltest das dort
NIX von dem Passiert was sie Dir und Thomas unterstellt hat.Ist doch soweit richtig oder ?

Ich verspreche Die aber in Zukunft deine Story´s mit weniger Aufmerksamkeit zu lesen .

P.s Klar Thomas hatte immer die Wahl zum Nein das verkenne ich nicht !!!

@mamuang:

In einem früheren post äußerst Du Dein Unverständnis, warum ich den Thomas in die "Falle" habe laufen lassen und später schreibst Du, das hätte mir nicht passieren dürfen.

Wie bereits im post #212 erklärt, hatte ich zur Entscheidungsfindung nur wenige Sekunden, da Brigitte dem Thomas den Hörer aus der Hand gerissen und mich mit Vorwürfen überschüttet hat.

(Das ist ein wenig so wie mit den Schiedsrichtern, Ärtzen oder Polizisten, die in einer Sekunde eine fragwürde Entscheidung treffen und hinterher von einem Heer von Experten mit aller Zeit der Welt, um die Situation zu beurteilen, zerpflückt werden.)

Ich würde heute wieder die gleiche Entscheidung treffen, da ich glaube, daß das "knapp an der Wahrheit vorbei lügen" eine erfolgversprechende Methode ist.

Ich habe ja auch zum Thema "Lügen" und "Lügen Enttarnen" ein kurzes Essay geschrieben (ebenfalls post # 212), was aber zu meiner Enttäuschung von den Mitlesern weitestgehen überlesen wurde. Und das obwohl die darin enthaltenen Informationen den meisten hier mehr nützen dürften als der gesamte restliche thread - Egal, ich habe mich schon lange damit abgefunden, mein Dasein als verkanntes Genie fristen zu müssen;)

Im post #224 habe ich die weiteren Gründe aufgeführt, nämlich daß Brigitte, die zwar eine hysterische Kuh aber alles andere als dumm und zudem auch noch bestens mit den weiblichen Instinkten ausgestattet ist, es sofort gemerkt hätte, wenn ich in eine Massage gefahren wäre, wo man uns nicht kannte.
Und dann wäre die Kacke richtig am dampfen gewesen, denn somit hätte ich und auch THomas für alle Zeiten als Lügner dagestanden.

Daher, um auf Dein obiges post zurückzukommen, wäre es vielleicht besser, Du würdest meine posts mit MEHR Aufmerksamkeit lesen statt mit weniger.:bigg

Dennoch fand ich Deine Kritik in Ordnung und zudem erwünscht - ich habe kein Problem damit (allerdings solltest Du aber auch Kritik besser wegstecken und mir zur Strafe nicht gleich Deine geschätzte Aufmerksamkeit entziehen).

Im Gegenteil - nur so kann eine konstruktive Diskussion entstehen.

Nur positive Reaktionen sind zwar Balsam auf des Schreiberlings Seele, aber nicht unbedingt förderlich für eine Auseinandersetzung mit der Thematik unter Beibehaltung eines respektvollen Umgangs miteinander - und genau das ist hier ja auch passiert!

Keine Anpöbeleien, keine dummen Sprüche, nur objektive Kritik - es hat mir großen Spaß gemacht, eure posts zu lesen.

Ich habe aber den leisen Verdacht, daß dies nicht alleine deswegen geschehen ist, weil ihr mich hier alle so tief in eure Herzen geschlossen habt :bigg, sondern vor allem auch deswegen, weil jeder hier von dieser Problematik einmal selber betroffen war oder jemanden kennt, dem es ähnlich erging und alle deswegen die Ernsthaftigheit der Situation erkennen und keine blöden Witze darüber machen oder hier alles zuspammen.

Daher richte ich eine Frage an alle member:

Ich selber war noch nie mit einer deutschen Frau verheiratet, aber einmal über 4 Jahre mit einer zusammen. Als es dann zu Ende ging, war die Gute dermassen von Hass und Rachegedanken besessen (unter anderem, weil sie ihre "besten Jahre" an mich vergeudet hat), daß sie versucht hat, mich fertig zu machen und sogar meine Existenz zu zerstören und deswegen sogar vor Gericht gezogen ist.

Ebenso kenne ich außer Thomas einige Kumpel, denen das Leben nach der Heirat von den Frauen zur Hölle gemacht wurde, obwohl er schon ein Extrembeispiel ist.

Sicherlich darf man das nicht einseitig sehen und die Männer sind auch nicht immer wahre Engel, aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, daß vor allem seelische Grausamkeiten doch eher meistens von den Frauen begangen werden und auch die Scheidungen werden meistens von den Frauen veranlaßt.

Wie seht ihr das?

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.525
1.832
1.963
HAJ
Habe in meinem Familien und Freundeskreis auch 4 gute Beispiele wie die netten Damen einem das Leben zur Hölle machen. Da gabs dann teilweise gleich das ganze Programm.....anfangen tut es dann meisst das nach der arbeit nichts zu essen auf dem Tisch steht obwohl Sie wohl genug Zeit hat...dann gehts weiter mit Sexentzug...die Wohnung wird verschlampt usw.
Das schlimmste war dann mal diebstahl...es wurde der Ausweis geklaut...die Bankkonten geplündert...Münzsammlung verkloppt und dann ging es ab ins ausland..nen neues Opfer suchen
Wie gut das ich Single bin und auch bleibe...ONS reicht auch und ist entspannter.

Mein Onkel..ehemals 4 Buchläden und Antiquariate...also beruflich sehr eingespannt...ist jetzt das 3.te mal verheiratet..hat 6 Kinder, 2 Häuser an die beiden Ex abgetreten und muss mit ende 60 immernoch arbeiten weils vorn und hinten nicht reicht. Manche lernen es halt nie !!!

Gut...wir Männer sind nie unschuldig...wir können ja auch einfach gehen und alles Geld was in der Beziehung steckt abschreiben!...wer sich das leisten kann? :echt

Die deutschen Frauen haben einfach verlernt sich um uns zu kümmern...kein Wunder das Asien so ein beliebtes Reiseland ist
Wenn es mit der Beziehung nicht mehr funktioniert rate ich jedem sich zu trennen....und solange gute Freunde vorhanden sind die einem menschlich unter die arme greifen ist der Rest halb so schlimm
Man müsste evl. etwas mehr arbeiten, aber hat sein Leben zurück

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Hi Doc THX super Story :yc und macht, obwohl sie schon vorbei ist, immer noch Spaß :daume

...ist doch gar nicht verwunderlich, daß bei vorhandener Gesetzeslage, die Weiber nicht mit ihren Männern arbeiten, sondern gegen sie.
Frauen versuchen mit allen Mitteln ihre Männer so hinzubiegen, wie sie sie dann überhaupt nicht mehr haben wollen.:bigg
Das Gesetz zwingt sie ja quasi zu dieser Vorgehensweise :p

Also ändert man das, werden die Männer wieder angehimmelt, ob sie es verdient haben oder nicht:frech

...auf jeden Fall: eine geile Stute muß man auch beherrschen können...

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Ich würde heute wieder die gleiche Entscheidung treffen, da ich glaube, daß das "knapp an der Wahrheit vorbei lügen" eine erfolgversprechende Methode ist.
Danke für den Tipp. So habe ich das noch nie betrachtet, es leuchtet ein, dass eine nur etwas veränderte Geschichte logischer tönt als eine frei Erfundene.

Nochmals ein DICKES Danke an den Schreiber. Die Story war sehr unterhaltsam.