Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Gefährliche Ölmassage!

detrius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
51
27
648
Hups. ich hatte die letzten Neuigkeiten gar nicht gelessen, so cool ist die Gechichte ann doch nicht mehr. Wie kann man eigene Beiträge ändern?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Kurzes Update Thomas:

Wie ich von einer vertrauenswürdigen gemeinsamen Bekannten erfahren durfte, geht es ihm zunehmendst schlechter.

er hatte mir zwar gebeichtet, daß er gelegentlich Antidepressiva nimmt, aber offensichtlich war das nur die halbe Wahrheit:

Er nimmt wohl über den Tag verteilt mehrere verschiedene Präparate - und das schon seit Jahren!

Vorletzte Woche mußte er mit dem Notarzt direkt von seiner Praxis aus ins Krankenhaus gefahren werden, weil er über den After größere Mengen Blut verloren hat.

Verdachtsdiagnose: fortgeschrittene Colitis Ulzerosa (keine Ahnung, was das ist, muß mich erst schlau machen. Ist wohl psychosomatisch).

Ich hatte keine Ahnung, daß es so ernst ist.

Übermorgen treffe ich ihn zum Abendessen.

Hoffe, daß ich da was machen kann.

Wünscht mir - oder besser ihm - Glück!

Doc

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Colitis ulcerosa ist eine chronische Entzündungserkrankung der Darmschleimhaut. Ursachen hierfür können durchaus psychosomatisch sein, die Symptome und vor allem die Schübe sind aber in jedem Falle therapiebedürftig. Ähnlich wie bei Magengeschwüren kann man sagen, daß ihn seine Lebenssituation von innen her auffrisst....

• Like
Reaktionen: Delupis

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Colitis ulcerosa... habe ich selbst!

das ganze ist stressbedingt und wird sich nur bessern sofern er sein leben umkrempelt!

warum er gestresst ist liegt ja auf der hand.....teufelskreis - denn so wie es jetzt steht wird diese krankheit nur schlimmer und belastet ihn doppelt, was wieder zu mehr stress und einer intensiver werdenden krankheit führt!

also müssen ganz drastische maßnahmen her oder das ganze endet böse......

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.498
5.765
52
Stuttgart
Das scheint eine Spirale zu sein,die mit dem Tod endet.

Je mehr Thomas versucht,Anerkennung und Respekt von Igitte zu bekommen,um so mehr verachtet sie ihn mit sadistischer Schadenfreude.

Spätestens jetzt sollte Thomas klar sein,daß er sich um jeden Preis von Igitte trennen muss,wenn er noch etwas vom Leben haben möchte.

Aber wenn ich mir die Erzählungen des Doc so durchlese,habe ich leider das Bild eines Mannes vor meinem geistigen Auge,der sich längst für seinen Weg entschieden hat und nicht mehr den Willen aufbringt,einen anderen einzuschlagen.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Nimmst du Medikamente (Mesalazin)?

Ich hatte knapp 2 Jahre keinen Schub und dachte schon ...
Dann hat's mich wieder erwischt.

nehme seit gut 1.5 jahren keine medikamente, mir geht es aber auch an sich sehr gut...somit liegt es wohl daran das ich in dem zeitraum bisher keine beschwerden mehr hatte!

habe aber immer nen ordentlichen berg cortison und claversal auf vorrat... man weis ja nie wann es wieder so weit ist!

@doc hoffe habe dir eine hilfreiche pm zukommen lassen....

• Like
Reaktionen: ed

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.042
2.071
1.813
Nordost in Südwest
Die Story von Thomas und Brigitte ist sehr gut, die habe ich sehr gern gelesen und konnte mich auch sehr gut hineinversetzen. Vielleicht fand ich die Brigitte etwas rabiat, aber das kommt vor und ich fand das einfach sehr realistisch geschrieben.

Was den ganzen Nachgang der Story betrifft halte ich mich mit einer Meinung zurück, ich bin ein Newbie!
Falls es sich aber mal ergibt würde ich dich gerne kennenlernen!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@doc hoffe habe dir eine hilfreiche pm zukommen lassen....

Vielen Dank; I really appreciate that!

Deine PN war sehr aufschlußreich und es hat mich etwas schockiert, daß Du Dich schon mit solchen Problemem herumschlagen mußt und daher sehr gut mit der Materie auskennst, zumal Du noch sehr jung bist.

Freut mich aufrichtig, daß es Dir jetzt besser geht.

Was den ganzen Nachgang der Story betrifft halte ich mich mit einer Meinung zurück, ich bin ein Newbie!
Falls es sich aber mal ergibt würde ich dich gerne kennenlernen!

Du mußt Dich hier mit Deiner Meinung keineswegs zurückhalten!

Das ist das letzte, was ich will !!

Auch hab ich mit konträren Ansichten keine Probleme, solange sie nachvollziehbar sind.

Nur Negativspams der "Drei Zeilen Frustfraktion" sind hier unerwünscht, ebenso wie geistige Ergüsse wie "Das stimmt ja alles nicht, weil sowas gibt es doch gar nicht" (also eine Unterstellung, die mit einer weiteren begründet wird).

Was Thomas betrifft, so haben wir uns letzte Woche getroffen:

Mittlerweile schluckt er wohl täglich Psychopharmaka (mir gegenüber hat er aber lediglich "jeden zweiten Tag" zugegeben) und ergeht sich in psychosoziale Theorien:

Zitat "Es gibt verschiedenen Bindungstypen. Ich bin Typ 2. Das heißt, ich habe als Kind zu wenig Liebe von meiner Mutter bekommen. Und deswegen suche ich nach Mutterliebe bei meiner Partnerin. Nur die kann mir das auch nicht immer geben. Und deswegen ...."

Ich habe ihn unterbrochen und gefragt, was denn all seine Einsichten nützen, wenn es ihm immer noch so schlecht geht.

Antwort: "Es geht mir prima. Ich fühle mich gut - meistens - naja, öfters, ....."

Frage: Na klasse, dann kannste die Pillen ja weglassen.

Keine Antwort.

Ich habe versucht an einem einfachen Beispiel ihm seine falsche Vorgehensweise zu erklären:

"Wenn sich jemand, die Schulter auskugelt, was ist dann der einzig richtige Weg?
jahrelang Pillen gegen die Schmerzen schlucken?

in irgendwelchen Büchern zu studieren, ob er jetzt Dislokationstyp 1 oder 2 oder was auch immer hat?

NEIN!

EINRENKEN LASSEN !!

Wenn Dir also diese Seele schmerzt, ist es im Grunde das gleiche?

Es gibt nur eine Lösung: URSACHENBEKÄMPFUNG!!

Den Rest des Abends ist er mir ausgewichen und hat alte Geschichten aufgewärmt. Ich werde auf jedenfall bald nachhaken.

• Like
Reaktionen: cilandro

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Doc, das ist eine bittere Story. Aber damit rüttelst du viele Leute wach. Im Idealfall werden sie sich denken: "Wie Thomas will ich niemals enden" Thomas dient in diesen Fall als das abschreckende Beispiel. Entschuldige die Wortwahl.
Ich frage mich, wie Thomas das Feuer au den Augen verloren hat? Wahrscheinlich hat der schon zu Beginn dafür gesorgt, dass er als der Minderwertige Part der Beziehung gesehen wird. Der Part, der froh sein kann, dass sich der andere überhaupt mit ihm abgibt und eine Bringschuld hat. Aber er war laut deinen Aussagen kein Loser, ganz im Gegenteil. Warum konnte er diesen Verlauf nicht stoppen?
Möglicherweise liegen die Gründe in der Kindheit, keine Ahnung.

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
358
458
903
Mae Hong Son, Thailand
Dann eine kurze Zwischenstory aus dem Leben von Mr. und Mrs. Holiday nur zu Deinem Amusement:

Wir sitzen gemütlich im New Orleans Restaurant und genießen ein frugates Mahl, als draussen ein paar junge Amerikaner vorbeikommen. Vermutlich Cobra Gold oder so. Die haben sich bis auf die Unterhosen ausgezogen und mit der Schminke der Mädels die Bäuche bemalt und alles erdenklich angestellt, damit sie sich zum Affen machen - sehr zum Amusement der Thais.

Frau Holiday schüttelt den Kopf und sagt: "Wir Thais fragen uns schon seit Jahren, wie die jemals auf dem Mond landen konnten."

Daraufhin kam es aus mir rausgeschossen: "Mach Dir nix draus, Schatz! Wir Deutsche fragen uns seit Jahrzehnten, wie die bloß den Krieg gewinnen konnten.

Die Gruppe älterer Herren am Nachbartisch - offensichtlich ebenfalls Deutsche- sind vor Lachen fast vom Tisch gefallen.

:daume

Ich schieß mich weg!!! :echt

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Der reinste Wahnsinn diese Story,

bin zwar noch ein Newbie hier, hab aber schon ein paar Geschichten hier gelesen, aber diese ist wohl so besonders weil sie für mich so verrückt klingt das sie einfach wahr sein muss! Glaube aber auch das sowas leider häufiger vorkommt. :cry:

Nur hört oder liest man dann meistens nur ne gelogene und geschönte Geschichte, aber von jemandem mit weitem Horizont und Menschenkentiss die Wahrheit so geschildert zu bekommen ist schon mal was anderes.

Das bittere Ende der Geschicht mit Pillen und Depressionen hat mich dann auch nochmal geschockt wie sowas dann enden kann, würd mich freun wenn du mal hören lässt das er jetzt in TH mit einer echt süßen Lady zusammen ist :kiss: Würde es ihm echt von Herzen gönnen und HEY "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!!!" :feuer:

Greets an Doc Holiday

PS: Eine der besten Geschichten hier die ich bisher gelesen habe

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Super Geschichte, hab sie grad auf einen Rutsch gelesen! Am Anfang sehr spannend, bin froh dass ich nicht auf die Fortsetzungen warten musste. Bei den zweierlei Maß mit denen Brigitte so mißt, war ich am Augenrollen und Schmunzeln; und die Situation im Massagesalon war eigentlich richtig witzig. Wirklich Schade, dass es Thomas so schlecht geht und er sich aus diesem Teufelskreis nicht befreien kann!
Gibt es inzwischen vielleicht wieder ein Update zu seiner Situation?
Vielen Dank, Doc, eine der besten Geschichten die ich hier gelesen habe!

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Heftige Geschichte! Gibt es denn Neuigkeiten? War er im Januar wirklich in TH, wie versprochen?

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Ein wirklich toller Bericht, habe ihn gestern bis spät in die Nacht verschlungen!