Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Gefährliche Ölmassage!

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Das ist sehr traurig zu hören. Da sieht man, was passiert, wenn eine Frau ihrem Mann das letzte Stück Lebensfreude genommen hat. Von einem Leben kann da aber keine Rede sein. Sehr schade, wenn man so früh konsterniert.

Ich verstehe Thomas nicht. Einerseits sieht er ein, dass sein Leben mit Brigitte das Todesurteil ist, andererseits fehlt ihm die Kraft, bzw. der Wille, den schon längst fälligen Schlussstrich zu ziehen. Er hat ja selber gesehen, wie schön das Leben (vor allem in Patty) sein kann. Alles zureden nützt nichts, denn es liegt ganz alleine an IHM!
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
DOCH !!!!!

Als echter Freund hat man eine Verantwortung.
Doc, Du solltest was tun.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hier ein weiteres trauriges Kapitel:

Heute ist Thomas 50 Jahre alt geworden.

Und, hat die gute Brigitte dafür gesorgt, daß sein letzter Abend als Mann in den Vierzigern ein unvergessliches Erlebnis sein wird?

Aber klar!

Und wie?

Hat sie in Reizwäsche und Strapsen auf ihn gewartet, ihn mit einem Gourmet Essen verwöhnt, ihn mit einem Glas Wein in Stimmung gebracht und ihm hinterher einen geblasen, daß ihm Hörner gewachsen sind??

Im Prinzip schon, aaaaaber:

In Wirklichkeit waren sie mit der Familie, also Thomas, Brigitte, ihre Tochter, der gemeinsame Sohn, seinen seit 20 Jahren geschiedenen Eltern, sowie ca. 30 Bekannten und Verwandten schön essen.

Soweit so gut.

Dann kam es zu leichten Mißstimmungen, denn Thomas Mutter war etwas unglücklich darüber, das sein Vater, also ihr Ex-Mann, seine neue Lebensgefährtin dabei hatte.

Das machte Thomas etwas traurig, denn wenn ihm etwas wichtig ist, dann das zwischen den Menschen, die er liebt, Harmonie herrscht.

Brigitte merkte das und fragte ihn, warum er so griesgrämig dreinblicke. Aus über 15 Jahren an ihrer Seite nix gelernt, hat der gute Thomas nichts besseres zu tun, als ihr zu beichten, daß ihn die Mißstimmung zwischen seinen Eltern und das ausgerechnet an seinem Geburtstag doch etwas traurig macht.


Statt der erhofften tröstenden Worte quittiert sie das mit einem Wutanfall. Vor allen Leuten schrie sie ihn an und warf ihm vor, einfach nur ein zurückgebliebenes dummes Kind zu sein, weil er sich mit seinen 50 Jahren offenbar immer noch nicht von seinen Eltern abgenabelt hatte.

Im weiteren Verlauf des Abends ließ sie sich hoffnungslos volllaufen und erzählte allen, was für ein Waschlappen ihr Mann doch sei, und versuchte Stimmung gegen ihn zu machen.


Um Mitternacht haben ihm dann alle der Reihe nach gratuliert und er empfand das als den schlimmsten Spießrutenlauf seines Lebens, da er gute Miene machen mußte, während sie im Hintergrund keifte, obwohl er am liebsten weggerrant wäre.

Das Glas Wein, war dann wohl eher ein paar Flaschen. Und nicht ihn hat die gute Brigitte in Stimmung gebracht sondern sich selber in Rage gesoffen und geblasen hat sie ihm nur den Marsch, das aber gewaltig.

All das habe ich gerade eben erfahren, als ich ihn von Pattaya aus angerufen habe.

Ich habe versucht, ihn zu beruhigen und ihm abermals berichtet, wie schön er es hier haben könnte und das er sich das nicht weiter anzutun braucht.

Die Gruppe war wohl gerade beim Kaffee nach dem Mittagessen und Thomas hat sich etwas von der Gruppe getrennt, um sich in Ruhe mit mir unterhalten zu können, da ihn meine Worte wohl doch etwas aufbauten.

Irgendwie muß Brigitte mit unfehlbarem weiblichen Instinkt Wind davon bekommen haben. Wir hatten uns gerade 15 Minuten unterhalten, da hörte ich sie schon im Hintergrund:

"Thomas, was machst Du da so lange? Komm sofort zurück! Mit wem redest Du so lange?"

Und da ich einer seiner besten Freunde bin, aber aufgrund meines derzeitigen TH Aufenthaltes leider nicht zu seinem Geburtstag kommen konnte, schlußfolgerte sie richtig:

"Ist das wieder Dein widerlicher Huuuuurenfreund? Ist der noch nicht an Aids verreckt? Geh doch zu ihm hin, wenn er dir so wichtig ist! Ja, los, geh zu Deinem perversen Hurenbock!!"

Thomas, sagte nur, daß er auflegen müsse, damit das nicht ausufert.

Ich konnte ihm nur noch schnell sagen, daß er nach all den Jahren geradezu verpflichtet sei, auf seine Frau zu hören und sich schleunigst auf den Weg machen solle.

Er sagte nur: "Weißt Du was? Das mach ich!"

Ich: "Versprochen?"

Er: "Versprochen!"

Ich: "Dezember?"

Er: "Januar, Versprochen!"

Ich: "Wenn nicht, hole ich Dich persönlich!"

Dann hat er aufgelegt.

Bin mal gespannt, wie es ausgeht.

Wer den thread gelesen hat und Thomas Geburtstagswünsche, gut gemeinte Ratschläge oder sogar eigene Erfahrungen, wie man aus so einer Scheisse wieder rauskommt, zukommen lassen möchte, kann dies gerne tun.


Ich werde alles per mail an ihn weiter leiten.


Doc
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Doc, wir kennen uns ja schon. Und du kannst Menschen gut einschätzen.

Ich würde mich mal als harte Sau selbstbetitteln. Aber nachdem ich deinen

Anruf mit Thomas hier verfolgt habe sind mir echt die Tränen gekommen.

Wenn du dieser gute Freund von ihm bist, mußt du ihn da raushauen. Ich würde

meinen Freund da er verblendet ist wieder ins Leben zurück bringen. Ohne wenn und aber.

Helfe ihn da raus. Der arme Kerl ist ja in seiner Ehe lebendig begraben.

Gruß Ingo, der auch ein Herz und eine Seele hat:hut
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Aus Erfahrung - ganz anders gelagert als bei Deinem Kumpel, aber doch übertragbar - kann ich ihm nur eines raten:

Nich´lang schnakken - M-A-C-H-E-N!!!

Sich endlich den nötigen Ruck geben, ein Datum setzen und umgehend anfangen, die ganzen "Schleichwege aus der Entscheidung" zumachen und einfach machen!
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Meiner Meinung nach, versucht Thomas mit allen Mitteln die Familie zusammen zu halten .
Nur er vergißt sich selber dabei, das ist wie eine Sucht, erst wenn er ganz unten angelangt ist, wird er aufwachen, leider .
Aber vielleicht, und das wünsche ich ihm, ist dieser Moment gekommen und er kann ausbrechen, aus dieser unhaltbaren Situation.

Und Ingo hat recht:daume du solltest ihn, als guter Freund nicht stehen lassen, sondern ihn zu dir holen und ihm zeigen, dass sein Leben noch nicht vorbei ist :daume
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Hallo Doc,

hab die Story gerade in einem Rutsch gelesen. Also der Schreibstil ist das beste was ich seit langen vor die Augen bekam. Und ich hab schon viele Berichte in unterschiedliche Foren und auch Büchern gelesen.

Zum Inhalt kann ich nur sagen: Thomas tut mir sehr Leid, Du als guter Kumpel solltest die Arschbaken zusammen kneifen und Ihm mit allen verfügbaren Mitteln helfen fall möglich.

Wie denn? - das kann ich leider nicht genau sagen, dazu kenne ich die Hintergründe zu wenig.
Das hier wäre meiner Meinung nach schon ein guter Anfang:
Das war wieder einer dieser Augenblicke, wo ich aufstehen und wild auf ihn einreden wollte in der Art wie: "Richtig! Mein Lieber! Da hast Du verdammt Recht! Aber für Dich ist es noch lange nicht zu spät! Du arbeitest hart, verdienst einen Haufen Kohle und hast somit alle Möglichkeiten, Dir Dein Leben so zu gestalten, daß es Dich glücklich macht. Verdammt nochmal, Du bist doch nicht tot! Das hast Du nicht verdient! Ändere Dein Leben JETZT! Du hast doch nur das eine! Jeder tag, der Dir keine Freude macht ist umsonst gelebt! Bei Deinen Möglichkeiten könntest Du mindestens 5 Monate pro Jahr in TH Spaß haben - oder sonstwo auf der Welt. Verdammt! Die Scheidungsgesetze haben sich zu unseren Gunsten gebessert. TU endlich was!!"

Vorausgesetzt Thomas will sich überhaupt helfen lassen, ist das sicher irgendwie machbar.

Ich hoffe für auch beide (mehr für T. natürlich) sein Schrecken nimmt doch noch irgendwann ein gutes Ende. Vielleicht werden wir ja auf dem Laufenden gehalten.

So long
Thai-S
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.478
128.897
5.765
52
Stuttgart
Boah,wenn ich sowas lese,bin ich richtig froh,nie geheiratet zu haben.Erst recht keine Deutsche(Ja,ich weiß: Klischee,Klischee).

Andererseits habe ich nur bedingt Mitgefühl für Thomas,denn man sucht sich seine Partnerinnen ja immer selber bzw. freiwillig aus.

Und laut der Erzählung vom Doc war in der Beziehung mit Brigitte bereits von Anfang an der Wurm drin.Eine Beziehung,die so fragwürdig beginnt,wird im Laufe der Zeit selten besser.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Und laut der Erzählung vom Doc war in der Berziehung mit Brigitte bereits von Anfang an der Wurm drin.Eine Beziehung,die so fragwürdig beginnt,wird im Laufe der Zeit selten besser.


Vollkommen Richtig!

Nur Bedarf es erst einmal einer ordentlichen Portion Lebenserfahrung, um das zu wissen und Thomas hatte vor Brigitte vielleicht 4 oder 5 feste Beziehungen.

Das Fatale ist, daß der Wurm jahrelang in der Beziehung drin war und Thomas aus einem Selbsterhaltungstrieb heraus (ganz blöde ist er ja nicht) sich stets gerweigert hat zu heiraten.

Sie hat ihm aber immer zu verstehen gegeben, daß sie nur deswegen immer so schlecht drauf sei, weil sie sich unwohl damit fühlt, "in wilder Ehe zu leben".
Thomas hätte sie auch sofort geheiratet, aber eben nur mit Ehevertrag und das wiederum wollte sie nicht "Schatz, wenn Du mich wirklich liebst, dann brauchst Du sowas nicht. Wahre Liebe ist doch viel mehr wert als ein blödes Blatt Papier".

Und weil sie ihm in schillerndsten Farben ausgemalt hat, wie toll es doch wäre, wenn sie erst einmal verheiratet seien, hat er schließlich zugestimmt.

Und damit hat er sich vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheisse geritten.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Die aktuelle Lebens-Situation von T. ist realistisch betrachtet
schlimmer, als in einem Gulag zu knechten.
Dieser Mann ist auf Null reduziert.
Da hilft nur ein radikaler Schnitt, eine Amputation,
denn alles andere ist toxisch und wird sein Restdasein
in den Orkus katapultieren.

Auch für seine Gattin letztlich ein nicht lebenswerter
Ehezustand, schlimmer als im Irrenhaus.

E r ! m u s s ! da ! raus !
Egal, was es kostet. T. sollte in seinem Personalausweis nochmal
sein Geburtsdatum überprüfen und hochrechnen, wieviele Jahre ihm
vorraussichtlich noch bleiben, wieviele er bereits unrettbar vernichtet hat.
Leider augenscheinlich ein zu schwacher Mann, ein Opfer.

Mir ist beim Lesen seiner Geburtstagsfeier eine Tsunami über den
Rücken gerollt. Dieser Mann wird öffentlich vergewaltigt und lässt es zu.

Ich würde meinem Freund helfen ! Ohne wenn & aber !
Lieber späte Einsicht & Konsequenz als weitere Jahre im Zombie-Modus.

Doch ohne Deine freundschaftliche Unterstützung oder zumindest Starthilfe
wird er es wohl kaum in Angriff nehmen, das Grab seines momentanen
Lebens zu verlassen. In einigen Jahren ist es zu spät (RIP) und selbst sein
Restwiderstand nur noch Erinnerung ...


 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
661
1.793
Mann Schlaumeier halt doch mal die Klappe. Hier geht's um Thomas und Brigitte und nicht um dich und mich, du Vollhonk.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Super Geschichte! Ich bekam Stück für Stück immer mehr Hass auf diese Brigitte... gerade am Ende dachte ich mir: "Hey, ihr seid doch in Thailand, hier wird sich doch irgendwer finden, der Brigitte verschwinden lässt oder es wie ein Unfall aussehen lässt für ein 10 000+ THB"

Das Problem der Scheidung wäre damit behoben.
 

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
@Doc

Du hast so viel nun Getan ! und er es nicht wirklich richtig gedeutet was überhaupt für ein Freund du bist ... ich glaube es ist an der Zeit das Du da rüberfliegst mit ihm einen Anwalt aufsuchst und ihm zur seite Stehst denn so wie ich das hier rauslese, ist er am Ende und das nicht erst seit 2 Tage .. aus dieser Negativspirale kommt er nicht alleine , Sie ist berechnent und weiß ganz genau wie Sie ihn fangen kann ... mach was

und Hut ab vor Dir das geht ans Herz :yc
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Super Geschichte! Ich bekam Stück für Stück immer mehr Hass auf diese Brigitte... gerade am Ende dachte ich mir: "Hey, ihr seid doch in Thailand, hier wird sich doch irgendwer finden, der Brigitte verschwinden lässt oder es wie ein Unfall aussehen lässt für ein 10 000+ THB"

Das Problem der Scheidung wäre damit behoben.

Sag mal...
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein..!
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Sag mal...
Das kann doch unmöglich dein Ernst sein..!

Wie würdest du denn in so einer Sachlage handeln, wenn deine gesamte finanzielle Existenz auf dem Spiel steht? Du weißt selbst wie die Rechtslage hier in Deutschland ist. Der Mann wird, wenn die Frau es wirklich böse will, ausgezogen bis aufs Armenhemd. Und wie Doc Holiday diese Brigitte beschrieben hat, würde sie dies auch tun.

Bin gespannt auf deine Antwort!

Und natürlich würde ich eine Frau deswegen nicht umbringen... :D
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Wie würdest du denn in so einer Sachlage handeln, wenn deine gesamte finanzielle Existenz auf dem Spiel steht? Du weißt selbst wie die Rechtslage hier in Deutschland ist.

Und natürlich würde ich eine Frau deswegen nicht umbringen... :D
Bin gespannt auf deine Antwort!

Niemals und unter gar keinen Umständen Heiraten.
Da er sich aber selber in diese Lage gebracht hat muss er auch dafür grade stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Short

Ähnliche Themen