Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Gefährliche Ölmassage!

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich vermute, der hat sich scheiden lassen, vom Vermögen ist nicht´s übrig geblieben außer ein One-Way Ticket nach BKK und nun verkauft er Postkarten an der Beachroad.

Abend´s erzählt er den Nutten von der Bamboobar, ich war einmal ein "reicher" Farang.

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
437
464
1.103
Suuper geschrieben:daume:yc
Thomas lebt glücklich in Germany mit einer neuen Frau:JC_gimmefive:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.120
22.767
4.815
58
O-Zone in D
Er hat sie gekillt und telefoniert aus dem Knast 2-3mal im Jahr mit dir. Wegen guter Führung und vorher lange ertragener seelischer Grausamkeit hat er mildernde Umstände bekommen und kommt bald wieder frei.:ironie

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Thomas ist mittlerweile depressiv und verbringt mehrere Monate im Jahr in der Psychiatrie. Unter starken Medikamenten träumt er davon, noch einmal im Leben Pattaya besuchen zu können und sich eine Ölmassage mit happy end verpassen zu lassen.

Brigitte fliegt zweimal im Jahr nach Kenia und lebt dort ihre Emanzipation aus. Die einheimischen Männer nennen sie liebevoll "das Brauereipferd".

Reisender

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.664
4.098
2.765
Hamburg/Pattaya
Thomas wird noch mit seiner Perle zusammen sein.

Schön zu lesende Geschichte, ein Highlight im Forum ! Danke dafür.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Thomas ist mittlerweile depressiv und verbringt mehrere Monate im Jahr ....

in Berlin und im Isaan.

Seine stetigen Begleiter sind ein Ami namens Jack Daniels und die Zwillingsbrüder Time, der Short und der Long. Thomas schreibt unter dem Pseudonym Timo Schelm Bücher übers Tauchen, über Bargirls und neuerdings auch über Reisanbau.

Jaaaaaaaaa El1cs@n, so hat also alles angefangen :p.

• Like
Reaktionen: Pomtong und teletubbi

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Danke Doc,
war echt prima geschrieben.
Habe mich köstlich amüsiert. :daume

So ist es - habe allerdings auch in meiner "laufbahn" in SOA etc. - dermaßen viele eigentlich schier unglaubliche dinge erlebt - das mich da mittlerweile fast nichts mehr wundert - gibts nicht gibts nicht ... Stellt euch mal vor ihr hättet noch die stimme von "Brigitte" ertragen müssen,was uns erspart blieb - der arme "Doc":ironie ...:hut...

so long Jens

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.086
3.415
naja er hätte sich gegen die schwanzmassage ja auch wehren können und nen neuen termin vereinbaren

er wusste ja das seine alte neben ihm liegt ..

hoffe nur das der arme Thomas sich nicht freiwillig lebenslänglich für das Mutterschiff versklavt..

----
Danke für die Story ..super :daume

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
in Berlin und im Isaan.

Seine stetigen Begleiter sind ein Ami namens Jack Daniels und die Zwillingsbrüder Time, der Short und der Long.
Der Spruch ist super.

@Doc: Super geschrieben. Ich habe mich jeden Tag auf das nächste Kapitel gefreut.

Danke

Quax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
34
4
318
Pattaya
@ Doc
Vielen Dank für diese tolle Geschichte.:daume

Wäre schade um Thomas, wenn er mit seiner Brigitte wieder zusammen wäre.
Leider gibt es sehr viele Brigittes...
aber ohne Brigittes gäbe es vielleicht kein Pattaya,
zumindest nicht so wie es ist.:bigg

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Das wäre doch mal ein Grundstock für "Lady Bar 3"
Und die Hauptrolle könnte dann unser Angela spielen, da die bis dahin sowieso arbeitslos ist.
Die Stimme passt jedenfalls schon mal. :bigg

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Das wäre doch mal ein Grundstock für "Lady Bar 3"
Und die Hauptrolle könnte dann unser Angela spielen, da die bis dahin sowieso arbeitslos ist.
Die Stimme passt jedenfalls schon mal. :bigg

Mutti war zu keiner Zeit etwas, was man als attraktiv bezeichnen könnte.:k
Jedoch kenne ich einige Pärchen, auf die diese Geschichte perfekt passt.

Die Geschichte von Doc, gefakt oder nicht, wiederholt sich jeden Tag, sofern man die Augen aufhat.

Diese "Brigitte´s" gibt es überall :teuflisch

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.384
3.418
113
kummerland
nette geschichte doc:yc

denke mal scheidung und brigitte versucht zu pressen was es zu pressen gibt.
thomas ist wieder glücklich.;)

Loki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2010
6
0
211
Halle Saale
in Berlin und im Isaan.

Seine stetigen Begleiter sind ein Ami namens Jack Daniels und die Zwillingsbrüder Time, der Short und der Long. Thomas schreibt unter dem Pseudonym Timo Schelm Bücher übers Tauchen, über Bargirls und neuerdings auch über Reisanbau.

Jaaaaaaaaa El1cs@n, so hat also alles angefangen :p.

@Ton:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das El1cs@n so angefangen hat.
Und noch dazu das sich der Schwuttenbändiger von
einer Westemanze unterdrücken lässt ist sehr fragwürdig. :bigg:bigg

@ Doc:

Super Story und gut erzählt. Das beim lesen entstandene Kopfkino macht schon Vorfreude auf deine nächste Story!

P.S. Am Samstag gehts wieder für 3 Wochen ins gelobte Land. :bigg ( Ölmassagen ich komme ! )

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Na gut, dann will ich die Ratespiele mal beenden:

Ich hatte seither mit Thomas so ein zwei mal pro Jahr Telefonkontakt, so daß ich erfahren konnte, wie es damals weiterging:

Thomas fuhr ebenfalls ins Hotel und beide packten schweigend ihre Koffer und flogen vorzeitig ab.

Daheim in D war auch erst einmal einige Wochen bis Monate Funkstille.

Dann irgendwann kam es zu einem Gespräch. Thomas erklärte ihr, daß es ihm sehr leid täte und daß er sich nichts sehnlicher wünschte, als mit ihr ein normales Leben in Frieden, Liebe und Harmonie zu führen, wozu aber eben auch gehört, daß man wenigstens einmal die Woche Sex hat.

Dazu 2 Anmerkungen:

1. Thomas meinte das 100% ehrlich und hat wirklich nie nach anderen Frauen geschielt.

2.Thomas ist heute 48 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, sportlich und gepflegt; vom Gesicht her kein Schönling, eher Durchschnitt, also nicht hässlich.

Brigitte, 44 Jahre, 175 cm, war früher mal hübsch mit beeindruckender Oberweite; zu ihren „spirituellen“ Erfahrungen gehören neben Reisen nach Indien und Meditationssitzungen auch regelmäßiger Alkoholkonsum; soll heißen, sie ist ein, zweimal im Monat 3 Tage lang völlig blau.
Daher hat sie ordentliche Ringe unter den Augen, Falten im Gesicht, die Titten hängen massiv und der Arsch ist mittlerweile ungelogen mehr als doppelt so breit wie der von Thomas.

Trotzdem ist er ihr treu wie Gold und wünscht sich von ihr nichts als ein wenig Zuneigung, Anerkennung und Erotik.

Egal, weiter im Text:

Brigitte gab ihm zu verstehen, daß sie das nachvollziehen könne, aber daß er sich zunächst erkenntlich zeigen sollte.
Mit anderen Worten: Er soll ihr einen teuren Sportwagen kaufen und dann wäre sie von dem Geschwindigkeitsrausch so angeturnt, daß er auch seinen Sex haben kann.

Der arme Kerl hat sich schon mit dem riesen Haus, daß sie unbedingt haben wollte, so verschuldet, daß er vor seinem 60. Geburtstag kaum die Schulden tilgen kann. Also schiebt er seither noch mehr Überstunden (mittlerweile arbeitet er regulär 60 Stunden pro Woche und nicht selten auch mehr) und kauft ihr den Flitzer.

Danach hat sie ihn genau 2 (!) Mal rangelassen und das wars!

Darauf angesprochen reagiert sie folgendermaßen:

„Aber Du hattest mir doch versprochen, daß wir dann öfters Sex haben!“
„Ja, ich weiß, aber ich habe halt keine Lust.“
„Aber das war der Deal!“
„Ja, aber das kann man nicht erzwingen.“
„Was ist denn mit meinen Bedürfnissen?!
„Ja soll ich hier einfach die Beine breit machen oder was? Denk dran; Vergewaltigung in der Ehe ist strafbar.“

Wenn er dann weiter nachbohrt, wird sie aggressiv und zertrümmert auch mal einen Teller oder so.

Das traurige ist, daß er sich total abarbeitet, damit alle ein gutes Leben in Wohlstand haben, aber kein bisschen Anerkennung bekommt, auch von den Kindern nicht.

Brigittes Tochter hasst ihn und zeigt ihm das offen, obwohl sie Dank seiner Kohle immer alles an Klamotten oder Spielsachen bekommen hat.

Der gemeinsame Sohn, mittlerweile 10, hat ihn schon gerne, aber da er meist mit Mutter und Schwester zusammen ist, möchte er sich nicht gegen sie stellen.

Er kommt zu Geburtstagen und Weihnachten immer mit einem Sack voller Geschenke, aber er selber bekommt nie etwas, noch nicht ein mal eine selbst gemachte Karte oder so.

Danach gefragt antworten die Kinder immer: „Keine Zeit, kein Geld“, was natürlich Blödsinn ist, da beide ein guter Taschengeld bekommen.

Einmal, hat er zu seinem Geburtstag einige Geschenke und Karten selber gekauft und die Kinder gebeten, lediglich eines davon für ihn auszusuchen und eine der Karten zu unterschreiben – selbst dazu hatten sie keine Lust.
Als ich das hörte, kamen mir ungelogen die Tränen.

Mittlerweile hat er in ihrer Abwesenheit mal ihren PC durchforstet und heraus gefunden, daß sie in den Monaten nach dem TH Urlaub intensiven e-mail Kontakt mit einem Anwalt hatte und sich genau hat ausrechnen lassen, was sie im Falle einer Scheidung bekäme und wie sie es anstellen könne, möglichst viel zu bekommen.

Mittlerweile kennt sich Thomas bestens mit Psychopharmaka wie Tafil, Insidon, AN1, etc. aus, die er regelmäßig konsumiert und ist regelmäßig bei einem Psychiater.

Dieser hat ihm gesagt, daß die ideale Familie wie in der Corn Flakes Werbung nicht existiert und daß in fast allen Ehen nach spätestens 4 bis 5 Jahren kein Sex mehr praktiziert wird.

Ob das stimmt oder ob er ihn nur beruhigen wollte, weiß ich nicht, aber Thomas ist todunglücklich.

Sein Trost besteht darin, daß sein Sohn vielleicht mal ein besseres Leben führen wird.

Natürlich habe ich ihm in unseren langen Gesprächen immer von TH vorgeschwärmt und das die Frauen hier alleine schon wegen der zu D unterschiedlichen „Marktsituation“ meistens anders drauf sind.

Ich weiß nicht, ob das am Ende ein großer Fehler war, denn Thomas will demnächst einmal nach TH kommen – alleine.

Einerseits ist das gut, denn er kann mal so richtige Lebensfreude genießen.

Andererseits ist das schlecht, da ihm dann klar wird, was er verpasst hat und da er aus seiner augenblicklichen Situation nur sehr schwer rauskommt, könnt er noch depressiver werden.
Außerdem ist er HÖCHSTgradig LKS gefährdet.
Der muß nur einer begegnen, die ein bisschen Take care drauf hat und weg isser!

Ich weiß momentan ehrlich nicht, ob ich ihm ab- oder zuraten soll.

Was meint ihr??