Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Gefährliche Ölmassage!

n1ce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2010
1
0
111
Super geschrieben, spannend und authentisch ! Weiter so, bin gespannt auf den weiteren Verlauf :)

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Hoffentlich ist das Wochenende bald rum - damit es hier weitergeht;)

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
@Doc wie immer sehr unterhaltsam:bigg, aber ein wenig dazugestrickt hast Du wohl oder?

Gruß Reisender

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
@Doc wie immer sehr unterhaltsam:bigg, aber ein wenig dazugestrickt hast Du wohl oder?

Gruß Reisender

Ja , Unterhaltsam sehr sogar . Ich will doch sehr hoffen das vieles fiktiv ist. Kaum vorstellbar das Brigitte so

wie geschildert, ein realer Mensch ist. Noch viel schwerer vorzustellen das Thomas es solange mit seiner Brigitte

aushält. Wie auch immer .......... Unterhaltsam:daume

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Möglich, dass sie nicht wirklich so krass ist, wie geschildert.
Kenne aber selbst so einen Fall, wo die Frau genauso ist und der Mann nur bei ihr bleibt, um später an deren Kohle zu kommen. :k
Allerdings vergnügt er sich zwischenzeitlich mit einer anderen, so dass hier das Trostpotential für ihn doch wesentlich höher ist. :bigg
.
Bin auf morgen gespannt, wie die Story weitergeht. :daume
Hau in die Tasten, Doc. :yc

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Noch viel schwerer vorzustellen das Thomas es solange mit seiner Brigitte

aushält.

Du glaubst gar nicht wie oft diese Art der Beziehungen existiert.
Gebunden durch Finanzielle Fesseln welche, sollte man(n) sie lösen wollen, den totalen Ruin bedeuten würden.
Da werden dann oft die Zähne zusammengebissen und man(n) arrangiert sich mit seiner Situation.

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert
Die Leidensfähigkeit mancher Geschlechtsgenossen ist schon erstaunlich. :hut
Mir verschaffen Begegnungen mit dieser gequälten Art allerdings meist gute Laune weil mein Ärger über die Steuerklasse 1 sofort verschwindet.:echt

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Der arme Thomas,gefangen in Beziehung mit Brigitte wegen Eigenheim

Im Bett läuft wohl auch nicht viel und der Alltag scheint die Hölle zu sein

Meine Wahl wäre:

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende

Hoffentlich hat Brigitte die Sache mit der Oelmassage spitz gekriegt und gibt Thomas den Laufpass,
noch besser für Ihn wäre Brigitte macht dermassen ein Fass auf dass Thomas ihr die rote Karte zeigt

Ein unbefriedigendes - aber realistisches - Ende der Story wäre Brigitte hält Thomas trotz Seitensprung weiterhin unter der Knute und freut sich klammheimlich dass Sie der moralische Sieger ist

Thais sind Nutten und Männer sind Schweine - hat Brigitte doch sofort gesagt

Bin gespannt wie es ausgeht

Reinersen

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Möglich, dass sie nicht wirklich so krass ist, wie geschildert.
Kenne aber selbst so einen Fall, wo die Frau genauso ist und der Mann nur bei ihr bleibt, um später an deren Kohle zu kommen. :k
Allerdings vergnügt er sich zwischenzeitlich mit einer anderen, so dass hier das Trostpotential für ihn doch wesentlich höher ist. :bigg

:yc

Das schreit förmlich nach einem interessanten Bericht !!!!

Dann hau auch mal in die Tasten :licht

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Wenn ich das schreibe, dann ist hier die Hölle los.
Lieber nicht. Habe so auch schon genug Ärger wegen einiger Andeutungen in früheren Posts.
Das Paar ist nämlich, wenn auch still schweigend, hier Mitglied im Forum.
Und hat dazu noch einige Zuträger und Hetzer.
So leid es mir tut, muss mich leider bremsen. :dancing

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Schreibst halt : " Alle Begebenheiten und Personen sind frei erfunden und Ähnlichkeiten jeder Art sind rein zufällig und ungewollt.":baeh

PS: Da wird der Doc aber schimpfen , wenn er zurück ist, da wir ihm den schönen Thread zumüllen...................................

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Schreibst halt : " Alle Begebenheiten und Personen sind frei erfunden und Ähnlichkeiten jeder Art sind rein zufällig und ungewollt."

Und was auch noch wichtig wäre "Für diesen Thread wurden keine Tiere getötet oder verletzt."

PS: Da wird der Doc aber schimpfen , wenn er zurück ist, da wir ihm den schönen Thread zumüllen...................................

Damit muss man rechnen wenn man andere so quält. :D

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.976
7.086
3.415
^^ denke mal eher das Herr Doc sich über das rege Interesse freut . Macht ja auch ne Menge "Arbeit" so etwas zu schreiben.
Meiner einer dankt für die tolle Unterhaltung !!

Manche Leute haben einen Horizont mit Radius Null. Das nennen Sie dann Ihren Standpunkt (Albert Einstein). paßt auch zu dieser Geschichte gelle :licht