@Doc,
deine story war interessant zu lesen, und für mich absolut glaubwürdig.
warum glaubwürdig? : jeder, der mal in patty in ruhe an ner bar sass, und die vorbei ziehenden farangpaare gesehen hat, weis warum. die männer, meist anständig gekleidet (die frau achtet schon darauf). also nix mit verschwitzem singha- shirt. sie sehen daher meist dem alter entsprechend gut aus. die frauen sind auch gut gekleidet, aber der arsch ist eben immernoch doppelt so breit wie der ihres mannes. liegt es an den genen oder dem "sich gehen lassen" ,nach der hochzeit oder dem ersten kind?
betrachtet man sich die gesichter, fragt man sich zwangsläufig, wer leidet hier in patty mehr?
ein weiterer punkt ist: ich habe ähnliches schon selbst erlebt. kurzfassung: kumpel mit freundin in patty. gemeinsam an ner großen bar. klamottenverkäfer kommt mit reizwäsche vorbei. wir begutachten, kumpel gefällt was, sie steht auf und scheit laut: "denkst du ich ziehe das an, was die nutten hier tragen?" ich glaube in dem moment ist sogar die musik ausgegangen
. in D hätte sie es gekauft.
zog sich in etwa so durch den ganzen urlaub.
und: nat. kenne ich auch diesen "Thomas" und diese "Brigitte" hier in D.
mehrmals.
wäre ich gläubig, würde ich in anbetracht des derzeitigen aussehens und verhaltens meiner damaligen "kandidatinnen", täglich auf knien danken, dass dieser kelch (knapp) an mir vorrüber ging.
was ich an deiner stelle, ohne nachzudenken, anders gemacht hätte:
ne klare anweisung auf Thai an die mamasan im massagesalon.
da hätte es keine eskalation gegeben, "Brigitte" hätte ev. an Thailand gefallen gefunden, alles hätte gut werden können. nix mehr 5000.-€ in Indien beim Guru verbraten, sondern, sondern schön wellness für beide in Patty. usw...
zu "Thomas": klar sage ich mir: hohl den da raus.
habe ich pers. auch schon ein paar mal probiert. durch erzählungen und bilder. hat nur einmal bei meinem kumpel geklappt. der lebt jetzt in T.
bei allen anderen muss ich sagen, besser das es nicht geklappt hat. die sind so verbort in ihrem "RTL"- glauben, dass ich und auch sie mittlerweile den kontakt abgebrochen haben. das betrifft engste kumpels und sogar geschwister. ich bin der sextourist, obwohl ich seit 10 jahren mit der selben freundin zusammen bin, und sie schon einige male hier war. sie war immer sehr willkommen. Deppen halt :k
wie ein anderer geschrieben hat: "trennung, alles verkaufen und ein halbes jahr patty", geht so einfach nicht. wenn das haus auf pump gekauft ist, bleibt nix übrig. dann unterhalt für kinder und ev. "Brigitte". und welcher arbeitgeber gibt schon ein halbes jahr urlaub? ist Patty das wert? ist das persönliche glück das wert? kann nur "Thomas" selbst entscheiden. er hatte nen kurzen, zu kurzen, einblick. er muss es selbst entscheiden. mit seinem, von Doc genanntem problem (frauen mit problemen helfen wollen), wäre er aber in Patty nat. an der richtigen stelle.
jedenfalls danke für den thread, war spannend zu lesen