Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Gefährliche Ölmassage!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.118
2.765
Hamburg/Pattaya
Doc schrieb als letzten Satz:

"Jedoch manchmal hilft es einem, die Sinnlosigkeit des eigenen Lebens besser zu ertragen."

Ich möchte den Satz nicht kommentieren, finde ihn aber bemerkenswert.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.130
10.289
3.918
Süden
Doc schrieb als letzten Satz:

"Jedoch manchmal hilft es einem, die Sinnlosigkeit des eigenen Lebens besser zu ertragen."

Ich möchte den Satz nicht kommentieren, finde ihn aber bemerkenswert.

Fand den Satz ebenfalls bemerkenswert, da ich ihn von Doc nicht erwartet hätte.
Läßt viel Raum zur Interpretation.

Vielleicht ist ja gerade die Sinnlosigkeit der Sinn von Doc's Leben ;)

Thaifan67

HENRY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2010
5
0
111
Im Osten von Kummerland
Ich kenne auch so ein Paar aus meinen Bekanntenkreis,als sich mein "Thomas" dann endlich Scheiden lies,haben wir ihm alle auf die Schulter gehauen und dachten nun wird alles gut. Doch was macht er ? Nimmt sich eine neue "Brigitte" die noch viel schlimmer ist als die Erste.Ich glaube mache Kerle sind zum leiden geboren,und denen ist
nicht zu helfen.:k

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Doc,

deine story war interessant zu lesen, und für mich absolut glaubwürdig.

warum glaubwürdig? : jeder, der mal in patty in ruhe an ner bar sass, und die vorbei ziehenden farangpaare gesehen hat, weis warum. die männer, meist anständig gekleidet (die frau achtet schon darauf). also nix mit verschwitzem singha- shirt. sie sehen daher meist dem alter entsprechend gut aus. die frauen sind auch gut gekleidet, aber der arsch ist eben immernoch doppelt so breit wie der ihres mannes. liegt es an den genen oder dem "sich gehen lassen" ,nach der hochzeit oder dem ersten kind?
betrachtet man sich die gesichter, fragt man sich zwangsläufig, wer leidet hier in patty mehr?

ein weiterer punkt ist: ich habe ähnliches schon selbst erlebt. kurzfassung: kumpel mit freundin in patty. gemeinsam an ner großen bar. klamottenverkäfer kommt mit reizwäsche vorbei. wir begutachten, kumpel gefällt was, sie steht auf und scheit laut: "denkst du ich ziehe das an, was die nutten hier tragen?" ich glaube in dem moment ist sogar die musik ausgegangen :) . in D hätte sie es gekauft.
zog sich in etwa so durch den ganzen urlaub.

und: nat. kenne ich auch diesen "Thomas" und diese "Brigitte" hier in D.
mehrmals.
wäre ich gläubig, würde ich in anbetracht des derzeitigen aussehens und verhaltens meiner damaligen "kandidatinnen", täglich auf knien danken, dass dieser kelch (knapp) an mir vorrüber ging.

was ich an deiner stelle, ohne nachzudenken, anders gemacht hätte:
ne klare anweisung auf Thai an die mamasan im massagesalon.
da hätte es keine eskalation gegeben, "Brigitte" hätte ev. an Thailand gefallen gefunden, alles hätte gut werden können. nix mehr 5000.-€ in Indien beim Guru verbraten, sondern, sondern schön wellness für beide in Patty. usw...

zu "Thomas": klar sage ich mir: hohl den da raus.
habe ich pers. auch schon ein paar mal probiert. durch erzählungen und bilder. hat nur einmal bei meinem kumpel geklappt. der lebt jetzt in T.
bei allen anderen muss ich sagen, besser das es nicht geklappt hat. die sind so verbort in ihrem "RTL"- glauben, dass ich und auch sie mittlerweile den kontakt abgebrochen haben. das betrifft engste kumpels und sogar geschwister. ich bin der sextourist, obwohl ich seit 10 jahren mit der selben freundin zusammen bin, und sie schon einige male hier war. sie war immer sehr willkommen. Deppen halt :k

wie ein anderer geschrieben hat: "trennung, alles verkaufen und ein halbes jahr patty", geht so einfach nicht. wenn das haus auf pump gekauft ist, bleibt nix übrig. dann unterhalt für kinder und ev. "Brigitte". und welcher arbeitgeber gibt schon ein halbes jahr urlaub? ist Patty das wert? ist das persönliche glück das wert? kann nur "Thomas" selbst entscheiden. er hatte nen kurzen, zu kurzen, einblick. er muss es selbst entscheiden. mit seinem, von Doc genanntem problem (frauen mit problemen helfen wollen), wäre er aber in Patty nat. an der richtigen stelle.

jedenfalls danke für den thread, war spannend zu lesen :daume

• Like
Reaktionen: mai mi tang

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
@Doc,

was ich an deiner stelle, ohne nachzudenken, anders gemacht hätte:
ne klare anweisung auf Thai an die mamasan im massagesalon.
da hätte es keine eskalation gegeben,

Genau das habe ich beim lesen der Story auch gedacht ! War mir völlig unklar das Doc das nicht im Vorfeld

geregelt hat . So läßt man einen Kumpel nicht in die "Falle" laufen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Genau das habe ich beim lesen der Story auch gedacht ! War mir völlig unklar das Doc das nicht im Vorfeld

geregelt hat . So läßt man einen Kumpel nicht in die "Falle" laufen.

na ja, in die "Falle" laufen lassen würde ich nicht sagen. würde ja bedeuten es wäre absicht gewesen, was ich nicht sehe. einfach ne nachläßigkeit, hervorgerufen ev. aufgrund von "Brigitte"-stress.
darf aber nem "Profi" nicht unterlaufen. :)

Hinterher weiss man immer alles besser.

ne ne Liggi, das währe mir, hätte ich thaisprachkenntnisse, nicht passiert.
nat. kann ich mich nun nur "hinterher" äußern, geht ja garnicht anders.

ist ja auch nicht böse gemeint, eben nur ne feststellung von mir.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Böse nicht, aber nachlässig.

Am Anfang der Geschichte schreibt Doc nämlich, dass er damals noch nicht so gut Thai sprach wie jetzt.

das heist mal gar nichts. wo will man "gut" oder "noch nicht so gut" fest machen?
also nicht nachlässig.

muss der Doc sich selbst dazu äußern, ob er es auf Thai gepackt hätte: "die 2 gehören zusammen, nur massage, kein happy end !!! ".

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
na ja, in die "Falle" laufen lassen würde ich nicht sagen. würde ja bedeuten es wäre absicht gewesen, was ich nicht sehe. einfach ne nachläßigkeit, hervorgerufen ev. aufgrund von "Brigitte"-stress.
darf aber nem "Profi" nicht unterlaufen. :)

.

Die Falle habe ich ja bewußt in " ..... " geschrieben ! ja nachläßig wäre, oder ist das bessere Wort !

Leider ist mir das nicht eingefallen . Fakt nach lage der Dinge ist aber Doc hätte das verhindern mussen

Das ist meine Meinung die aber keiner teilen muss.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Fakt nach lage der Dinge ist aber Doc hätte das verhindern mussen

Das ist meine Meinung die aber keiner teilen muss.

Ich teile sie nicht.

Fakt ist Thomas ist ein erwachsener Mann.
Fakt ist er hatte diese Erfahrung (Happy End) schon einmal gemacht.
Fakt ist um etwas nicht zu wollen bedarf es nicht unbedingt der Sprache.
Fakt ist man(n) ist nicht für alles und jeden ein Kindermädchen.

Das ist meine Meinung die aber auch keiner teilen muss.

• Like
Reaktionen: Yamsom und esclavo

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Warum es in der Massage zur besagten Katastrophe gekommen ist, hatte mehrere Gründe:

1. In allen Thai Etablissements, wie ST Bars, Blow Job Bars, Body Massage, etc. ist es ein offenes Geheimnis, was oben auf den Zimmern passiert - NICHT JEDOCH IN EINER MASSAGE!

Soll heißen, ganz offiziell gibt es in einer Massage KEINEN SEX!

Daher gelten die auch nicht als Bordellbetriebe und werden von den Braunen weitestgehend in Ruhe gelassen.

Viele Mamasans wissen (offiziell) nicht was oben passiert und viele wollen es auch nicht wissen.

Nicht selten hat mir eine Massage Lady mit besonders gutem Service gesagt, ich solle bloß der Mamasan nix sagen, sonst verliert die ihren job.

Ebenso oft ist es mir passiert, daß ich in einer Massage kein Happy end bekommen habe, mit dem empörten Hinweis, hier gäbe es "so etwas" nicht, während ein Kumpel im Zimmer nebenan sein massage girl glatt gefickt hat.

Daher konnte ich der mamasan nicht direkt sagen, daß Thomas Stammmasseuse ihm hinterher keinen runterholen sollte.

Ich habe aber bei der Ankunft alle einander vorgestellt und besonderen Wert darauf gelegt, auch wirklich allen Anwesenden Brigitte als Thomas Ehefrau zu präsentieren.

Ich dachte, falls die mamasan über die Geschehnisse oben bescheid weiß, was in den meisten Fällen wohl so sein sollte, dann wird sie Thomas Stammasseuse schon Bescheid geben, denn sie will ja auch keinen Stress in ihrem Laden.
Und falls nicht, dann wird das schon eine der anderen Ladies tun.

Warum die Info letztlich nicht weitergegeben wurde, ist mir schleierhaft, weil normalerweise die Buschtrommeln wesentlich sicherer sind als jedes Computernetzwerk.

2. Mein Thai war damals wirklich nicht so gut, daß ich hätte eindeutige Anweisungen geben können, ohne daß Brigitte davon etwas mitbekommt - ihr Radar war damals schon im roten Drehzahlbereich und es hätte verdächtig gewirkt, wenn ich plötzlich geheimnisvoll auf Thai kommuniziert hätte.

3. Möglicherweise war ich damals tatsächlich sehr angespannt und habe nicht alle Eventualitäten durchdacht.

4. Es ist ebensogut möglich, daß mein Unterbewustsein mich dazu verleitet hat, nachlässig zu sein, da ich innerlich der Meinung war, daß für Thomas ein Ende mit Schrecken besser sei als ein Schrecken ohne Ende.

5. Ebenfalls wahscheinlich ist, daß während des "Schichtwechsels" ich gerade meinen Blow Job dermassen genoß, daß ich in dem Moment einfach keine für einen sinnvollen Denkprozess ausreichende Blutmenge im Hirn hatte.

Ehrlich Leute, ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube die Wahrheit ist eine gesunde Mischung aus allen Punkten.

Aber ich gebe euch mein Wort, daß kein Vorsatz dahinter steckte.

Aber im Grunde spielt das alles gar keine Rolle DENN letztlich lag es ja auch bei Thomas, den special service zuzulassen oder eben nicht.

Daher finde ich die Vorwürfe hier mir gegenüber ein wenig überzogen wenn nicht sogar ungerechtfertigt.

Und um mal mit gleicher Munition zurückzuschiessen:

Diejenigen, die mir hier Vorwürfe machen, sollten in einer objektiven Selbstanalyse herausfinden, ob die Thai Mentalität, die Schuld immer und ausnahmslos bei anderen zu suchen (jeder, der mal mit einer Thai zusammen war oder Thai Angestellte hatte, weiß wovon ich rede, gelle?), nicht bereits zu sehr auf sie abgefärbt hat.

Wäret den Anfängen!!

teletubbi

Verstorben
ob die Thai Mentalität, die Schuld immer und ausnahmslos bei anderen zu suchen (jeder, der mal mit einer Thai zusammen war oder Thai Angestellte hatte, weiß wovon ich rede, gelle?), nicht bereits zu sehr auf sie abgefärbt hat.

Das ist nicht unbedingt eine Thai Mentalität. Diese Art der Schuldzuweisung ist auch in Westlichen Ländern weit verbreitet. Sogar bei Menschen die noch nie Kontakt zu Thais hatten.

Wäre vielleicht mal eine Untersuchung wert wer hier auf wen abgefärbt hat.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Das ist nicht unbedingt eine Thai Mentalität. Diese Art der Schuldzuweisung ist auch in Westlichen Ländern weit verbreitet. Sogar bei Menschen die noch nie Kontakt zu Thais hatten.

Wäre vielleicht mal eine Untersuchung wert wer hier auf wen abgefärbt hat.

Ich habe den halben Globus bereist und in keinem Land ist mir diese Einstellung häufiger aufgefallen als in Thailand, vor allem bei den einfacheren Leuten.

Der Spruch "ein Deutscher will immer Recht haben, ein Thai will nur nie Unrecht haben" trifft hier öfter zu als man sich vorstellen kann.

In den meisten Ländern wird den Kids beigebracht, daß man aus Fehlern lernt und das Zugeben von Fehlern ein Zeichen von Stärke ist.

In TH ist das Begehen von Fehlern ein Zeichen von Dummheit und wenn man den Fehler zugibt, dann kommt zusätzlich zu dem Schaden, der ohnehin schon aus dem Fehler entstanden ist, auch noch der Gesichtsverlust.

Hätte Thomas die gleiche Einstellung wie einige member hier, die mir doch tatsächlich vorwerfen, daß die Szene in der Massage durch meinen Fehler oder zumindest meine Nachlässigkeit entstanden ist, dannn würde er mir das heute noch vorwerfen.

Glücklicherweise ist Thomas im christlichen Abendland geboren UND hat die ihm anerzogenen Prinzipien wie SELBSTVERANTWORTUNG nie vergessen.

Es lag ALLEINE an ihm den "special service" in Anspruch zu nehmen oder nicht. Er hätte jederzeit seiner Masseuse mit einer deutlichen Handbewegung einhalt gebieten können!

Thomas hat mir den "Massage Eklat" übrigens nie vorgeworfen und auf meine Frage, was ihn denn da geritten hat nur abwinkend geantwortet, daß er damals eben geil gewesen sei und da der Abflug der beiden bald bevorstand, noch einmal die Gelegenheit beim Schopfe greifen wollte - zudem hatte es ihn zusätzlich erregt, daß die frigide Brigitte gleich daneben lag.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Doc,

meine posts waren eher spassig gemeint, als als vorwurf. weis nicht ob ich überall smilies gesetzt habe. sorry wenn es so "hart" rübergekommen ist.

post #279 ist gut, und es wird schon eine mischung aus verschiedenen punkten gewesen sein.
was das "schuld bei anderen suchen" betrifft: ich pers. kann ja die schuld nur bei anderen suchen, ich war ja nicht dabei. wäre ich an Thomas stelle gewesen, wäre ich dir auch nicht sauer, eher im gegenteil, aus den von dir genannten gründen.

dass nur er alleine schuld hat, sehe ich anders. alle 3 haben eine mitschuld.
- du, auch weil du die beiden in einen solchen laden überhaupt geführt hast. wenn du schon den unterschied zwischen massage und bodymassage kennst, warum dann da hin. ich wusste bis heute nicht, dass es da einen unterschied gibt, zumindest nicht in patty.
- T, weil er das über sich ergehen lies.
- B, weil sie eben so extrem ausgeflippt ist.

schade dass es hier beim schreiben so ernst rüber kommt. glaube mir, würden wir pers. reden, könntest du mein grinsen im gesicht sehen. :bigg

ps: wie lange ist denn die story her? ich habe dich mal vor 8 oder 9 jahren pers. kennen gelernt. El1cs@n hat uns in der alten susibar bekannt gemacht. damals hattest du doch schon fleisig mit den mädels thai gesprochen.

teletubbi

Verstorben
@Doc

Ich stelle ja gar nicht in Abrede das dieses Verhalten in Thailand weit verbreitet ist.
Nur mir ist eben aufgefallen, ich arbeite Weltweit, das es gerade im Geschäftsleben durchaus an der Tagesordnung ist. Und dies ist eben nicht nur auf Thailand beschränkt.

Gerade bei heiklen Entscheidungen kommt in mir der Verdacht auf das dies von vornherein in die Überlegungen einbezogen wird. Viele Anweisungen werden dann nur mündlich weitergegeben um sich bei Fehlentscheidungen bequem aus der Affäre zu ziehen. Oder falls schriftlich erteilt sind diese Anweisungen so schwammig formuliert das die Schuld dann leicht beim ausführenden zu suchen ist.

Dieses Prinzip ist auch in der Politik ein beliebtes Mittel.

Da ist mir die Denkweise der Thais doch lieber als solche, Fehler von Anfang an mit ins Kalkül zu ziehen und sich eine Hintertür offen zu lassen. Weil dies ist berechnend.

Bei den Thais erinnert mich dieses Verhalten eher an das von Kindern die etwas falsches gemacht haben und ertappt werden.

Daher ist meine Erwartungshaltung bei Thais eine ganz andere als bei Menschen denen evtl. beigebracht wurde aus Fehlern zu lernen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@alle:

sorry, wenn ich ein wenig heftig auf die Kritik reagiert habe.

Ich bin nicht sauer sondern nur sehr überrascht gewesen, daß man mir den schwarzen Peter zuschieben wollte.

Wie bereits erklärt hatte ich, wie ich dachte, ausreichende Maßnahmen ergriffen, um den Eklat zu verhindern.

Aber wie bereits gesagt, lag die Hauptverantwortung m.E. bei Thomas, der das happy end verweigern oder seiner Masseuse andeuten hätte können, nicht ihren üblichen Freudenschrei auszustossen.

@Harry: Willst Du mich auf den Arm nehmen?

Jeder, der mehr als einmal in Patty war kennt den Unterschied zwischen einer Body Massage (Sabai Land, etc...), wo man die Ladies mit Nummern hinter einer Glasscheibe erwählt und diese einen dann auf dem Zimmer mit ihren bodies massieren und es hinterher fast immer zum Sex kommt und einer gewöhnlichen Massage, wie man sie an allen Ecken finden kann, wo Öl-, Thai- oder was auch immer für Massagen angeboten werden, nicht selten auch mit Happy end.

Außerdem wollte Thomas ausdrücklich Sex, aber eben keinen Verkehr wegen seiner Angst vor Aids (s. post #178) - da blieb ja nur die gewöhnliche Massage.

Zudem ist das der ideale Ort für so etwas, weil man eben jederzeit problemlos mit seiner Frau hin gehen kann, ohne daß diese den Betrieb sofort als Bordellbetrieb identifizieren kann.

Übrigens, die story müßte so 4 bis 5 Jahre her sein und ich habe sie auch nur deswegen erwähnt, weil Thomas mir vor wenigen Tagen seine Absicht mitgeteilt hat, in Patty mal alleine Urlaub zu machen.

@Tubbi:

Klar, diese Verhaltensweise findet man überall - keine Frage!

Nur bei der einfachen Thai Bevölkerung eben überproportional oft, was m.E. einer der größten Probleme dieses Landes und seit langem dafür verantwortlich ist, daß Thailand nicht wirklich hoch kommt.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Ich finde es ziemlich schade und völlig unangebracht, dass hier immer wieder versucht wird einen Schreiber derart zu kritisieren bzw. wie in diesem Falle hier sogar gemeine Unterstellungen zu machen. Dies wird und hatte auch in der Vergangenheit zur Folge, dass manche es sich zwei- oder dreimal überlegen, irgendwas zu posten bzw. es dann sogar ganz sein zu lassen. Versteht mich nicht falsch - ich bin stets für eine konstruktive Kritik, denn davon können wir alle lernen - aber ganz klar Vorhaltungen und Unterstellungen gehören da nunmal nicht dazu!!!

So ein Forum lebt bei allem Spaß, den wir dabei haben, nicht zuletzt vom respektvollen Umgang miteinander und nicht von solchen Schuldzuweisungen, wie wir sie hier erlebt haben. Aber scheinbar sind manche neidisch auf ein interessantes Posting, das nicht aus der eigenen Feder kommt und dann wird ungerechtfertigterweise draufgehauen:bück dich

• Like
Reaktionen: Liggi