kerle mit titten vielleicht???
:JC_gimmefive:
ich meinte natürlich die ehefrauen :k
kerle mit titten vielleicht???
:JC_gimmefive:
Also, da fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen !
Im Übrigen solltest du wissen, dass Qualität seinen Preis hat.
Du warst selbst bei mir, ich denke, du warst zufrieden und ich würde mich freuen, wenn du wieder kommst.
Ich verdiene dabei wenig...
Ich glaube mal, dass dein Kommentar nicht auf mich bezogen war.
Sorry, was gesagt werden muss, das sage ich.
Und mich stopft niemand mit Geld voll. Bin schon froh, wenn ich nicht drauf zahle wie im September oder Oktober.
Meine Kneipe ist mein Hobby und auch irgendwo temporär mein Wohnzimmer. Verdienen tu ich dabei übers Jahr gesehen nichts. Schon garnicht in den jetzigen Zeiten!
.... wer mindestens die nächsten 12 Monate nicht aus Eigenmittel überstehen kann, der steht vor dem Aus.
Und was meinen Horizont angehten sehe ich hier jeden Tag bei Super-Wetter und Temperaturen.Und Du???Gruss Kuppi:gut
Die Überschrift vom Thread lautet: Für oder gegen ? Wohnen in Pattaya
mein simples Fazit ist, 1-2 Monate OK, aber dann schnell weg und was neues, leben auf dauer könnte ich mir in meinem Alter nicht vorstellen
kaufen würde ich mir auch nichts, käme nur Miete in Frage, das hat etwas mit meiner Einstellung an Freiheit zu tun und dazu benötige ich keine Verbindlichkeiten, würde auf den flexiblen weg setzen .....
Kann mir einfach nicht vorstellen so sesshaft zu werden
Gruß Buggi
- wenn man dort wircklich lebt und eine schöne Wohnung oder
ein schönes Haus hat,
zählen sicherlich andere dinge als 500 Bierbars
und dann kann es sicher auch positiv sein und man sich dort wohlfühlen.
@JoergN
Genau, da hats ja auch noch 179 Gogos.
Meine grössten Bedenken sind jedoch, das ich wahrscheinlich irgendeine Beschäftigung brauche, damit mir nicht langweilig wird, zum nix tun bin ich noch zu jung (44J). Diese brauch auch keine grosse Kohle einzubringen.
Curly
@Curlyhead
Wie waers mit Ficken?
Das beschaeftigt mich fast den ganzen Tag und bringt auch keine grosse Kohle ein, ganz im Gegenteil.
Kauf Dir eine Bar - wenns geld scheissegal wäre würde ich mir eine kaufen
Nachtarbeit um Geld zu verlieren.....
Da stimme ich dir voll zu - im Moment gibt es fast kein sichereres Mittel um hier Geld zu verlieren als eine Bar zu eröffnen ....
Wie waers mit Ficken?
Das beschaeftigt mich fast den ganzen Tag.......