D
donald20
Gast
Ungültige Emailadresse
Tjau Kumpel Danke fuer die schnelle Aufklaerung.War aber noch nie am gare de l ets sondern immer nur am gare du nor,aber da haben die auch so Komisch gesprochen.Musste immer asch b sagen wenn ich Zigaretten haben wollte.Und was meinen Horizont angehten sehe ich hier jeden Tag bei Super-Wetter und Temperaturen.Und Du???Gruss Kuppi:gut@ kuppi
das geht automatisch kuppi ...du magst pattaya und koeln kennen aber leider muss ich feststellen auch nicht viel mehr . ach nein da kommt ja noch paris dazu oder hast du dich nicht aus der gare de l est rausgetraut wenn du mit dem speisewagen da warst ......denn die sprechen so eine komische sprache die keiner versteht . da ist es einfacher auf der naklua ...gell?? und weiter geht dein horizont nicht ...kann ich jeden tag hier lesen .
san miguel
Also, da fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen !Wozu braucht man dieses Zeug ?
Es gibt doch genug Auswahl an sehr gutem Thai-Essen !
Ich verstehe sowieso nicht , warum man die teuren Farang-Wirte mit Geld vollstopfen muss , wo ich zum halben Preis besseres Essen in Thai bekomme !
Mal eine vorsichtige Frage: Was unterscheidet darin die Thais gegenüber den Europäern, den Amerikanern oder sonst wem und deren Bankern???:nix... aber heutzutage sind sie alle raff und geldgierig ...
Sieh' mal an. Scheinbar abgemeldete Member sind immer noch da!:flipaHätte ich den Intellekt von Kuppi, wäre ich Mitglied in mindestens 5 Sterbehilfsorganisationen.