- 17 Juni 2018
- 1.601
- 11.269
- 3.115
Ja alte Nostalgiker das sind wir...und das mit dem Auto am Tisch nennt sich heute auf neudeutsch.. Drive thru... Dreif sru
Ohje, Buffet...mein Alptraum...wenn die Touris rumstochern... dann lieber SOM TAM bei Mama um die Ecke...@LivingLegend Gute Taktik alter Sparfuchs. 2 Klappen mit einer Fliege geschlagen...
Anhang anzeigen 1779463
Wir sind ja auch in LOS...da geht ja auch Frühstück ab und an später losSom Tam zum Frühstück ? Mein lieber Herr Gesangverein..
Du solltest sehen was bei uns zum Frühstück auf den Tisch kommtSom Tam zum Frühstück ? Mein lieber Herr Gesangverein..
Kenne blt aber abf?also wer ABF mag und guten kaffee-
soi B kurz vor tree town...
at all cafe
In D oder in TH?Du solltest sehen was bei uns zum Frühstück auf den Tisch kommt
Da kannste manchmal echt wegrennen
So wohl als auch.n D oder in TH
Viel schlimmer.Gehts etwa noch schlimmer wie Som Tam zum Brechfest?
Ach so..., verstehe, so geht das.... ich habe da meisten eine Pussy mit dabei....dann ist das eher nix für mich...In Bangkok esse ich oft Som Tam, Sticky Rice und eine Hähnchenkeule zum Frühstück. Dazu gibt es ein kleines Süppchen. Kommt richtig gut wenn man einen Kater hat.
Die mögen das auch!Ach so..., verstehe, so geht das.... ich habe da meisten eine Pussy mit dabei....dann ist das eher nix für mich...
Wenn es richtig gut kommt, dann schmeckt es also dem LB (Kater) auch?In Bangkok esse ich oft Som Tam, Sticky Rice und eine Hähnchenkeule zum Frühstück. Dazu gibt es ein kleines Süppchen. Kommt richtig gut wenn man einen Kater hat.