Weil ich selber, wie von mir angeraten danach gegoogelt habe, und das kommt dann als Treffer raus.
Musste dann weitersuchen um eine zensierte Version zu finden.
@dr.Ramler...ähh...
@Dr. Ramin
Blöd zitiert...da ging's es im die Barfine...welche in den Diskos nicht anfällt.
Und ne...reden mit den Girls, welche ich eh nur benutzen möchte ist irrelevant.
Wir waren auch schon Mal zusammen unterwegs...lange her. Ich kann auch sehr nett sein, besonders zu der Damenwelt.
Jungs, ich habe keine Ahnung, wovon ihr da redet oder wann ich das geschrieben haben soll, was Herr
@teletubbi da zitiert.
Zu meiner Verteidigung, ich war gestern in der Schlumpfbar und ohne jegliche Vorwarnung stellte der Herr Werner uns plötzlich so Gläschen mit gelbem Zeug drin vor die Nase.
"Selbstgemachter Eierlikör" sagte er lachend.
Ich denke mir noch, naja Eierlikör hier in den Tropen, ob dat man so gut ist, wegen des Eigelb und den Seychellen oder Salmodingsbums.
Als hätte er meine Gedanken gelesen, sagte er "keine Sorge, ich hab da zur Sicherheit österreichische Antibiotika reingetan."
Na dann, dachte ich und kippte es die Kehle hinunter - sehr sehr lecker übrigens - als mir plötzlich einfiel, daß die Österreicher noch nie irgendwelche Antibiotika erfunden haben.
Erschrocken blickte ich ihn an und das letzte, woran ich mich noch erinnern kann, war sein diabolisches Lachen und irgendein Ausdruck, mit dem ich irgendwie nix anfangen kann:
"HAAARRRRHARRRR
95 %iger HAARRHAAAAAAR".
Und dann waren heute morgen Beiträge von mir verschwunden.
Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was da drin stand.
Meistens esse ich morgens, bzw. die erste Mahlzeit des Tages, Zuhause.
Ich mag keine fremden Leute um mich haben solange ich noch nicht richtig geerdet bin.
Ein Restaurant mit vielen Gästen ist mir daher ein Graus
100% Zustimmung.
Dazu kommt, daß ich morgens immer Hunger habe und erst das Frühstück den Darm anregt, so daß man hinterher in Ruhe auf dem Thron nachlesen kann, was in DACH mal wieder schief läuft und danach die Dusche betritt.
Übrigens letzte Woche wurde in Bern das Konzert einer Reggae Band vorzeitig abgebrochen und der Veranstalter entschuldigte sich bei den Gästen für seine Sensibilisierungslücken und daß er die Gäste nicht ausreichend geschützt hatte.
Was war passiert? Hakenkreuze? Antisemitismus? Nein.
Aber die Bandmitglieder waren alles Weisse und einer besaß auch noch die Niederträchtigkeit Rasta Locken zu tragen.
Klarer Fall von Kulturaneignung.
Ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber manchmal erkenne ich meine Welt nicht mehr.
Wer hätte DAS gedacht, daß mir Thailand eines Tages mal als normal erscheint und mein Geburtsland wie eine Irrenanstalt.
Daher, erstmal duschen, anziehen und dann unterzuckert in irgendein Restaurant voller Leute zu fahren, womöglich an einem Buffet zu stehen, während sich der Enddarm plötzlich meldet - nein danke.
Trotzdem noch 2 Tipps, für die, die`s mögen:
Lecker aber etwas teuer:
★★★★★ · Coffeeshop
goo.gl
oder etwas günstiger:
The Continental Bakery and Restaurant · เลขที่ 315/157-158 หนองปรือ Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand