Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstücken in Pattaya

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.946
5.215
Ist halt immer ein Unterschied, ob man eine besteigt, die mehr Fingerabdrücke am Arsch hat als das BKA in seiner Kartei oder so ein unverbrauchtes junges Ding.
Das ist, meiner Meinung nach, der bislang originellste Forenbeitrag dieses Jahr. :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :ROFLMAO:
Schon gefunden: Ich glaube es war am Jomtien irgendwo. Das kennt bestimmt der @neitmoj

Meinereiner ist in jeder Hinsicht "anders"

Meistens esse ich morgens, bzw. die erste Mahlzeit des Tages, Zuhause.

Ich mag keine fremden Leute um mich haben solange ich noch nicht richtig geerdet bin.
Ein Restaurant mit vielen Gästen ist mir daher ein Graus und in einem Restaurant ohne andere Gäste wird wahrscheinlich das Essen nichts taugen.

Zudem bin ich unkonventionell.
So wie die Thais kenne ich keine spezifischen Unterschiedliche zwischen Frühstück, Mittagessen, Tea Time, Abendessen und Nachtmahl. ==> Ich esse zu beliebiger Zeit das wo ich gerade Lust drauf habe. 😍

Ehrlich gesagt, diese vorprogrammierten Farangs, die ihre nach deutscher Industrienorm DIN 08/15 festgelegten Ess-Regeln mit nach Thailand schleppen tun mir leid.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.336
9.093
2.565
Das ist, meiner Meinung nach, der bislang originellste Forenbeitrag dieses Jahr. :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :ROFLMAO:

Meinereiner ist in jeder Hinsicht "anders"

Ich mag keine fremden Leute um mich haben solange ich noch nicht richtig geerdet bin.
Ein Restaurant mit vielen Gästen ist mir daher ein Graus und in einem Restaurant ohne andere Gäste wird wahrscheinlich das Essen nichts taugen.

Zudem bin ich unkonventionell.
So wie die Thais kenne ich keine spezifischen Unterschiedliche zwischen Frühstück, Mittagessen, Tea Time, Abendessen und Nachtmahl. ==> Ich esse zu beliebiger Zeit das wo ich gerade Lust drauf habe. 😍

Ehrlich gesagt, diese vorprogrammierten Farangs, die ihre nach deutscher Industrienorm DIN 08/15 festgelegten Ess-Regeln mit nach Thailand schleppen tun mir leid.
Kann ich nur unterschreiben. Jeden Morgen Weißmehlbrötchen, Wurst und Käse aus der Supermarkt Verpackung, Industriemarmelade und Filterkaffee. Was für ein Horror.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Weil ich selber, wie von mir angeraten danach gegoogelt habe, und das kommt dann als Treffer raus.
Musste dann weitersuchen um eine zensierte Version zu finden.

@dr.Ramler...ähh... @Dr. Ramin
Blöd zitiert...da ging's es im die Barfine...welche in den Diskos nicht anfällt.
Und ne...reden mit den Girls, welche ich eh nur benutzen möchte ist irrelevant.
Wir waren auch schon Mal zusammen unterwegs...lange her. Ich kann auch sehr nett sein, besonders zu der Damenwelt.

Jungs, ich habe keine Ahnung, wovon ihr da redet oder wann ich das geschrieben haben soll, was Herr @teletubbi da zitiert. :ROFLMAO:

Zu meiner Verteidigung, ich war gestern in der Schlumpfbar und ohne jegliche Vorwarnung stellte der Herr Werner uns plötzlich so Gläschen mit gelbem Zeug drin vor die Nase.

"Selbstgemachter Eierlikör" sagte er lachend.

Ich denke mir noch, naja Eierlikör hier in den Tropen, ob dat man so gut ist, wegen des Eigelb und den Seychellen oder Salmodingsbums.

Als hätte er meine Gedanken gelesen, sagte er "keine Sorge, ich hab da zur Sicherheit österreichische Antibiotika reingetan."

Na dann, dachte ich und kippte es die Kehle hinunter - sehr sehr lecker übrigens - als mir plötzlich einfiel, daß die Österreicher noch nie irgendwelche Antibiotika erfunden haben.

Erschrocken blickte ich ihn an und das letzte, woran ich mich noch erinnern kann, war sein diabolisches Lachen und irgendein Ausdruck, mit dem ich irgendwie nix anfangen kann:

"HAAARRRRHARRRR 95 %iger HAARRHAAAAAAR".

Und dann waren heute morgen Beiträge von mir verschwunden.

Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, was da drin stand.

Ein Restaurant mit vielen Gästen ist mir daher ein Graus

100% Zustimmung.

Dazu kommt, daß ich morgens immer Hunger habe und erst das Frühstück den Darm anregt, so daß man hinterher in Ruhe auf dem Thron nachlesen kann, was in DACH mal wieder schief läuft und danach die Dusche betritt.

Übrigens letzte Woche wurde in Bern das Konzert einer Reggae Band vorzeitig abgebrochen und der Veranstalter entschuldigte sich bei den Gästen für seine Sensibilisierungslücken und daß er die Gäste nicht ausreichend geschützt hatte.
Was war passiert? Hakenkreuze? Antisemitismus? Nein.
Aber die Bandmitglieder waren alles Weisse und einer besaß auch noch die Niederträchtigkeit Rasta Locken zu tragen.
Klarer Fall von Kulturaneignung.

Ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber manchmal erkenne ich meine Welt nicht mehr.

Wer hätte DAS gedacht, daß mir Thailand eines Tages mal als normal erscheint und mein Geburtsland wie eine Irrenanstalt.

Daher, erstmal duschen, anziehen und dann unterzuckert in irgendein Restaurant voller Leute zu fahren, womöglich an einem Buffet zu stehen, während sich der Enddarm plötzlich meldet - nein danke.

Trotzdem noch 2 Tipps, für die, die`s mögen:

Lecker aber etwas teuer:

oder etwas günstiger:

The Continental Bakery and Restaurant · เลขที่ 315/157-158 หนองปรือ Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
216
493
Klar haben die die österreichische Antibiotika erfunden. Da gibts ja auch schon zum oder kurz nach dem Frühstück lecker hoch hochprozentigen selbstgebrannten Obstler. Da passiert einem nix mehr nicht gewolltes im Darm.:daumen

• fröhlich
Reaktionen: schlumpf

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.403
3.315
58
Kann ich nur unterschreiben. Jeden Morgen Weißmehlbrötchen, Wurst und Käse aus der Supermarkt Verpackung, Industriemarmelade und Filterkaffee. Was für ein Horror.
Bis auf den Filterkaffee..den brauche ich jeden Morgen,auch in LOS... da ist die Wirkung von Koffein noch vorhanden...😀

• Like
Reaktionen: Feticheur

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Was sind denn typisch österreichische Gerichte?
So ziemlich alle Gerichte aus Böhmen und Mähren....... :ROFLMAO:
Thema Frühstück: war früher immer Bier mit Sprite !! das lasse ich jetzt eher aus, sonst ist der Tag schon um 10 erledigt. So ähnlich wie beim ehem. Bürgermeister von Wien.......
Wenn ich mal Gusto hatte, dann war in Pattaya immer das Apex Hotel meine Wahl,.....so um 11h dann habe ich mir das Mittagessen erspart und konnte früh gutes Abendessen genießen.......um dann kräftig zu saufen.........Kampftaktik

Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
So ziemlich alle Gerichte aus Böhmen und Mähren....... :ROFLMAO:
Thema Frühstück: war früher immer Bier mit Sprite !! das lasse ich jetzt eher aus, sonst ist der Tag schon um 10 erledigt. So ähnlich wie beim ehem. Bürgermeister von Wien.......
Wenn ich mal Gusto hatte, dann war in Pattaya immer das Apex Hotel meine Wahl,.....so um 11h dann habe ich mir das Mittagessen erspart und konnte früh gutes Abendessen genießen.......um dann kräftig zu saufen.........Kampftaktik
@LivingLegend Gute Taktik alter Sparfuchs. 2 Klappen mit einer Fliege geschlagen...

BILD1490.JPG

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.898
13.033
3.115
Lol...ich weiß es nicht. Die Bilder sind vermutlich aus 2002 bis 2007. Es war eher eine kleine Erinnerung für @lebende leggins. Vielleicht weiß es jemand anders? Ob die 450 noch stimmen? :laugh
Die 450 Baht dürften der Preis für ein Zimmer in dem "Hotel" gewesen sein.

Das "Frühstück" :sick: kostete um die 100 Baht.

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
668
3.633
1.845
42
Kucke mir grad Bilder vom Apex an.
Das Frühstück sieht ja wirklich :oops: aus.
Bilder mit den Preisen von 2016 und 17:
650 fürs Hotel
150 fürs "Essen"
Allerdings nach 50 Jahren Buckeln in Dschland können sich die wenigsten mehr leisten.

Aber zurück zum Frühstück.
Was noch geht ist BreadTalk.
Mochte die Croisants ganz gerne.

Hat schon jemand das hier probiert?
Macht anscheinend um 09.00 bereits auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Andreas808