Quatsch, einer muss doch die Kekse essen.Wer isst den zum Frühstück nen Hund?
Quatsch, einer muss doch die Kekse essen.Wer isst den zum Frühstück nen Hund?
wie lange gibt es dort Frühstück?Ich habe mehrfach das Problem gehabt, sehr früh morgens etwas zu finden was offen hatte.
Deshalb war ich oft im The Continental Bakery, Soi Excite, die haben bereits ab 5:00 ihr morgens Frühstück! Günstig und gut
Brot kannst du ohne Probleme nachordern und für den kleinen Hunger gibt es reichlich dort zu bestellen.Da ginge nichts mehr für mich an dem Tag. Sieht eher aus wie eine Jause für zwei auf einer Berghütte mit zu wenig Brot.
Wo ist das nochmal genau?Brot kannst du ohne Probleme nachordern und für den kleinen Hunger gibt es reichlich dort zu bestellen.
Rührei mit Lachs, auch gut
Anhang anzeigen 1780249
Mett Brötchen mit Kaffee gibt es dort für 79 Bht
Anhang anzeigen 1780251
Hoffentlich stimmt das mit dem Frühstück
Über die Sukhumvit Rd. , die Soi Khao Talo ganz hoch auf der rechten Seite, kl. Lokal an der Kurve rechts liegend der Meeting Point.Wo ist das nochmal genau?
Das Sleep With Me "Hotel" hat nur a la Carte Frühstück
Wohne seit den letzten 12 Jahren, wenn vor Ort, im VT 1 an der Thappraya Rd. .
Mehrfach die Woche mache ich mir die Mühe und fahre zu Wolfgangs Lokal an der Soi Khao Talo zum Frühstücken, passt.
Anhang anzeigen 1780236
Wenn ich dort frühstücke, meist so gegen 9:30, reicht das locker bis zum Abend. Wie schon erwähnt es gibt auch Kleinigkeiten dort.Das ist mega, wäre mir aber viel zu viel. Entweder DoggyBag oder gar nicht erst dort aufschlagen, da es mich erschlagen würde. Klingt doof , aber es würde mir in der Seele wehtun, was liegen zu lassen.
gehe davon aus, das gibts mal zumindest bis 11.30h .....dh am Abend noch eine Kleinigkeit und das wars für den Tag.......muss ich mal antesten, sollte ich je mal wieder nach Pattaya kommen ......v