Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frühstücken in Pattaya

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.696
9.859
2.415
Manchmal gibt es auch ein Süppchen zum Frühstück, z.B. am Na Jomtien direkt Strand liegt dieses sehr einfache thai Lokal.

Hühnersuppe auf thailändische Art
IMG_20191005_105408.jpg

Auch eine Fischsuppe geht dort schon mal als Frühstück für mich
IMG_20220613_124409.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.381
6.858
1.965

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.696
9.859
2.415
sieht ja supergut aus das Ganze...werde im Oktober dort mal aufschlagen und probieren. Mein Favortit = Mettbrötchen mit viel Zwiebel und Rührei mit Lachs! 👍
Für mich sind die Mettbrötchen dort sehr gut, viel Zwiebeln kein Problem, Tasse Kaffee dazu, 79 Bht passt.👍 Das Rührei mit Lachs ist wirklich super, es gibt auch Brötchen nur mit Lachs, auch besten..

Schön einige Likegeber Bier zu treffen...

Für mich sind die Mettbrötchen dort sehr gut, viel Zwiebeln kein Problem, Tasse Kaffee dazu, 79 Bht passt.👍 Das Rührei mit Lachs ist wirklich super, es gibt auch Brötchen nur mit Lachs, auch besten..

Schön einige Likegeber hier zutreffen
Demnächst geht's weiter hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
87
132
663
38
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
sieht ja supergut aus das Ganze...werde im Oktober dort mal aufschlagen und probieren. Mein Favortit = Mettbrötchen mit viel Zwiebel und Rührei mit Lachs! 👍

Für Mettbrötchen würde ich dir den Borussia Park am Sonntag empfehlen.
Da gibt’s eine All You Can Eat Flatrate.

Im Meetingpoint ist zudem das Große Frühstück und der Sommersalat mit Lachs klasse 👍🏼.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.696
9.859
2.415
Geil - all you can eat Mettbrötchen, ich werd nicht mehr. Und das auch noch in Thailand. :floor

Die Mettbrötchen gibt es seit Jahrzehnten in Pattaya, angefangen hat das ganze an der Naklua Rd.
Man darf natürlich nicht vergessen das es Tausende von deutschen/österreichische Residenten in Pattaya gibt die ab und zu auch mal Bock auf ein Mettbrötchen haben.

So ist das halt wie fast überall auf der Welt, erst kam der der Deutsche, dann sein Essen.
Mein erstes german food habe ich 1976 im deutschen Biergarten hinter dem Grace Hotel/ Bangkok bekommen. Ich weiß noch ganz genau, Kassler mit Sauerkraut und Bratkartoffeln. Da zumindest hatte ich die Welt auch noch nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.696
9.859
2.415
Zuletzt bearbeitet:

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.297
125.548
5.765
52
Stuttgart
Mettbrötchen sind in sofern etwas speziell, als es sich um rohes Fleisch handelt. Da muss man schon gutes Vertrauen in die Herkunft und die Kühlkette haben. :cool:
In Thailand und Afrika würde ich auch kein Metzbrötchen essen.
Im April hatte ich in Kenya den Dünnschiss des Todes und bin seither diesbezüglich ein gebrannten Kind.

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
430
2.026
1.343
Wer sich im Urlaub mal ein gesundes englisches Frühstück gönnen will, das durch selbstgemachte sensationelle Sausages überzeugt, sollte sich mal zu Kungs in die Soi Lengkee begeben.
Im Gebäude des alten "Loaf Bakers and Brewers" nicht weit nach der Buakhao auf der rechten Seite.

Clipboard23.jpg

Zum Beispiel das English Breakfast, das es in 3 Größen gibt, hier die mittlere:

Clipboard24.jpg

Bei den Würstchen kann man aus 6 verschiedenen homemade Sausages wählen, darunter Cumberland, Lincolnshire, English Breakfast, Sweet Onion, Lorne Slice oder meinem Favoriten Pork&Apple.
Die Qualität bekommt man auch in England nur selten und in der mittleren Größe kostet der Spaß derzeit auch nur 139 Baht. Klare Empfehlung meinerseits. Desweiteren gibt es diverse Sandwiches, loaded Fries oder andere deftige Sachen.

Die Besitzerin ist toll und auch der Staff war immer freundlich und zuvorkommend. Auf facebook zu finden.

- - - - -

Malamute Coffee

Für August Suites Kenner sollte dies kein Geheimtip mehr sein: raus aus dem August, die Klang überqueren und am 711 vorbei geradeaus, direkt gegenüber des Eingangs des Pattaya Memorial Hospitals findet sich das Malamute Coffee, das nicht nur einen exzellenten Kaffee macht, sondern auch diverse gute und auch gesunde Frühstücksvarianten anbietet.
Ich bin ein Fan des Granolas, aber auch die anderen Sachen sind wirklich gut. Das Cafe gehört wohl einem der Chefärzte der Klinik und es hat die Pandemie zum Glück überlebt.

Clipboard22.jpg

Clipboard26.jpg

Clipboard21.jpg

Clipboard25.jpg