Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Wenn man früher die Berichte aus Pattaya gelesen hat wurde bis Sonnenaufgang mit den Mädels gefeiert. Tageslicht haben die meisten fast nie richtig gesehen.
Frühstück war da mal so gar kein Thema
Pattaya hat sich nicht verändert.
Es sind die Leute
Um mal Dein Weltbild verständlicher zu machen:
Die Gogos hatten bis 04:00 offen, dann gings in die Marine oder eine andere Disko.
Als man da rauskam, war schon hell. Also frühstücken, meistens Falafel beim Araber mit Cola, ab ins Zimmer und die Maus derart durchnageln, bis sie (meistens beide) Gedächtnisschwund hatten (= man selber war so besoffen, daß man gar nicht mehr merkte, daß er nicht stand, während sie nicht merkte, daß er gar nicht drin war.)
Am späten Nachmittag kam der schwierige Teil. Wie werde ich die Alte wieder los?
"Ich hol mal Zigaretten" war nicht so toll, weil 1. ich bin Nichtraucher, 2. es gab keine Automaten und 3. die Alte war ja dann noch in meinem Zimmer
"Ich bin schwul" hat oft geklappt, zumindest, bis sie mich mit ner anderen gesehen hat.
Auf jeden Fall, dann kam Taksin und hat gesagt, um Mitternacht ist Schluß.
Den hamma dann weggeputscht.
Schickt der doch seinen Schwager.
Auch weggeputscht.
Schickt der seine jüngste Schwester.
Da hamma uns gefragt, wie groß wohl seine Sippschaft noch ist und haben kurzerhand den Flughafen dicht gemacht.
Ach, ja, weggeputscht natürlich auch.
Wir haben sogar einen blinden Polizeigeneral in die Walking geschickt, der bestätigt hat, daß er keine Nutten gesehen hat.
Tja, da dann die Einnahmen der Herren in Braun immer weniger geworden sind, haben sie angefangen die Kühe zu schlachten, die vorher lange Zeit gemolken hatten.
Denn die Langzeitlangnasen waren alle mit Touristenvisum hier.
Und haben alle paar Wochen ihren Paß über die Grenze geschickt.
Dann ging das nicht mehr und die mußten ihren Pass begleiten.
Dann durften sie auch nicht mehr in die billigen Unterkünfte, weil die plötzlich eine Lizenz brauchten.
Und plötzlich haben die ein uraltes Gesetz ausgebuddelt und man brauchte TM 30.
Und als wir dachten, schlimmer kommt es nimmer, kam Covid.
Und dann .... hat Dich jemand aus Deiner Schlafkapsel geholt.
Guten Morgen.