Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.978
98.091
7.065
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr :unsure:
Wenn man früher die Berichte aus Pattaya gelesen hat wurde bis Sonnenaufgang mit den Mädels gefeiert. Tageslicht haben die meisten fast nie richtig gesehen.
Frühstück war da mal so gar kein Thema :cautious:
Recht hast du!

Mittlerweile sind viele von früher verheiratet und Älter geworden. Da ist so ein Frühstück gar nicht mal so schlecht. :smile:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wenn man früher die Berichte aus Pattaya gelesen hat wurde bis Sonnenaufgang mit den Mädels gefeiert. Tageslicht haben die meisten fast nie richtig gesehen.
Pattaya hat sich nicht verändert.
Es sind die Leute :frown:

Um mal Dein Weltbild verständlicher zu machen:

Die Gogos hatten bis 04:00 offen, dann gings in die Marine oder eine andere Disko.

Als man da rauskam, war schon hell. Also frühstücken, meistens Falafel beim Araber mit Cola, ab ins Zimmer und die Maus derart durchnageln, bis sie (meistens beide) Gedächtnisschwund hatten (= man selber war so besoffen, daß man gar nicht mehr merkte, daß er nicht stand, während sie nicht merkte, daß er gar nicht drin war.)

Am späten Nachmittag kam der schwierige Teil. Wie werde ich die Alte wieder los?

"Ich hol mal Zigaretten" war nicht so toll, weil 1. ich bin Nichtraucher, 2. es gab keine Automaten und 3. die Alte war ja dann noch in meinem Zimmer

"Ich bin schwul" hat oft geklappt, zumindest, bis sie mich mit ner anderen gesehen hat.

Auf jeden Fall, dann kam Taksin und hat gesagt, um Mitternacht ist Schluß.

Den hamma dann weggeputscht.

Schickt der doch seinen Schwager.

Auch weggeputscht.

Schickt der seine jüngste Schwester.

Da hamma uns gefragt, wie groß wohl seine Sippschaft noch ist und haben kurzerhand den Flughafen dicht gemacht.

Ach, ja, weggeputscht natürlich auch.

Wir haben sogar einen blinden Polizeigeneral in die Walking geschickt, der bestätigt hat, daß er keine Nutten gesehen hat.

Tja, da dann die Einnahmen der Herren in Braun immer weniger geworden sind, haben sie angefangen die Kühe zu schlachten, die vorher lange Zeit gemolken hatten.

Denn die Langzeitlangnasen waren alle mit Touristenvisum hier.

Und haben alle paar Wochen ihren Paß über die Grenze geschickt.

Dann ging das nicht mehr und die mußten ihren Pass begleiten.

Dann durften sie auch nicht mehr in die billigen Unterkünfte, weil die plötzlich eine Lizenz brauchten.

Und plötzlich haben die ein uraltes Gesetz ausgebuddelt und man brauchte TM 30.

Und als wir dachten, schlimmer kommt es nimmer, kam Covid.

Und dann .... hat Dich jemand aus Deiner Schlafkapsel geholt.

Guten Morgen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.686
41.809
4.965
Berlin
Hab noch ein kleines Video gefunden bezgl. englischer "Esskultur". Die sind wirklich davon überzeugt. :biggrin:

Ein "Frühstück" welches mit Messer und Gabel gegessen wird, fällt komplett aus bei mir. Und heiss muss nur der Kaffee sein. Wenn ich die matschigen Bohnen schon sehe, wird mir alleine vom Zusehen schlecht. Das American Breakfast ist auch nicht besser. Mit ihrem ganzen Speck und Würstchen Mist morgens....Dazu dieses labbrige Toastbrot und die mistige Marmelade. :notworthy::sick:

Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
Und die jungen Burschen ziehen nicht nach sondern ziehen es vor die Mädels über dämliche Online Portale klar zu machen.
Dann wundern sie sich warum die Barszene immer schlechter wird.
Das ist alles hausgemacht.
Die Barszene war schon immer schlecht!
Es ist zum Hirnerweichen, länger als ein Getränk in ner Bar zu verweilen...dieses dumme Nuttengequatsche kann doch niemand ertragen.
Und dann auch noch ne Barfine zu zahlen...wofür? Online geht einfach, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten. In jeder Disko sind die Mädels auch zu bekommen.
Damit schließe ich natürlich die Smurfbar aus, aber das gehe ich ja auch nicht wegen der Frauen hin.
Und zum Thema Frühstück zurück zu kommen, ich muss auch keine Holidayfreundin klarmachen....die mich den ganzen Tag anlügt und mit mir Fressen und Shoppen will. Nach dem Vögeln hat sie meistens ihre Anziehungskraft verloren und ich verbringe lieber meine Zeit mit Freunden vor Ort.
Und es gibt durchaus auch andere Aktivitäten in Pattaya, wo ich nicht jeden Tag um vier Volltrunken aus ner Agogo/Disko etc. komme.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.634
19.831
3.815
Und es gibt durchaus auch andere Aktivitäten in Pattaya, wo ich nicht jeden Tag um vier Volltrunken aus ner Agogo/Disko etc. komme.
muss keine aber kann man ...
sage immer jeder wie er möchte...

bin aber auch morgens (also mittags) lieber alleine und gehe gerne dann in
eine bar- nach dem frühstücken- dort höre ich mir oft das geschwätz an. auch
ich nehme meist (90%) eine von mir begehrte lady aus einem club mit ohne BF...

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.884
29.106
3.315
Pattaya hat sich nicht verändert.
Es sind die Leute :frown:
Stimme ich @Friese in vollem Umfang zu ausgenommen meiner früheren Familienurlaube habe ich noch nie nen Frühstücksraum zu Gesicht bekommen.
Immer nach dem Motto " Frühstück fängt bei mir erst Mittags an" frei nach dem Barden Ibo😂

• Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Daher hängen in Pattaya doch vielerorts an Restaurants auch Schilder, dass man bis 18 Uhr oder noch später frühstücken kann..., habe grade keins papart, aber vielleicht kann es jemand bestätigen...

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Sehr gut. Dann suche ich mal in Ruhe nach dem Bild.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
@dr.Ramler...ähh... @Dr. Ramin
Blöd zitiert...da ging's es im die Barfine...welche in den Diskos nicht anfällt.
Und ne...reden mit den Girls, welche ich eh nur benutzen möchte ist irrelevant.
Wir waren auch schon Mal zusammen unterwegs...lange her. Ich kann auch sehr nett sein, besonders zu der Damenwelt.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: schlumpf und KIm