Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.520
45.553
4.215
So, ich sitze gerade am Airport, und wenn ich die letzten 4 Wochen zum Threadtitel Revue passieren lasse, haben sich eigentlich 2 Favoriten abgezeichnet (für Google Maps Link bitte Name anklicken):

- Bake n' Brew: der Klassiker, gibt hier ja auch einen eigenen Thread dazu. Hier hat einfach alles gepasst. Qualität der Speisen und Service auf konstant hohem Niveau, das Brot Buffet ist einfach eine super Sache, der Kaffee schmeckt auch super.

IMG_4552.jpeg IMG_4553.jpeg IMG_4554.jpeg IMG_4393.jpeg

- Good Times Coffee House: Noch recht neu, für mich ein echtes Highlight. Kaffee super, Frühstück und Sandwiches auch, mein Favorit dieser türkische Bagel.

IMG_3421.jpeg IMG_3413.jpeg IMG_3416.jpeg IMG_3296.jpeg IMG_4464.jpeg

In beiden Locations hab ich für 2 Personen immer um die 500 Baht gezahlt für 2 Frühstücke und Getränke. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.

Auch noch gut: Das Cococannelle - wobei hier die süßen Backwaren noch mehr überzeugt haben. Deshalb waren wir meist hier nachmittags zum Kaffee und Gebäck - Frühstück war aber auch gut.

IMG_4467.jpeg IMG_3202.jpeg

Wo ich in diesem Urlaub hingegen nicht mehr war:

Jasmins Café: Hat Preise massiv erhöht, gleichzeitig die Qualität gesenkt und sind mir außerdem zu viele Hipster da. War mal ein Geheimtipp, aber nach der Erfahrung vor ein paar Monaten hab ich es diesmal übersprungen.

Mum: Hab ich leider ausgelassen weil es keinen Thai Food gibt, und ich dann immer allein Frühstücken muss und meine bessere Hälfte nur Kaffee trinkt. Fand die Sandwiches aber immer super dort.

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
684
3.739
1.845
42
Für mich hat es sich auch ein wenig geändert.
Jasmin`s gehe ich auch fast nicht mehr hin. Kann aber nicht wirklich sagen, warum. Die Preise sind es nicht. Denke mal, es ist einfach schon alt bekannt und halt sehr oft voll.

Will ich ein süsses Frühstück gehe ich gerne neben dem Amethyst in das kleine Restaurant.
Ne Zimtschnecke und Kaffee geht immer.
Allerdings werd ich mit den Leuten nicht wirklich warm dort. Etwas kühl.

Sehr gerne inzwischen ins Lebanese Haouse in der Food Hall der Avenue Mall.
Der hatte vor Corona auch ein Restaurant. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wo.
Das Essen ist spitze.

Und wenn ich eher im Norden mein Hotel habe, dann bin ich am liebsten in dem Restaurant in der Soi 3.

Oder gleich auf nach Jomtien in die Phra Tam Nak 5.
Da gibts mit King of Coffee, Cajun und Coffee Karma mehrere gute Möglichkeiten.

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
383
1.375
1.243
- Good Times Coffee House: Noch recht neu, für mich ein echtes Highlight. Kaffee super, Frühstück und Sandwiches auch, mein Favorit dieser türkische Bagel.

Anhang anzeigen 2053752 Anhang anzeigen 2053753 Anhang anzeigen 2053754
So ganz neu ist der Laden nicht. War Ende 2023 schon mal dort. Diese Bagel sind übrigens Simit und bei diesem Laden leider Furz trocken. Hatte mich auf ein türkisches Frühstück gefreut aber die Auswahl war leider etwas bescheiden.

• Like
Reaktionen: Feticheur und NCS666

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.508
11.129
2.815
Für mich hat es sich auch ein wenig geändert.
Jasmin`s gehe ich auch fast nicht mehr hin. Kann aber nicht wirklich sagen, warum. Die Preise sind es nicht. Denke mal, es ist einfach schon alt bekannt und halt sehr oft voll.

Will ich ein süsses Frühstück gehe ich gerne neben dem Amethyst in das kleine Restaurant.
Ne Zimtschnecke und Kaffee geht immer.
Allerdings werd ich mit den Leuten nicht wirklich warm dort. Etwas kühl.

Sehr gerne inzwischen ins Lebanese Haouse in der Food Hall der Avenue Mall.
Der hatte vor Corona auch ein Restaurant. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wo.
Das Essen ist spitze.

Und wenn ich eher im Norden mein Hotel habe, dann bin ich am liebsten in dem Restaurant in der Soi 3.

Oder gleich auf nach Jomtien in die Phra Tam Nak 5.
Da gibts mit King of Coffee, Cajun und Coffee Karma mehrere gute Möglichkeiten.
Danke für die neuen Locations

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
510
659
1.383
Tuttlingen
Legt halt jeder andere Prioritäten bei Frühstück. Bei mir es in Regel ein Reisesuppe mit Shrimps oder eine Nudelsuppe mit Seefood. Bin dadurch nicht so sehr auf einzelne Lokalitäten fixiert. Ansonsten passt es mir auch wenn das Hotel ein halbwegs vernünftiges Frühstücksbuffet mit dabei hat.

• Like
Reaktionen: NCS666