...Preise waeren interessant![]()
So ganz neu ist der Laden nicht. War Ende 2023 schon mal dort. Diese Bagel sind übrigens Simit und bei diesem Laden leider Furz trocken. Hatte mich auf ein türkisches Frühstück gefreut aber die Auswahl war leider etwas bescheiden.- Good Times Coffee House: Noch recht neu, für mich ein echtes Highlight. Kaffee super, Frühstück und Sandwiches auch, mein Favorit dieser türkische Bagel.
Anhang anzeigen 2053752 Anhang anzeigen 2053753 Anhang anzeigen 2053754
Danke für die neuen LocationsFür mich hat es sich auch ein wenig geändert.
Jasmin`s gehe ich auch fast nicht mehr hin. Kann aber nicht wirklich sagen, warum. Die Preise sind es nicht. Denke mal, es ist einfach schon alt bekannt und halt sehr oft voll.
Will ich ein süsses Frühstück gehe ich gerne neben dem Amethyst in das kleine Restaurant.
Ne Zimtschnecke und Kaffee geht immer.![]()
Coffee & Bakery Bra · 420 201 ตำบลหนองปรือ Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Caféwww.google.com
Allerdings werd ich mit den Leuten nicht wirklich warm dort. Etwas kühl.
Sehr gerne inzwischen ins Lebanese Haouse in der Food Hall der Avenue Mall.
Der hatte vor Corona auch ein Restaurant. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wo.
Das Essen ist spitze.
![]()
Lebanese house. البيت اللبناني · 399, ศูนย์การค้าพัทยา อเวนิว 9, Pattaya Sai Song Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Libanesisches Restaurantwww.google.com
Und wenn ich eher im Norden mein Hotel habe, dann bin ich am liebsten in dem Restaurant in der Soi 3.
![]()
Soi 3 Café And Restaurant · หมู่ที่ 9 เลขที่ 102/2 Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Restaurantwww.google.com
Oder gleich auf nach Jomtien in die Phra Tam Nak 5.
Da gibts mit King of Coffee, Cajun und Coffee Karma mehrere gute Möglichkeiten.
Da solltest du aber recht früh sein, ist ja nicht so groß der Laden und immer recht gut besucht!Danke für die neuen Locations