Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frühstücken in Pattaya

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.283
19.121
3.415
StuttgarterUmland
Naja, für mich wäre das eher ein Spätstück, denn, am Morgen ein Eis, macht mich nicht heiss...
Korrekt ist auch als Nachtisch gedacht. (Es war ja auch nach einem "Gibt es in Pattaya irgendwo eine gute Mousse au Chocolat?" gefragt.)
Als Frühstück wäre das mir, selbst als bekennender Schokoladen Fan, doch zu viel.

Top Qualität aus Schweizer Schokolade selbstgemacht. Bei der Portion in der Schokointensität will / kann man dann auch nicht mehr, einfach einen Traum.

Ein Ähnlich gutes Mouse hatte ich nur mal im Weißen Bock in Heidelberg.... Ist natürlich noch einmal eine ganz andere Preiskategorie 🙈
Einfach mal das Bild anschauen (Sorry for Spam)

20210811_180716.jpg

@Nunatakker Wenn Du bessere selbstgemachte gute Mouse in Pattaya kennst freu ich mich auf Deine Tipps...

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.102
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Blutzucker betrifft jedoch nicht dein Fachgebiet :bigg

Da könntest Du nicht weiter von der Wahrheit entfernt liegen.

Gerade bei der Chirurgie angefangen vom einfachen Zahnziehen bis zu komplizierten Implantationen und Knochenaufbau spielt das eine große Rolle, ob ein Patient Diabetiker ist oder nicht und wenn ja, Typ 1 oder 2.

Gibt es in Pattaya irgendwo eine gute Mousse au Chocolat?

Hab ich per Zufall entdeckt.

Der Inhaber hat mit sogar angeboten, extra für mich Mousse au Chocolat zu machen, da seine Bestände an dem Tag ausverkauft waren.

Das Beste aber war seine Bedienung. Die hat mir, als ich noch zögerte, angeboten, es zu mir nach Hause zu liefern.

Hab ihr dann die Adresse vom Buzi gegeben.

Dort angekommen sendete sie eindeutige Signale, während sie klagte, daß sie doch sooo wenig verdienen würde.

Ich habe dann vorgeschlagen, sich einen zusätzlichen Job zu suchen.

Ja wo sie denn einen gut dotierten Job finden könne, wollte sie sogleich wissen.

Worin sie denn so richtig gut wäre, fragte ich zurück.

Eigentlich in gar nichts, antwortete sie, aber sie würde brav alles machen, was man ihr aufträgt.

Ich habe dann die Schlafzimmertür aufgemacht und gesagt "was für ein Zufall, bei mir ist gerade eine Stelle frei geworden, deren Beschreibung genau zu Deinen Fähigkeiten paßt."

15 Minuten später habe ich sie rangenommen, als gäbe es kein Morgen.

Konnte gar nicht genug von ihr bekommen.

Ist halt immer ein Unterschied, ob man eine besteigt, die mehr Fingerabdrücke am Arsch hat als das BKA in seiner Kartei oder so ein unverbrauchtes junges Ding.

Das ist aber schon Jahre her und soweit ich weiß, ist sie mittlerweile Vollprofi.

Unbenannt 3.JPG

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Korrekt ist auch als Nachtisch gedacht. (Es war ja auch nach einem "Gibt es in Pattaya irgendwo eine gute Mousse au Chocolat?" gefragt.)
Als Frühstück wäre das mir, selbst als bekennender Schokoladen Fan, doch zu viel.
Zorry, aber für mich sah das aus wie Schokoladeneisbällchen. Wieder was gelernt. Mousse ist kein Eis! Das will ich mal probieren. Beim nächsten Pattayabesuch is Mousse ein Muss! Aber nicht zum Frühstück.

• fröhlich
Reaktionen: Lamok

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.283
19.121
3.415
StuttgarterUmland
Zorry, aber für mich sah das aus wie Schokoladeneisbällchen. Wieder was gelernt. Mousse ist kein Eis! Das will ich mal probieren. Beim nächsten Pattayabesuch is Mousse ein Muss! Aber nicht zum Frühstück.
Ja vielleicht falscher Winkel .... auf jeden Fall ein Muss.
Nachteil, da es Handgemacht ist kann es auch sein dass es schon abverkauft wurde und Du beim nächsten Tag noch einmal versuchen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.983
98.109
7.065
Kriegst American Breakfast!

Dann doch lieber Pat Krapau Ghai.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.983
98.109
7.065
Wie geschrieben ist es nicht dolle!

Und der Kaffee sah auch recht bescheiden aus. Die Marmelade packe ich eh nicht an. Dann doch lieber Thai Foid als so was.

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
216
493
Hab mich jetzt im Acqua Hotel ab 4.10. eingemietet. Dann kann ich berichten wie das Frühstück mir gefällt. :penis:penis:penis

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Gibt es denn die Frühstücksbuffets im Apex und/oder Lek Hotel nicht mehr?

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.827
71.914
4.515
Jever
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr :unsure:
Wenn man früher die Berichte aus Pattaya gelesen hat wurde bis Sonnenaufgang mit den Mädels gefeiert. Tageslicht haben die meisten fast nie richtig gesehen.
Frühstück war da mal so gar kein Thema :cautious:
Pattaya hat sich nicht verändert.
Es sind die Leute :frown:

Zuletzt bearbeitet:

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.827
71.914
4.515
Jever
Ich hab nu mal morgens Hunger. So. Nicht erst wenn ich irgendwas gefunden hab.
Das hatten wir auch. Also um 04:00 nach der IBar oder Marine Bar mit den Schwutten was gefuttert.
Gegen 08:00 noch ein paar Spieße ( 20 Bath) in der Soi 7.
Hunger weg....Ficken...Pennen :biggrin:
.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.635
19.835
3.815
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr :unsure:
Wenn man früher die Berichte aus Pattaya gelesen hat wurde bis Sonnenaufgang mit den Mädels gefeiert....
alles gut ist noch so und wird bei mir auch so sein. meine frühstückszeit
ist zwischen 12 und 14 uhr aber da habe ich dann auch hunger.auf
ABF aber ohne TASTE werde ich mich neu umsehen müssen....

• Like
Reaktionen: Friese