Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
609
3.222
1.845
eisiger Norden
Ein wunderbarer Thread. Gefällt mir sehr gut und vor allem so viele Informationen. Habe mir alles wichtige an neuen Locations notiert und werde diese testen im kommenden Urlaub.
Das was ich dazu beitragen kann ist folgendes:

Bake n Brew schmeckt absolut super. Frühstück sowie auch Mittag. Geschmack 5 Sterne aber beim Frühstück wie auch hier schon erwähnt wurde und was ich hiermit bestätige...es ist echt wenig. Somit ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut.
Mittag ist auch 5 Sterne Geschmack und Preis-Leistung ist aber besser trotzdem nicht günstig.

Cafe Petini ....Lage sehr gut finde ich. Zumal sehr schnell mit Baht-Bus zu erreichen. Nichts besonderes aber Preis-Leistung sehr gut.
Soi Lengkee dort war ich auch in 2 verschiedenen drin und habe gefrühstückt....ich weiß den Namen nicht mehr. Aber Klimaanlage gab es nicht. Ich mag es gerne klimatisiert wenn ich frühstücke. Preis-Leistung war eher im MIttelfeld maximal. Aber vollkommen ok.
May Hotel Frühstück.... eher in die Kategorie gut einzuteilen aber eben auch Hotel-Preise. Da gab es eine echt süße Angestellte....da es mein allererster Besuch in Pattaya war und alles so neu und aufregend war...habe ich sie nicht angesprochen.

Viele andere Lokalitäten habe ich getestet aber kann dort nichts über das Frühstück sagen da ich dort nur Mittag gegessen habe.

mfg
redfern

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Kennt jemand ein gute Lokalität, wo man auch wirklich früh Frühstücken kann?
So ab 06:00 Uhr.

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Scroll doch Mal nach oben....habe ich doch bereits geschrieben....ab 05:00

In der Tat, das habe ich sogar dankend zur Kenntnis genommen und werde es bei meinen nächsten Urlaub ausprobieren. Nur vielleicht gibt es noch gute Alternativen.

Cosy Beach Club

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Ich persönlich verdruecke zum Frühstück oft etwas süßes.

Gibt es in Pattaya irgendwo eine gute Mousse au Chocolat?
Also ich habe da schon mal ne Farbige gesehen in Pattaya. Ein optisch wirklich leckeres Schokohäschen, aber ob und wo die Choko Muschis dort angesiedelt sind entzieht sich meiner Kenntnis. Ich stehe ja mehr auf japanische Sushi Mushi.

• fröhlich
Reaktionen: wanlop56

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.269
3.115
Nee, im Mai/Juni dieses Jahres war da ab 22.00 dicht.
Abgesehen davon ist Kiss Food zwar wie member Friese schreibt seit Jahrzehnten eine (BIlligheimer) Institution in Pattaya, aber wer es tatsächlich dann auch über die Jahrzente mitverfolgen konnte, der weiß auch das die Qualität der Speisen nichts mehr der aus den Anfängen zu tun hat. Ich würde diesen Laden nicht mehr empfehlen.