Dort gehe ich auch schon einige Jahre hin( Filiale in Thappraya Road kurz vor Kreuzung Theprasit Road auf der linken Seite Richtung Jomtiens Beach)... sehr ausgefallene Baguettes und frisches Gebäck/ Brot,die Croissants sind unschlagbar...wie schon erwähnt,hochpreisig,aber jeden Bath Wert.Jedoch bevorzuge ich in LOS KAU PAD in allen Variationen bzw. Omelette( Kai Dau )....am liebsten von meiner besseren Hälfte...
Das Aufmacher-Bild zeigt ja schon wie er sich ein solches vorstellt.Einen Engländer ein Video über gutes Essen machen lassen ist ein Witz.
ich war da auch immer wieder2019 , war ich oft im Bramburi(Naklua)
+1 für BoPaWenn ich in Pattaya ein europäisches Frühstück will ist für mich die erste Wahl der Bopa !
Na das ist ja pfiffig. So kann man 2 Klappen mit einer Fliege schlagen!Am liebsten Frühstücke ich am frühen Nachmittag im Queen Vic Soi 6. Da habe ich beim American Breakfast schon so manche süsse Maus gegenüber ausgewählt. Das ist für mich Pattaya.
Das behaupten viele Österreicher auch von den Deutschen.Einen Engländer ein Video über gutes Essen machen lassen ist ein Witz.
Die sollten besser bei Palatschinken bleiben.Das behaupten viele Österreicher auch von den Deutschen.
Einen Engländer ein Video über gutes Essen machen lassen ist ein Witz.
Das behaupten viele Österreicher auch von den Deutschen.
Die sollten besser bei Palatschinken bleiben.
Viel mehr können die auch nicht
Auch frühstücken?Egal, etwas außerhalb Pattayas kann man auch gut essen