Nimm die Waage und geh ins Iss Was . PS: Ich hatte ne Scheibe Brot mehr und zwei Spiegeleier.Wie jetzt bitte? Hast Du Dir das Frühstück 6x bestellt?
Mein großes alá Karte-Frühstück sah die Tage dort so aus ->
Anhang anzeigen 1848933
Nimm die Waage und geh ins Iss Was . PS: Ich hatte ne Scheibe Brot mehr und zwei Spiegeleier.Wie jetzt bitte? Hast Du Dir das Frühstück 6x bestellt?
Anhang anzeigen 1848933
Du Schelm, das ist das Frühstück für 2 Personen Kann es sein das das ein altes Foto ist? Jetzt gibt es nur noch hauchdünn geschnittenen Schinken, drei Scheiben, und Salami 3 Scheiben hauchdünn und Käse drei Scheiben Käse hauchdünn und ein Ei und das soll denn das große Frühstück sein.Sorry, aber ich kann über das Frühstück im Iss was nicht meckern. Ausreichend und lecker:
Anhang anzeigen 1848945
Ich war mehrfach da und wurde nie enttäuscht. Und 6x davon hätte ich niemals geschafft.
Ja, sieht Klasse aus...Sorry, aber ich kann über das Frühstück im Iss was nicht meckern. Ausreichend und lecker:
Anhang anzeigen 1848945
Ich war mehrfach da und wurde nie enttäuscht. Und 6x davon hätte ich niemals geschafft.
Na und? Für die Scheibe Brot mehr, hattest Du halt kein Brötchen! Und 2 Eier sind 2 Eier ...ob gekocht, gerührt oder gespiegelt.PS: Ich hatte ne Scheibe Brot mehr
Natürlich mit Brötchen. Die wichtige Frage jedoch hast du nicht beantwortet: Von wann ist das Foto? Mir geht es um die Qualität nach dem Bezitzerwechsel!Na und? Für die Scheibe Brot mehr, hattest Du halt kein Brötchen! Und 2 Eier sind 2 Eier ...ob gekocht, gerührt oder gespiegelt.
Dazu noch ein Bier und der Start in den Tag ist perfektClub Sandwich, Currywurst sowie Burger sind perfektes Frühstück.
Kostet dann abba Extra lt. Karte!Natürlich mit Brötchen.
Schau's Dir bitte nochmals (eventuell mit Brille) an, dann gugst Du auf das Datum auf'm Foto ...oder, bist'e etwa ein wenig durcheinander im Kopp?Die wichtige Frage jedoch hast du nicht beantwortet: Von wann ist das Foto?
Zu dem von mir ausgewähltem Frühstück im Borussia Park gehörigen zwei gekochte Eier und wie ihr seht mit 3x Butter.
Anhang anzeigen 1848941
Man muss mit dem Frühstückangebot in anderen Lokalen ja nicht zufrieden sein, wenn es nicht passt geht man halt das nächste Mal woanders hin. Fahre des öfteren vom VT 1 quer durch Pattaya für ein gutes Frühstück bei Win.
Wieder einmal sinnloses Geschwafel was da behauptet wird mit dem "von sechs Mal"
Sorry, aber ich kann über das Frühstück im Iss was nicht meckern. Ausreichend und lecker:
Anhang anzeigen 1848945
Es ist hinlänglich bekannt, dass im BOPA die ganzen Frühstücks Angebote sehr, sehr klein und sehr übersichtlich sind. Fast so wie ei kl. Kindertellerchen oder Rentnertellerchen. Preiswert sind die Frühstücke dort auch nicht gerade, denn ab der dritten Tasse kostet dann jede weitere Tasse 50b Baht. Und jedes weitere gekochte Ei kostet da auch gleich noch 40 Baht extra mit dazu ! Nee nicht mit mir ! Daher gehe ich nur an Hotel Frühstücks Büffets frühstücken wo man alles futtern und trinken kann bis zum abwinken, und das meist nur für etwas mehr wie 120 Baht !Wie jetzt bitte? Hast Du Dir das Frühstück 6x bestellt?
Anhang anzeigen 1848933
Ja, das ist wirklich ein sehr großes und sehr aussagekräftiges Frühstück als nichts mit Kindertellerchen Portiönchen usw.Sorry, aber ich kann über das Frühstück im Iss was nicht meckern. Ausreichend und lecker:
Anhang anzeigen 1848945
aber uns nicht Leon,Caddy,JohannesDenn verarschen kann ich mich selber,
War mir bis jetzt eigentlich noch nicht bekannt. Aber Danke fürs Bescheid geben .Es ist hinlänglich bekannt, dass im BOPA die ganzen Frühstücks Angebote sehr, sehr klein und sehr übersichtlich sind