Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.100
4.277
2.115
61
Westerwald
sieht gut aus(in der allergrößten not schmeckt die wurst auch ohne brot)....... läuft das da draussen nicht alles weg?

wenn ich alleine reise bevorzuge ich allerdings leichte thai-frühstückchen. reis mit frittiertem ei und ne chillie sauce... z.b.

• Like
Reaktionen: 5fingertom und NCS666

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.046
1.243
Sorry, aber ich kann über das Frühstück im Iss was nicht meckern. Ausreichend und lecker:

Anhang anzeigen 1848945

Ich war mehrfach da und wurde nie enttäuscht. Und 6x davon hätte ich niemals geschafft.
Du Schelm, das ist das Frühstück für 2 Personen ;) Kann es sein das das ein altes Foto ist? Jetzt gibt es nur noch hauchdünn geschnittenen Schinken, drei Scheiben, und Salami 3 Scheiben hauchdünn und Käse drei Scheiben Käse hauchdünn und ein Ei und das soll denn das große Frühstück sein.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.046
1.243
Na und? Für die Scheibe Brot mehr, hattest Du halt kein Brötchen! Und 2 Eier sind 2 Eier ...ob gekocht, gerührt oder gespiegelt.
😋
Natürlich mit Brötchen. Die wichtige Frage jedoch hast du nicht beantwortet: Von wann ist das Foto? Mir geht es um die Qualität nach dem Bezitzerwechsel!

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.656
7.408
2.315
Dunkel-Pattaya

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.308
2.895
1.863
Bremen
Zu dem von mir ausgewähltem Frühstück im Borussia Park gehörigen zwei gekochte Eier und wie ihr seht mit 3x Butter.

Anhang anzeigen 1848941

Man muss mit dem Frühstückangebot in anderen Lokalen ja nicht zufrieden sein, wenn es nicht passt geht man halt das nächste Mal woanders hin. Fahre des öfteren vom VT 1 quer durch Pattaya für ein gutes Frühstück bei Win.

Wieder einmal sinnloses Geschwafel was da behauptet wird mit dem "von sechs Mal"

Sieht schon lecker aus.

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.308
2.895
1.863
Bremen
Sorry, aber ich kann über das Frühstück im Iss was nicht meckern. Ausreichend und lecker:

Anhang anzeigen 1848945

Ich war mehrfach da und wurde nie enttäuscht. Und 6x davon hätte ich niemals geschafft.

Meine Güte, wer verschlingt solche Mengen schon zum Frühstück - da könnte ich 2x von Essen. Vermutlich waren da einige von dem Kaliber auch im Casa Pascal und dann kann es sich ja da auch nicht mehr rechnen.

Nichts für ungut soll jeder Essen was er meint und wer will schon abnehmen im Urlaub 5555555.

PanTau

Johannes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2023
90
106
293
Wie jetzt bitte? Hast Du Dir das Frühstück 6x bestellt?
Mein großes alá Karte-Frühstück sah die Tage dort so aus ->

Anhang anzeigen 1848933
🤔
Es ist hinlänglich bekannt, dass im BOPA die ganzen Frühstücks Angebote sehr, sehr klein und sehr übersichtlich sind. Fast so wie ei kl. Kindertellerchen oder Rentnertellerchen. Preiswert sind die Frühstücke dort auch nicht gerade, denn ab der dritten Tasse kostet dann jede weitere Tasse 50b Baht. Und jedes weitere gekochte Ei kostet da auch gleich noch 40 Baht extra mit dazu ! Nee nicht mit mir ! Daher gehe ich nur an Hotel Frühstücks Büffets frühstücken wo man alles futtern und trinken kann bis zum abwinken, und das meist nur für etwas mehr wie 120 Baht !
Wenn dieser BOPA mir hier dieses kl. Kindertellerchen hinstellen würde wie hier auf diesem Foto, würde ich sofort aufstehen und das Lokal dort sofort verlassen ! Denn verarschen kann ich mich selber, aber der ganz bestimmt nicht !

Zuletzt bearbeitet:

Johannes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2023
90
106
293

Anhang anzeigen 1848945

Ja, das ist wirklich ein sehr großes und sehr aussagekräftiges Frühstück als nichts mit Kindertellerchen Portiönchen usw.
Nur warum werden in ganz Pattaya die Käsescheiben immer erst mal diagonal da durch geschnitten ?

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Es ist hinlänglich bekannt, dass im BOPA die ganzen Frühstücks Angebote sehr, sehr klein und sehr übersichtlich sind
War mir bis jetzt eigentlich noch nicht bekannt. Aber Danke fürs Bescheid geben 😅.

Kannst mal bitte eine Liste mit den 120 Baht Hotels einstellen. Würde mich echt interessieren 🙏🏽.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.281
19.076
3.415
StuttgarterUmland
Wie auch schon erwähnt: Was bringt einem Quantität wenn die Qualität nicht stimmt.

Nach dem Motto "S-Klasse fahren und nur Smart bezahlen" sowas geht halt nicht.

Lieber weniger aber Top Qualität als ein Industrieabfall essen.

Bsp. 6 Scheiben Analogkäse oder 3 Scheiben Gouda.

Aber auch hier gilt "suum cuique" meine Wahl ist klar!

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.333
9.074
2.565
Ich gehe lieber in diesen neuen Cafés frühstücken, die jetzt überall in Thailand aufmachen. In einem Garten, manchmal mit Livemusik. In Korat war ich bestimmt schon in 5 verschiedenen. Gibt es sowas auch in Pattaya?

20221127_124721.jpg