Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.281
19.075
3.415
StuttgarterUmland
Ich gehe lieber in diesen neuen Cafés frühstücken, die jetzt überall in Thailand aufmachen. In einem Garten, manchmal mit Livemusik. In Korat war ich bestimmt schon in 5 verschiedenen. Gibt es sowas auch in Pattaya?

Anhang anzeigen 1848993

Mum´s

kleine Auswahl meiner Lieblings Essen

20220925_083235.jpg

20220925_083309.jpg

20220927_081443.jpg

20221010_081748.jpg

Haben auch Thaifood..

alles frisch und gesund

Leider nur Indoor..

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.898
13.025
3.115
Es ist hinlänglich bekannt, dass im BOPA die ganzen Frühstücks Angebote sehr, sehr klein und sehr übersichtlich sind. Fast so wie ei kl. Kindertellerchen oder Rentnertellerchen. Preiswert sind die Frühstücke dort auch nicht gerade, denn ab der dritten Tasse kostet dann jede weitere Tasse 50b Baht. Und jedes weitere gekochte Ei kostet da auch gleich noch 40 Baht extra mit dazu ! ....
Jede weitere Tasse Kaffee kostet 50 Baht, das stimmt und ist M.E. auch angemessen. Jedes weitere Ei kostet 15 Baht und nicht wie fälschlicherweise von Dir behauptet 40 Baht. Einfach mal nachschauen, der Betreiber hat sich die Mühe gemacht und alles was zusätzlich bestellt werden kann preislich veröffentlicht.

Kann es sein, dass Du Caddy bist? :unsure:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.033
17.478
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Leute seit doch froh, dass es solche Farang-Lokale überhaupt gibt. Solche Geschäfte einigermaßenen wirtschaftlich zu betreiben ist schon mehr als schwer und absolut keine Goldgrube. Gönnt doch euren Landsleuten zumindest das Schwarze unter den Fingernägeln, egal ob das nun 10 BHT oder mehr ausmacht.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.692
9.844
2.415
aber uns nicht Leon,Caddy,Johannes
Gestern warst du genau 1 Woche hier dabei,solange wurdest du noch in keinem Forum geduldet.

Mal schauen bis die Administratoren reagieren.

Solch einen Intelligenzbolzen braucht wirklich keiner und Aussagen wie die seinigen zeigen wovon er Ahnung hat :sheep2 :wichsen

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Dazu noch ein Bier und der Start in den Tag ist perfekt
Kein Bier vor vier. Sollte man sich auch im Urlaub dran halten. Club Sandwich ist so ziemlich das selbe drin wie im deutschen Frühstück. Currywurst ist von den Zutaten mit englischen breakfast vergleichbar.

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
135
647
833
62
Jede weitere Tasse Kaffee kostet 50 Baht, das stimmt und ist M.E. auch angemessen. Jedes weitere Ei kost

Kann es sein, dass Du Caddy bist? :unsure:

Leute seit doch froh, dass es solche Farang-Lokale überhaupt gibt. Solche Geschäfte einigermaßenen wirtschaftlich zu betreiben ist schon mehr als schwer und absolut keine Goldgrube. Gönnt doch euren Landsleuten zumindest das Schwarze unter den Fingernägeln, egal ob das nun 10 BHT oder mehr ausmacht.

Mal schauen bis die Administratoren reagieren, so einen braucht wirklich keiner und solche Aussagen kommen von Leuten die wirklich nur hier von viel, viel Ahnung haben :sheep2 :wichsen
Das er nur geistigen Dünnschiss von sich gibt,ist ja wirklich nix Neues.
Wenn aber bewusst falsche Preise hier eingestellt werden,grenzt das schon an Geschäftsschädigung.
Der von @Naklua1 zitierte Beitrag war in der ursprünglichen Version noch viel krasser.

• Like
Reaktionen: Loco und Bannammao

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.722
6.885
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Du Schelm, das ist das Frühstück für 2 Personen ;) Kann es sein das das ein altes Foto ist? Jetzt gibt es nur noch hauchdünn geschnittenen Schinken, drei Scheiben, und Salami 3 Scheiben hauchdünn und Käse drei Scheiben Käse hauchdünn und ein Ei und das soll denn das große Frühstück sein.
Das Foto wurde am 26.02.2023 um 9.53 dt. Zeit, also 15.53 Ortszeit aufgenommen. Also kein "altes" Foto. Und auch kein Frühstück für 2 Personen. Nennt sich spezial Frühstück und hat ca. 225 Baht gekostet.

Dazu noch ein Bier und der Start in den Tag ist perfekt:bigsmile

Ist ja immerhin Urlaub

Du wirst lachen, aber es gibt davon eine "Abendbrot"-Variante mit einem Bier.

Edit: hab im Netz sogar ein Bild der Karte davon gefunden:

2023-04-14 23.06.33.jpg

Meine Güte, wer verschlingt solche Mengen schon zum Frühstück - da könnte ich 2x von Essen. Vermutlich waren da einige von dem Kaliber auch im Casa Pascal und dann kann es sich ja da auch nicht mehr rechnen.

Nichts für ungut soll jeder Essen was er meint und wer will schon abnehmen im Urlaub 5555555.

PanTau

War ja nicht mehr Frühstückszeit. Also kein Problem 5555

Zuletzt bearbeitet:

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
853
873
Daher gehe ich nur an Hotel Frühstücks Büffets frühstücken wo man alles futtern und trinken kann bis zum abwinken, und das meist nur für etwas mehr wie 120 Baht !
Für 120 Baht?
In welche Hotels gehst du denn da?
Ich denke das sind dann eher Absteigen als Hotels...

• Like
Reaktionen: tom089

Andreas808

Autor
4 Januar 2019
2.281
19.075
3.415
StuttgarterUmland

Andreas808

Autor
4 Januar 2019
2.281
19.075
3.415
StuttgarterUmland
Da hab ich erst gestern sehr leckere Egg Benedict zu mir genommen - hat aber glaub nen Cannabis Shop daneben, hast du vielleicht verwechselt.

Anhang anzeigen 1849080

Einfach Hammer!! Deshalb liebe ich das Mum´s! Ich tausche meine Brot immer gegen das Vollkorn Bouquet, das ist auch sehr lecker

Was nehmen die für das Gericht!

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.250
42.427
4.215
Ich meine es waren um die 250 Baht, auf jeden Fall die 2 vorne. Latte / Cappuccino 80 Baht.
War auch richtig gut gemacht - Pilze und ein magerer Schinken - da ist das schlechte Gewissen dann nicht ganz so groß 😉