Bekomme ich immer heiss und einer Schüssel...und für einen Genuss brauche ich kein Restaurant wie in Europa...sitzen meist zu viele Farang... dafür fliege ich nicht nach LOS
Sitzmöglichkeiten gibt es auch an der Straße...Da hat wohl der HamburgerJung das Ironie Schild vergessen. Er bezog sich wohl wortwörtlich auf deinen Satz,,,,,, von der Straße
... und vor allem gesünder. TopFür mich geht nichts über eine deftige Thaisuppe (Guay Tiew) von der Straße...
6 x so viel Butter , 6 Mal soviel Belag von bessere Qualität und doppelt soviel Eier wie im ISS Was. Der Kaffee schmeckt auch besser.
Ob das wirklich immer gesünder ist ?... und vor allem gesünder. Top
Ob eine Suppe gesünder als Currywurst oder und Burger ist ?Ob das wirklich immer gesünder ist ?
Kommt auf die Chemie drauf an die in den Suppen stecktOb eine Suppe gesünder als Currywurst oder und Burger ist ?
Die Frage ist doch nicht erst gemeint?
Kommt auf die Chemie drauf an die in den Suppen steckt
Chemie beginnt bei den Nitraten und endet bei Geschmacksverstaerkern wie z.B. Glutamatwo soll was in der Suppe stecken?
Dagegen stehen die Transfette die immer darin sind...Chemie beginnt bei den Nitraten und endet bei Geschmacksverstaerkern wie z.B. Glutamat
viel Glueck, die schreiben es nicht auf die Karte....Einsatz von Glutamat kann ich ja das Restaurant aussuchen..
und deswegen sollte ich Fastfood vorziehen?viel Glueck, die schreiben es nicht auf die Karte....
auf keinen Fall, gesund essen ist wieder main streamdeswegen sollte ich Fastfood vorziehen?
auf keinen Fall, gesund essen ist wieder main stream
Wie jetzt bitte? Hast Du Dir das Frühstück 6x bestellt?
Mein großes alá Karte-Frühstück sah die Tage dort so aus
6x15 Gramm Butter und 6 Eier...manche glauben immer noch...es tut der Mami gut...Pass aber auf, dass @BoPa seine Kalkulation nicht noch überdenkt.