Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.281
19.075
3.415
StuttgarterUmland
in meiner Ausbildung zum Meister (~1992) bei der Bahn in Bayern, gab es in der DB Kantine sogar Bier zum kaufen 🙈
Dann um 09:00 gab es Vesperpause (Brotzeit) und es war üblich dazu ein 🍻 zu trinken

Heute unvorstellbar!

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.656
7.408
2.315
Dunkel-Pattaya
Wenn dieser BOPA mir hier dieses kl. Kindertellerchen hinstellen würde wie hier auf diesem Foto, würde ich sofort aufstehen und das Lokal dort sofort verlassen !
Heijapupeija, was bist Du denn für'n Turnschuh?
Mach' das bitte mal und order dort "mein" Frühstück, ..,ich zahle die Rechnung.
Aber passe dann bitte auf, dass die Kundschaft sowie das Personal, Dir nicht ihre Schlappen an Deinen intelligenten Kopp hinterherwerfen!
😎

Andreas808

Autor
4 Januar 2019
2.281
19.075
3.415
StuttgarterUmland
Ja Glutamat muss sein. Ohne Fett und ohne Glutamat schmeckt es nicht besonders.
Okay.. Da habe ich eine andere Einstellung.

Wenn man kochen kann braucht es kein Glutamat!!!

Ja und richtig, Fett ist ein Geschmacksträger.
Fett ist auch nicht Dein Feind aber Fett ist nicht gleich Fett!
Es kommt darauf an was für ein Fett die Speise hat (ungesättigte vs. gesättigte Fette)

Du bist was Du isst!

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.547
8.406
3.315
58
Okay.. Da habe ich eine andere Einstellung.

Wenn man kochen kann braucht es kein Glutamat!!!

Ja und richtig, Fett ist ein Geschmacksträger.
Fett ist auch nicht Dein Feind aber Fett ist nicht gleich Fett!
Es kommt darauf an was für ein Fett die Speise hat (ungesättigte vs. gesättigte Fette)

Du bist was Du isst!
...oder was du kochen kannst😂

• Like
Reaktionen: Andreas808

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.379
6.568
55
in meiner Ausbildung zum Meister (~1992) bei der Bahn in Bayern, gab es in der DB Kantine sogar Bier zum kaufen 🙈
Dann um 09:00 gab es Vesperpause (Brotzeit) und es war üblich dazu ein 🍻 zu trinken

Heute unvorstellbar!
Kann ich bestätigen, damals Zollverwaltung in Bayern, Bier zum Mittag. Bei uns in Berlin unmöglich.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.296
125.544
5.765
52
Stuttgart

Heute unvorstellbar!
Wenn es bei der DB durch die Sauferei mit der Pünktlichkeit besser geklappt hat, sollten sie vielleicht wieder damit anfangen...

Andreas808

Autor
4 Januar 2019
2.281
19.075
3.415
StuttgarterUmland
Wenn es bei der DB durch die Sauferei mit der Pünktlichkeit besser geklappt hat, sollten sie vielleicht wieder damit anfangen...
Ohh ja...damals gab es auch keine gefüllten 1.000 Gesellschaften wie Nah.- Fern.- oder Personenverkehr!
Wenn ich zurückblicke... gab es z.B im Winter nie so Probleme in der Infrastruktur z.B Weichen (Weichenheizung) ; ob wohl diese Winter bedeutend härter waren..

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
137
295
853
71
ich wundere mich immer, was manche schon zum Frühstück verdrücken können.
Ich gehe am liebsten ins Boncafé.
Erstmal `ne Tasse guten Kaffee und `ne Zeitung, und dann noch `nen 2ten Kaffee und ein Croissant oder `nen Toast mit Gelee.
Und das war´s. Mehr will ich morgens gar nicht.

• Like
Reaktionen: newbie1 und NCS666

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.308
2.895
1.863
Bremen
Es ist hinlänglich bekannt, dass im BOPA die ganzen Frühstücks Angebote sehr, sehr klein und sehr übersichtlich sind. Fast so wie ei kl. Kindertellerchen oder Rentnertellerchen. Preiswert sind die Frühstücke dort auch nicht gerade, denn ab der dritten Tasse kostet dann jede weitere Tasse 50b Baht. Und jedes weitere gekochte Ei kostet da auch gleich noch 40 Baht extra mit dazu ! Nee nicht mit mir ! Daher gehe ich nur an Hotel Frühstücks Büffets frühstücken wo man alles futtern und trinken kann bis zum abwinken, und das meist nur für etwas mehr wie 120 Baht !
Wenn dieser BOPA mir hier dieses kl. Kindertellerchen hinstellen würde wie hier auf diesem Foto, würde ich sofort aufstehen und das Lokal dort sofort verlassen ! Denn verarschen kann ich mich selber, aber der ganz bestimmt nicht !

Wenn nan über 100 KG wiegt mag das Frühstück ja klein erscheinen, ich denke aber für die Meisten ist es dicke ausreichend.

PanTau

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.948
2.527
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Nur um die hier teils falsch genannten Preise zu zeigen veröffentliche ich mal die derzeit aktuelle Frühstücksauswahl mit den Preisen, wobei man am Ende auch die Aufpreise für Zusatzbestellungen wie z.B. Ei oder Käse etc. sieht. Ich meine ich hätte das auch schonmal online gestellt.

Die Mehrpreise sind inzwischen extra aufgelistet um ein paar Spezialisten den Zahn zu ziehen die Gott und die Welt hinzubestellt haben ohne auch nur mal an einen evtl. Aufpreis zu denken.

Bei den Photos handelt es sich um Bilder die in den letzten Monaten von Besuchern gemacht und dann ins Internet gestellt wurden.

Zusätzlich haben wir Sonntags & Mittwochs von 9-14 Uhr Mettbrötchen oder Mettbrote als "All You Can Eat" (innerhalb von 2 Stunden) zu B145 im Angebot.

Sonntags muss man allerdings ab ca. 10:30 Uhr mit etwas Musik rechnen weil ab 11 Uhr ein "Frühschoppen" stattfindet.

Sowas mag nicht jeder, aber mit Bier verdient man Geld und mit Brötchen nicht.

Als Betreiber eines Geschäftes würde ich das Frühstück lieber weglassen und später öffnen, aber das geht bei uns schlecht wegen der Gästezimmer.

BF1 2022-11-11 14_20_47-AVScrollView.png

BF2 2022-11-11 14_21_03-AVScrollView.png

BF3 2022-11-11 15_03_02-AVScrollView.png

Breakfast Feb23.jpg

Breakfast Mar23 Salmonroll.jpg

315367632_2029370677254237_2170387981878654858_n.jpg

Breakfast Nov22.jpg

Breakfast Ruehrei mit Lachs auf Brot.jpg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.250
42.427
4.215
Ich habe dort noch nie gefrühstückt und würde deshalb auch nicht nach Naklua fahren - aber ich finde die Bilder sehen gut aus und die Preise passen auch dazu. Lass dich also nicht von blöden Kommentaren ärgern.

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
666
3.629
1.845
42
Ich zB. mag im Urlaub meistens etwas besonderes auf dem Teller haben. Kostet dann natürlich mehr.
Manchmal ist es dann aber auch nur ne Suppe. Würde ich in Deutscheland nie frühstücken :unsure:
Jemand anderes braucht nur Kaffee oder will Frühstück wie bei Muttern.
Einer will deutsche Gesellschaft, ich meide Gesellschaft meistens:o-o:
Mich zB. spricht weder Iss was noch BoPa an. Aber das heist ja nicht, dass die Lokale schlecht sind. Ist nur nicht meine Preferenz.
Und schlecht sehen die meisten Bilder nicht aus.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
562
4.090
1.595