Bei uns war da nicht Glutamat im Spiel, sondern idR Wochenende mit evtl Sex vor der Tür ....... .wir merken es immer daran, wenn die Frau Kopfschmerzen bekommt....
Bei uns war da nicht Glutamat im Spiel, sondern idR Wochenende mit evtl Sex vor der Tür ....... .wir merken es immer daran, wenn die Frau Kopfschmerzen bekommt....
Kein Bier vor vier.
Also ich meine es heißt "irgendwo auf der Welt ist immer nach 4 und Zeit für Bier"bei uns heisst es "kein Bier vor 12", kommt aber auf die local time an. 4h in D ist vor 12 in TH.
Da es irgendwo auf der Welt immer nach vier ist spricht zum Frühstück nichts dagegen.Kein Bier vor vier. Sollte man sich auch im Urlaub dran halten.
Heijapupeija, was bist Du denn für'n Turnschuh?Wenn dieser BOPA mir hier dieses kl. Kindertellerchen hinstellen würde wie hier auf diesem Foto, würde ich sofort aufstehen und das Lokal dort sofort verlassen !
Ja Glutamat muss sein. Ohne Fett und ohne Glutamat schmeckt es nicht besonders.Aber wegen möglichen Einsatz von Glutamat kann ich ja das Restaurant aussuchen..
Okay.. Da habe ich eine andere Einstellung.Ja Glutamat muss sein. Ohne Fett und ohne Glutamat schmeckt es nicht besonders.
...oder was du kochen kannstOkay.. Da habe ich eine andere Einstellung.
Wenn man kochen kann braucht es kein Glutamat!!!
Ja und richtig, Fett ist ein Geschmacksträger.
Fett ist auch nicht Dein Feind aber Fett ist nicht gleich Fett!
Es kommt darauf an was für ein Fett die Speise hat (ungesättigte vs. gesättigte Fette)
Du bist was Du isst!
Kann ich bestätigen, damals Zollverwaltung in Bayern, Bier zum Mittag. Bei uns in Berlin unmöglich.in meiner Ausbildung zum Meister (~1992) bei der Bahn in Bayern, gab es in der DB Kantine sogar Bier zum kaufen
Dann um 09:00 gab es Vesperpause (Brotzeit) und es war üblich dazu ein zu trinken
Heute unvorstellbar!
Wenn es bei der DB durch die Sauferei mit der Pünktlichkeit besser geklappt hat, sollten sie vielleicht wieder damit anfangen...in meiner Ausbildung zum Meister (~1992) bei der Bahn in Bayern, gab es in der DB Kantine sogar Bier zum kaufen
Dann um 09:00 gab es Vesperpause (Brotzeit) und es war üblich dazu ein zu trinken
Heute unvorstellbar!
Ohh ja...damals gab es auch keine gefüllten 1.000 Gesellschaften wie Nah.- Fern.- oder Personenverkehr!Wenn es bei der DB durch die Sauferei mit der Pünktlichkeit besser geklappt hat, sollten sie vielleicht wieder damit anfangen...
Es ist hinlänglich bekannt, dass im BOPA die ganzen Frühstücks Angebote sehr, sehr klein und sehr übersichtlich sind. Fast so wie ei kl. Kindertellerchen oder Rentnertellerchen. Preiswert sind die Frühstücke dort auch nicht gerade, denn ab der dritten Tasse kostet dann jede weitere Tasse 50b Baht. Und jedes weitere gekochte Ei kostet da auch gleich noch 40 Baht extra mit dazu ! Nee nicht mit mir ! Daher gehe ich nur an Hotel Frühstücks Büffets frühstücken wo man alles futtern und trinken kann bis zum abwinken, und das meist nur für etwas mehr wie 120 Baht !
Wenn dieser BOPA mir hier dieses kl. Kindertellerchen hinstellen würde wie hier auf diesem Foto, würde ich sofort aufstehen und das Lokal dort sofort verlassen ! Denn verarschen kann ich mich selber, aber der ganz bestimmt nicht !
So sieht mein Frühstück auch meistens aus.Kostet nicht viel in Thailand und ist köstlich
Anhang anzeigen 1849397
Anhang anzeigen 1849398
Anhang anzeigen 1849399
Anhang anzeigen 1849400
Anhang anzeigen 1849401
Allerdings außerhalb von Pattaya