Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frühstücken in Pattaya

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.994
6.111
2.965
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Inklusiv ein Singha?
Nach den Bewertungen von TripAdvisor würde ich dort nur ein Bier von der Flasche Trinken.

Lieber € 1,50 mehr bezahlen und fahre zum Iss Was
wurde direkt von irgend so nem Arsch blöd angelabert ob ich nicht Grüßen kann.
Habe es mit grüßen probiert und nie eine Antwort bekommen (Bereich Stammtisch)
Seit dem Grüsse ich dort auch nur mehr die Personen die ich kenne.
Im Gast garten sind anscheinend Freundlichere menschen unterwegs;)
Jedenfalls bei ca.20 Besuchen kann ich nur gutes sagen

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Ich war gestern das erste mal im Iss Was Frühstücken, das Frühstück war dürftig, war das schon immer so oder liegt das am neuen Besitzer? Belag war ausreichen für 1,5 Brötchen.
Issa Was beim alten Besitzer, alles ziemlich geschmacklos, einfach Fertigdressing über den Salat, Pfeffer oder Salz an dem Speisen kennen/können sie anscheinend nicht.
Angeblich sollen die Kuchen un die Currywurst gut sein

• Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.898
13.031
3.115
In der Second Road Soi 9 im Sawasdee Siam Hotel gibt es jeden Tag ein riesen Frühstücks Buffet für lächerliche 99 Baht bis zum abwinken und geht geht 15.00 Uhr tägtäglich !
Sollte das Buffet auch nur ansatzweise normalen Ansprüchen genügen, dann dürfte es sich für das Hotel um einen betriebswirtschaftlichen Totalschaden handeln.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.281
19.078
3.415
StuttgarterUmland
Das sowieso. Aber wenn ich nur an diese typische englische Fressteller überall denke wird mir schon schlecht. Dann doch lieber wie erwähnt. So ein Frühstück wie beim deutschen Bäcker muss ich auch nicht unbedingt haben.

Selbstverständlich kann jeder Frühstücken was er will!

Selbst lege ich persönlich Wert auf einen gesunden Start in den Tag, da ich meine Gesundheit schätze.

Dazu gehört aber garantiert nicht der englische Fressteller, die Toastbrot Teller und schon gar nicht eine Currywurst.
Currywurst zum Frühstück, gab es bei mir Früher nur nach einer heftigen Nacht im Club 🙈

Ich gehe lieber in Restaurant wie das Mum's

Aber wie gesagt, jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann Frühstücken was er will.

Es gilt aber auch das Sprichwort
"Du bist was Du isst!"

Zuletzt bearbeitet:

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
309
4.215
1.495
Also beim Frühstücks Buffet in der LEK VILLA oder im LEK Hotel kann man sich Butter nehmen bis zum abwinken !

Nur gibt es das Buffet schon lange nicht mehr. Dein letzter Besuch scheint auch schon ein paar Jahre her zu sein.

In der Second Road Soi 9 im Sawasdee Siam Hotel gibt es jeden Tag ein riesen Frühstücks Buffet für lächerliche 99 Baht bis zum abwinken und geht geht 15.00 Uhr tägtäglich !

Das Gleiche gilt hierfür ebenso. Das Sawasdee Siam Hotel in der Soi Buakhao ist immer noch geschlossen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.547
8.406
3.315
58
Selbstverständlich kann jeder Frühstücken was er will!

Selbst lege ich persönlich Wert auf einen gesunden Start in den Tag, da ich meine Gesundheit schätze.

Dazu gehört aber garantiert nicht der englische Fressteller, die Toastbrot Teller und schon gar nicht eine Currywurst.
Currywurst zum Frühstück, gab es bei mir Früher nur nach einer heftigen Nacht im Club 🙈

Ich gehe lieber in Restaurant wie das Mum's

Aber wie gesagt, jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann Frühstücken was er will.

Es gilt aber auch das Sprichwort
"Du bist was Du isst!"
Für mich geht nichts über eine deftige Thaisuppe (Guay Tiew) von der Straße...😜

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.001
7.347
2.415
Sisaket, Thailand
Für mich geht nichts über eine deftige Thaisuppe (Guay Tiew) von der Straße...😜

Kann es sein, dass du Streetfood zu wörtlich nimmst.

Versuch nächstes mal ein Restaurant oder eine Garküche, die Suppe in der Schüssel serviert und vor allem heiss/warm.
Glaube, so schmeckt die noch einwenig besser.

PS die Suppe ist auch eine meiner Lieblinge

• Like
Reaktionen: NCS666

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.547
8.406
3.315
58
Kann es sein, dass du Streetfood zu wörtlich nimmst.

Versuch nächstes mal ein Restaurant oder eine Strassenküche, die Suppe in der Schüssel serviert und vor allem heiss/warm.
Glaube, so schmeckt die noch einwenig besser.
Bekomme ich immer heiss und einer Schüssel...und für einen Genuss brauche ich kein Restaurant wie in Europa...sitzen meist zu viele Farang...😜 dafür fliege ich nicht nach LOS😏

• Like
Reaktionen: Andreas808 und LoS