Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frühstücken in Pattaya

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
833
4.569
1.645
Doitschland
Hier das neue Konzept vom Casa Pascal!

Nicht wirklich günstig mit 499 Baht.

Anhang anzeigen 1845590

500 BHT ist eindeutig zuviel, sofern sich das Buffet nicht dramatisch verbessert hat.
Zielgruppe sind hier eindeutig die Expats, die auch früher schon am Sonntag kamen.
An normalen Urlaubern, die ihre 2-4 Wochen jeden Tag kommen, hat man wohl kein Interesse mehr.
Sei's drum die Kombination Bolt + Iss Was funktioniert auch!

• Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.898
13.031
3.115
500 BHT ist eindeutig zuviel, sofern sich das Buffet nicht dramatisch verbessert hat.
Zielgruppe sind hier eindeutig die Expats, die auch früher schon am Sonntag kamen.
An normalen Urlaubern, die ihre 2-4 Wochen jeden Tag kommen, hat man wohl kein Interesse mehr.
Welcher Preis wäre denn angemessen und was müsste dafür geboten werden?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.978
98.090
7.065
Bevor hier weiterhin gerätselt wird wie das Buffet ist, könnte sich ja mal jemand aus dem Forum unter Aufopferung eines Vermögens von 499 Bärten dazu aufraffen das Buffet mal zu Probieren und zu Berichten!:rolleyes::rolleyes1:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.079
42.398
5.565
zu Hause
Bevor hier weiterhin gerätselt wird wie das Buffet ist, könnte sich ja mal jemand aus dem Forum unter Aufopferung eines Vermögens von 499 Bärten dazu aufraffen das Buffet mal zu Probieren und zu Berichten!:rolleyes::rolleyes1:

Stellst du dich zur Verfügung? Ich bezahl dir die Servicegebühr von 50 Bärten :weg

• fröhlich
Reaktionen: Rüssli
Thailernen.net

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.046
1.243
Ich war gestern das erste mal im Iss Was Frühstücken, das Frühstück war dürftig, war das schon immer so oder liegt das am neuen Besitzer? Belag war ausreichen für 1,5 Brötchen.

Cosy Beach Club

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.978
98.090
7.065
Da hilft nur 1, Hotelbuffet da gibt es Butter Satt!

Oder kauf dir ein Stück Butter und nehm es mit zum Brechfasten.:cool: 3 Option, die nette Bedienung fragen, ob man noch Butter kriegt?:geek:

Zum Iss was... War da und wurde direkt von irgend so nem Arsch blöd angelabert ob ich nicht Grüßen kann. Natürlich Grüße ich, musste mich aber erst mal Orientieren, wo ich mich hinsetze. Keine Ahnung wer das war? Aber auch Conchita, Das Essen war OK, Fleischsalat und Streuselkuchen haben auf jeden Fall noch viel Luft nach Oben. Bedienung war sehr Nett, der Chef wohl nur Stammkunden gegenüber. Letztendlich für Pattayaner zu weit weg vom Schuß. Wer in Jomtien oder Südpattaya wohnt hat die besseren Karten.

Zuletzt bearbeitet:

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.693
9.848
2.415
Zum Iss was... War da und wurde direkt von irgend so nem Arsch blöd angelabert ob ich nicht Grüßen kann. Natürlich Grüße ich, musste mich aber erst mal Orientieren, wo ich mich hinsetze. Keine Ahnung wer das war? Aber auch Conchita, Das Essen war OK, Fleischsalat und Streuselkuchen haben auf jeden Fall noch viel Luft nach Oben. Bedienung war sehr Nett, der Chef wohl nur Stammkunden gegenüber. Letztendlich für Pattayaner zu weit weg vom Schuß. Wer in Jomtien oder Südpattaya wohnt hat die besseren Karten.

Viele deutschen Expats die dort regelmäßig zum Essen gehen sind schon eine Spezies für sich, ich kenne einige davon und setze mich in weiter Entfernung von ihnen.
Das gleiche gilt für viele schweizer Expats die bei Samis.

Alles nur Weltmeister, gilt für beide Lokalitäten.

Johannes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2023
90
106
293
Die Portionen dort in diesem ISS WAS sind aber auch wirklich sehr, sehr übersichtlich ! Würde eher sagen ein kl. Kindertellerchen !
Also mich sieht dieser verdammt geldgeile Typ dort ganz bestimmt niemals wieder !

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.714
3.415
57
Ich war gestern das erste mal im Iss Was Frühstücken, das Frühstück war dürftig, war das schon immer so oder liegt das am neuen Besitzer? Belag war ausreichen für 1,5 Brötchen.
Ich war vor Corona das letzte mal dort und fand es ausreichend. Was pro Frühstück geboten wird, ist idR in der Speisekarte aufgeführt und man sollte nicht davon ausgehen, dass pro aufgeführte Wurstsorte ein Pfund davon den Teller ziert.
Was mich an so Buden stört, und zwar kollossal, sind die 2 kleine ,abgezählte STK Butter. Das reicht bei mir für ein halbes Brötchen.
Wie Koll. Rüsselchen schon richtig erwähnte, ist eine kurze Nachfrage an die Bedienung hilfreich, evtl. muss halt ein kl. Betrag zugezahlt werden........
Dich schätze ich nicht so ein, aber bei vielen bleibt das ungeschmierte Brot/Brötchen lieber im Hals stecken, als das nur 10 B zusätzlich gezahlt werden. Siehe dazu auch das in meinen Augen lächerliche Gewinnsel zur Preiserhöhung in Casa P.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.033
17.478
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Also beim Frühstücks Buffet in der LEK VILLA oder im LEK Hotel kann man sich Butter nehmen bis zum abwinken !
Sowas interessiert dort wirklich keine Sau !
Bietet das Hotel inzwischen wieder das Frühstücksbuffet an? Ich war früher auch dort häufig Gast, beziehungsweise hatte dort ein Zimmer. Es kamen immer viele Auswärtige zum Frühstücksbuffet.

Steige mittlerweile aber meistens im Woodland Resort ab. Das dortige Buffet lässt keine Wünsche offen. Wirklich lecker!

Gut preislich deutlich teurer, aber auch um Klassen besser. Die Backwaren sind erste Sahne.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.898
13.031
3.115
....

Steige mittlerweile aber meistens im Woodland Resort ab. Das dortige Buffet lässt keine Wünsche offen. Wirklich lecker!

Gut preislich deutlich teurer, aber auch um Klassen besser. Die Backwaren sind erste Sahne.
Da es hier aber leider nur um den Preis geht, ist das Buffet im Woodland Resort keine Alternative zum ehemaligen Casa Pascal.

Gesucht wird ein Frühstücks Buffet, das am besten nichts kostet und mindestens bis 14.00 angeboten wird.

Mir stellt sich die Frage, warum ein gewissen Klientel statt nach Thailand zu reisen nicht lieber einen All Inclusive Urlaub z.B. in der Türkei oder Ägypten bucht? Da könnte man dem Frühstücks-Debakel aus dem Weg gehen und das Haar in der Suppe anderswo suchen. :laugh

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.033
17.478
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Gesucht wird ein Frühstücks Buffet, das am besten nichts kostet und mindestens bis 14.00 angeboten wird.
Dann ist man in der Lek Villa bestens bedient, da der Preis wirklich nicht der Rede wert ist/war. Zumindest meiner Meinung nach.

Zumindest nach 3 Wochen Issan ;)