Gar nicht, ist denen zu teuer!Mal sehen wann sich wirklich fer erste Preiswinsler dorthin verirrt
Gar nicht, ist denen zu teuer!Mal sehen wann sich wirklich fer erste Preiswinsler dorthin verirrt
Welcher Preis wäre denn angemessen und was müsste dafür geboten werden?500 BHT ist eindeutig zuviel, sofern sich das Buffet nicht dramatisch verbessert hat.
Zielgruppe sind hier eindeutig die Expats, die auch früher schon am Sonntag kamen.
An normalen Urlaubern, die ihre 2-4 Wochen jeden Tag kommen, hat man wohl kein Interesse mehr.
Sei's drum die Kombination Bolt + Iss Was funktioniert auch!
Bevor hier weiterhin gerätselt wird wie das Buffet ist, könnte sich ja mal jemand aus dem Forum unter Aufopferung eines Vermögens von 499 Bärten dazu aufraffen das Buffet mal zu Probieren und zu Berichten!
Ich war gestern das erste mal im Iss Was Frühstücken, das Frühstück war dürftig, war das schon immer so oder liegt das am neuen Besitzer? Belag war ausreichen für 1,5 Brötchen.500 BHT ist eindeutig zuviel, sofern sich das Buffet nicht dramatisch verbessert hat.
Zielgruppe sind hier eindeutig die Expats, die auch früher schon am Sonntag kamen.
An normalen Urlaubern, die ihre 2-4 Wochen jeden Tag kommen, hat man wohl kein Interesse mehr.
Sei's drum die Kombination Bolt + Iss Was funktioniert auch!
Tipp von mir...nachbestellen...sind mit Sicherheit in Massen vorhanden und nicht übertreiben mit Butter...vor allem ist er in LOS ein sehr teures Produkt.Was mich an so Buden stört, und zwar kollossal, sind die 2 kleine ,abgezählte STK Butter. Das reicht bei mir für ein halbes Brötchen.
Zum Iss was... War da und wurde direkt von irgend so nem Arsch blöd angelabert ob ich nicht Grüßen kann. Natürlich Grüße ich, musste mich aber erst mal Orientieren, wo ich mich hinsetze. Keine Ahnung wer das war? Aber auch Conchita, Das Essen war OK, Fleischsalat und Streuselkuchen haben auf jeden Fall noch viel Luft nach Oben. Bedienung war sehr Nett, der Chef wohl nur Stammkunden gegenüber. Letztendlich für Pattayaner zu weit weg vom Schuß. Wer in Jomtien oder Südpattaya wohnt hat die besseren Karten.
Das gleiche gilt für viele schweizer Expats die bei Samis.
Alles nur Weltmeister, gilt für beide Lokalitäten.
Ich war vor Corona das letzte mal dort und fand es ausreichend. Was pro Frühstück geboten wird, ist idR in der Speisekarte aufgeführt und man sollte nicht davon ausgehen, dass pro aufgeführte Wurstsorte ein Pfund davon den Teller ziert.Ich war gestern das erste mal im Iss Was Frühstücken, das Frühstück war dürftig, war das schon immer so oder liegt das am neuen Besitzer? Belag war ausreichen für 1,5 Brötchen.
Wie Koll. Rüsselchen schon richtig erwähnte, ist eine kurze Nachfrage an die Bedienung hilfreich, evtl. muss halt ein kl. Betrag zugezahlt werden........Was mich an so Buden stört, und zwar kollossal, sind die 2 kleine ,abgezählte STK Butter. Das reicht bei mir für ein halbes Brötchen.
Bietet das Hotel inzwischen wieder das Frühstücksbuffet an? Ich war früher auch dort häufig Gast, beziehungsweise hatte dort ein Zimmer. Es kamen immer viele Auswärtige zum Frühstücksbuffet.Also beim Frühstücks Buffet in der LEK VILLA oder im LEK Hotel kann man sich Butter nehmen bis zum abwinken !
Sowas interessiert dort wirklich keine Sau !
Da es hier aber leider nur um den Preis geht, ist das Buffet im Woodland Resort keine Alternative zum ehemaligen Casa Pascal.....
Steige mittlerweile aber meistens im Woodland Resort ab. Das dortige Buffet lässt keine Wünsche offen. Wirklich lecker!
Gut preislich deutlich teurer, aber auch um Klassen besser. Die Backwaren sind erste Sahne.
Dann ist man in der Lek Villa bestens bedient, da der Preis wirklich nicht der Rede wert ist/war. Zumindest meiner Meinung nach.Gesucht wird ein Frühstücks Buffet, das am besten nichts kostet und mindestens bis 14.00 angeboten wird.