Gespeichert für meinen nächsten Aufenthalt ist ja gleich um die Ecke von meinem Condo
Gespeichert für meinen nächsten Aufenthalt ist ja gleich um die Ecke von meinem Condo
Das sollte auch ausreichenMeiner Erinnerung nach gibt es Frühstück im LK Empress von 8 bis 11 Uhr.
Danach wird das Buffet gnadenlos weggeräumt.
Das sollte auch ausreichen
Das sollte auch ausreichen
Gleich vor dem MUM ging es den hideway sehr gutes amerikanischen Frühstück und neu französisches mit Baguette
Gehe ich halt zuerst zum Frühstück und dann ins Hotel...
Gleich vor dem MUM ging es den hideway sehr gutes amerikanischen Frühstück und neu französisches mit Baguette
Da sieht man ,dass wegen Corona nicht nur in Deutschland die Leute in der Gastronomie weggelaufen sind .Genau das vermute ich auch......
Jeder, der häufiger im Casa Pascal zu Gast war, weiß dass P.Schnyder ganz sicher kein einfacher Chef ist!
Allerdings ist es wenigstens für mich auch klar, dass ein erfahrener Gastronom wie er ganz sicherlich einen unrentablen Bereich sehr schnell schließt.
Noch im November hat Herr Schnyder massivst Personal gesucht, angefangen beim Küchengehilfen bis hin zum Oberkellner.
Außerdem wurde der Preis für das Frühstücksbuffet um knapp 20% auf dann 385 BHT erhöht.
Das Alles spricht für mich dafür, dass ihm ganz einfach Personal in Schlüsselpositionen weggelaufen ist.
Aber das ist, wie gesagt, nur eine Spekulation von mir.
Da ich auch ein Kaffetrinker bin,relativiert sich der Preis schnell...nicht nur deswegen ist mir ein gutes A la carte Frühstück viel lieber...Sieht sehr gut aus, dürfte aber für das CP-Klientel eher ungeeignet sein. Die müssten da einige Tassen Kaffee extra bezahlen und das Mineralwasser gibt es vermutlich auch nicht kostenlos dazu. Insgesamt also zu teuer für das CP-Klientel.
Persönlich würde mir dieses Frühstück völlig reichen und wäre mir sogar fast zu viel.
Wo genau läßt sich für dich erkennen, dass ich eine Rechtfertigung einfordere ?Warum muss sich ein Betreiber vor seinen Gästen wegen irgendetwas rechtfertigen ? Er legt fest, das und das ist so und das kann man mit weiter hingehen akzeptieren oder man bleibt halt weg.
Gleich mal ausprobiert, da wir sowieso in Jomtien unterwegs waren.
Gleich mal ausprobiert, da wir sowieso in Jomtien unterwegs waren.
War für mich o.k., aber nicht mehr. Meine Erwartungshaltung war aufgrund des Bildes vielleicht auch zu hoch.
Heisst: Kann man machen, extra dafür hinfahren würde ich nicht.
Bin mal auf die Erfahrungsberichte gespannt. Wenn es so wie zuvor ist, ist der Preis wirklich nicht gerechtfertigt.
Und wie ich das Casa Pascal kenne, ist der Preis plus Service und Steuern.Bin mal auf die Erfahrungsberichte gespannt. Wenn es so wie zuvor ist, ist der Preis wirklich nicht gerechtfertigt.