Sehr lecker, da fahre ich die Tage mal hin, weißt Du die Frühstückszeiten dafür?Na wenn es für jemanden mit dem Frühstücksbuffet nichts ist, der fahre, so wie ich, zu Win in den Borussia Park.
Frühstück inklusive zwei Kaffee
Oder so
Sehr lecker, da fahre ich die Tage mal hin, weißt Du die Frühstückszeiten dafür?Na wenn es für jemanden mit dem Frühstücksbuffet nichts ist, der fahre, so wie ich, zu Win in den Borussia Park.
Frühstück inklusive zwei Kaffee
Oder so
Sehr lecker, da fahre ich die Tage mal hin, weißt Du die Frühstückszeiten dafür?
Die Antwort ist sehr nett gemeint, dieses habe ich vor meinem Post gemacht. Soll ich 102 Seiten durchlesen?BoPa ist hier Werbepartner, einfach bei der Suche eingeben-trau Dich
Danke die Info reicht mir schon, das passt. DankeDas kann ich kann ich dir nicht genau sagen, aber ich habe dort auch schon um 12 Uhr bzw 13 Uhr gefrühstückt. Soweit ich mich erinnern kann gibt es das auch noch weit aus später.
Du kannst ja auch Win eine Nachricht, hier in seinem Thread, schicken.
Die Antwort ist sehr nett gemeint, dieses habe ich vor meinem Post gemacht. Soll ich 102 Seiten durchlesen?
Auf deren Website habe ich auch keine Frühstückszeiten gefunden, oder ich war blind.
Deswegen nutze ich danach die Grundidee des Forums
mea culpa, steht unverständlicherweise tatsächlich nix von auf der homepageAuf deren Website habe ich auch keine Frühstückszeiten gefunden, oder ich war blind.
Für mich liest es sich so, dass aktuell nur Abendessen angeboten wird, mit den entsprechenden Öffnungszeiten
Sehr lecker, da fahre ich die Tage mal hin, weißt Du die Frühstückszeiten dafür?
Deswegen nutze ich danach die Grundidee des Forums
Ich denke auch, dass der wahre Grund woanders liegt.Oft werden die eigentlichen Probleme nicht explizit aufgeführt...
Genau das vermute ich auch......Oft werden die eigentlichen Probleme nicht explizit aufgeführt...
Ich kann das Frühstücksbuffet im Lek Empress für 300 Baht sehr empfehlen.
Beim Frühstück bin ich allerdings meistens auf Süßes fixiert.
Wie es mit Brot, Wurst und Käse aussieht, weiß ich nicht.
Aber es gibt auf alle Fälle Thai Food.
Sieht sehr gut aus, dürfte aber für das CP-Klientel eher ungeeignet sein. Die müssten da einige Tassen Kaffee extra bezahlen und das Mineralwasser gibt es vermutlich auch nicht kostenlos dazu. Insgesamt also zu teuer für das CP-Klientel.
Persönlich würde mir dieses Frühstück völlig reichen und wäre mir sogar fast zu viel.
Meiner Erinnerung nach gibt es Frühstück im LK Empress von 8 bis 11 Uhr.Zu welchen Zeiten wird das Frühstück im LK Empress denn angeboten?
(Bis dato war es keine Option für mich, aber nachdem das Casa Pascal kein Frühstück mehr anbietet, muß ich nach 'nem Ersatz schauen)