Mettbroetchen Mettbroetchen Mettbroetchen!!!
Mett Mett Mett!!!
Fuck Autovervollständigung!
Greif zu @Butterflywithstyle
Mett Mett Mett!!!
Fuck Autovervollständigung!
Mett Mett Mett!!!
Wenn ich in Pattaya ein europäisches Frühstück will ist für mich die erste Wahl der Bopa ! Ist zwar weit draußen, aber mit dem B-Bus gut zu erreichen,und es lohnt sich!
Gruß Fahrer
Mein Tipp für das Frühstück in Pattaya wäre das Casa Pascal.
CASA PASCAL RESTAURANT, Pattaya - Menü, Preise & Restaurant Bewertungen - Tripadvisor
Wenn ich schon Buffet sehe,wo alle rumstochern...ist nicht meine Sache...da haue ich mir mein Omelette lieber Zuhause in die Pfanne...
Ist ja alles schön und gut,aber ich bin jetzt im dem Alter,wo ich meine Ruhe haben will, wahrscheinlich berufsbedingt...vor allem beim Essen...wenn irgendwelche Leute neben mir sitzen,die entweder keine Dusche kennen, oder ständig mit Lautsprecher telefonieren müssen...da vergeht schon beim Gedanken daran der Appetit...Im Bufett wird gestochert, stimmt. Die Omelette wurden aber an einer Koch/Grill Station draußen auf der Terrasse zubereitet. Auf Bestellung angefertigt und in Perfektion. Ebenso die Schweine Steaks etc.
Kurz noch zu Casa Pascale aber OT
Es gibt ja nicht nur Frühstück bei Pascale. Auch Abendessen. Meines Erachtens gibt es dort die beste Ente Orange in Pattaya. Falls es die woanders in Pattaya überhaupt gibt.
Danke, kommt gerade noch rechtzeitig. Habe schon einige Tipps hier befolgt... Kann man mal machen...ist aber oftmals, auch mit Überraschungen verbunden. So ein Tipp ist natürlich immer vom Gusto des Tippgebenden abhängig. Aber es heißt ja auch nicht Frühstücks Tipps oder Flühstück Tipps sondern frühstücken in Pattaya.Ich war jetzt auch im Jasmin's und fand es überhaupt nicht gut. Die Eierpfanne bestand aus superlang gebratenem Spiegelei mit komischer süßer Wurst und undefinierbarem Fleisch. Der Kaffe war auch nichts besonderes.
Am nächsten Morgen war ich bei dem Hipsterladen an der Beachroad, wenn man die Klang runterkommt gleich auf der rechten Seite.
Medium Roast war total bitter, möchte da lieber nicht den Dark Roast probieren.
Sunset coffee roaster ist der Name.
Schade, nach sowas hatte ich gesucht.War bei Mum...
Mum - Pattaya
091 880 8850
Mum · 420/192, 15 Soi Buakhao, Pattaya City, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Brunch-Restaurantmaps.app.goo.gl
Sehr schöne Lokation, super netter Service und Top Qualität.... Anhang anzeigen 1785876 Anhang anzeigen 1785877 Anhang anzeigen 1785878 Anhang anzeigen 1785880 Anhang anzeigen 1785881
Anhang anzeigen 1785882
Anhang anzeigen 1785883 Anhang anzeigen 1785884 Anhang anzeigen 1785886
Auf Sonderwünsche wird auch eingegangenen...
Wird auf jeden Fall meine Favoritisierte Anlaufstelle für das Frühstück jetzt sein....
Ist aber definitiv nichts für die Toastbrot Fraktionen...
Anhang anzeigen 1785885
Gleich mal ausprobiert und für sehr gut befunden. Kommt auf die Liste meiner regelmässigen Frühstückslocations.War bei Mum...
Mum - Pattaya
091 880 8850
Mum · 420/192, 15 Soi Buakhao, Pattaya City, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Brunch-Restaurantmaps.app.goo.gl
Sehr schöne Lokation, super netter Service und Top Qualität.... Anhang anzeigen 1785876 Anhang anzeigen 1785877 Anhang anzeigen 1785878 Anhang anzeigen 1785880 Anhang anzeigen 1785881
Anhang anzeigen 1785882
Anhang anzeigen 1785883 Anhang anzeigen 1785884 Anhang anzeigen 1785886
Auf Sonderwünsche wird auch eingegangenen...
Wird auf jeden Fall meine Favoritisierte Anlaufstelle für das Frühstück jetzt sein....
Ist aber definitiv nichts für die Toastbrot Fraktionen...
Anhang anzeigen 1785885
Gerne.. Same Same... werde da jetzt immer hin gehenGleich mal ausprobiert und für sehr gut befunden. Kommt auf die Liste meiner regelmässigen Frühstückslocations.
Danke für den Tip.
Gibt es auch eine Adresse interessant mich auchGerne.. Same Same... werde da jetzt immer hin gehen
Da gibt es noch so viele leckere Sachen zum ausprobieren