Dort bin ich, wie schon geschrieben, während meines Aufenthalts mehrfach wöchentlich zum Frühstück.
Hallo
@Bannammao
Zu erst einmal möchte ich mich (etwas verspätet) bei Dir, für den Tipp "Meeting Point-Lokal" bedanken.
Meine Holde und ich waren vergangene Woche dort 2mal Gäste ...sie Fischfilet mit Bratkartoffeln und dann beim 2.mal Currywurst mit Bratkartoffeln ...hatte sie jedesmal einen Daumen hoch gezeigt.
Bei mir war's das Farmerfrühstück ...Bratkartoffeln mit Rührei vermischt und darauf nochmals 2 Spiegeleier. Doch okay, Farmerfrühstück kenne ich von anderen Lokalen anders ...mit z.B. Wurststücke in den Bratkartoffeln und so ...letzendlich hatt's geschmeckt.
Bei unserem 2.Besuch, hatte ich mir das große Frühstück bestellt. Nach der Bestellung, wollte ich mir die Wartezeit mit einer Fluppe verkürzen ...huch, ich hatte sie gerade aus der Schachtel gezogen, schwupps stand das belegte Frühstücksbrett bereits vor mir auf'm Tisch!
Indes muss ich sagen ...auf den Fotos sieht es mehr aus, als es ist. Die Salami und roher Schinken, sind hauchdünn, etwas dicker wie Papier geschnitten ...Wurst, Kochschinken und der Käse ...naja, ich würde sagen, sparsam dick.
Das soll nun aber keine Kritik von mir sein ...für 139฿ ist das Frühstück mehr als reichaltig!
Wer also wie ich, gegen 10 Uhr morgens dort mit noch leerem Magen einkehrt, wird die Platte locker wegputzen können. Und: An der Qualität gibt's nix zu nörgeln!
Wir werden zukünftig gewiss öfters dort mal als Gäste einkehren ...und wir empfehlen den Meeting Point anderen auch gerne weiter.
PS:
Die Holde bewegte ihren Kopf nach dem Essen ständig hin und her. Ich fragte sie: "Schaust du Pingpong?" "Nein", sagte sie "ich beobachte den Verkehr auf der Straße. Könnte ja sein, dass irgendwer geradeaus ins Lokal fährt oder die Kurve falsch erwischt."