Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Freude ist die kleine Schwester der Liebe . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.263
187.448
5.468
München
mir hat bisher immer Forenmitglied Dr. Ramin bestens geholfen.....(y)

das glaube ich dir gerne. Nur wird mir Dr. Ramin nichts anderes sagen. :keine Ahnung

Zahn kaputt, Krone erforderlich.

Aber es geht nicht nur um den Zahn, sondern auch um die daraus folgenden Maßnahmen.
Ein festleimen wie @wönni beschrieben hat, funktioniert deswegen nicht, weil sich der Umfang des Zahnes verändern würde. Und jetzt wiederhole ich mich.
Und dann passt meine Schiene nicht mehr. Die sitzt Millimeter genau und sollte sich an der Zahnstellung auch nur minimal verändern, so ist ein schmerzfreies tragen in der Nacht nicht möglich. Die Spange ist medizinisch verordnet und es hat schon seinen Grund warum ich die trage. . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.263
187.448
5.468
München
Jetzt geht es aber wieder zurück nach Kanchanaburi.

Wir sind im Tempel der Guan Yin. . .

IMG_7911.jpeg IMG_7917.jpeg IMG_7923.jpeg IMG_7926.jpeg IMG_7919.jpeg IMG_7910.jpeg IMG_7930.jpeg

Ich brauche schon wieder mal viel zu lange und mein Navigator sitzt bestimmt schon wieder im Auto. . . :smile:

Ähm, :cool: auch er ist der Meinung, das ein paar Bilder weniger auch mehr als genug wären.

Aber wer entscheidet denn welches Bild zuviel ist? 🤔

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
389
4.218
1.495
. . . und setz mich zu iq-san ins gekühlte Auto.
Dies wird der Grund sein, warum er früher zum Auto geht, damit Du in ein kühles Auto einsteigen kannst. Gentleman like. (y) :bigsmile

Zwischen Gequassel von mir. Ich liebe deinen Bericht und habe noch kein Photo gefunden, wo zuviel war.

:danke

• fröhlich
Reaktionen: CrassuS

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.368
3.155
2.165
bei München
wir hatten 1985 ja eine Nordthailandtour mit Flugzeug /Bus / 1 Woche gemacht, jeden Tag 3-4 Tempel, da wirste total irre, ich war auch immer zu früh am Bus

• fröhlich
Reaktionen: CrassuS

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.411
66.515
6.568
55
Ich finde das alles sehr interessant und sehe mir auch öfter Tempel an. Meine Familie nutzt das für Gebete, Spenden...Tambun halt... ist ja für die Thais nicht viel was man sich so ansehen kann. Paar alte Ruinen aus früheren Jahrhunderten... alte Tempelanlagen, Paläste und eben neue Tempelanlagen. Einige finde ich Klasse, aber vieles ist auch gerade so etragbar. Insbesondere wenn mit viel Farbe irgendwas an Wände oder Felsen gemalt wird oder Skuplturen aus der Sagenwelt, Szenen aus Buddhas Leben etc. dargestellt werden. Oder wie neulich der Kasperpuppe-ähnliche Rama V. Da sieht teilweise künstlerisch wie Schulklassen-Malerei aus....